ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Asia
dann schone Dich mal gut!!! *dd* :knuddel:
Petra
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
*autsch* das klingt ja gar nicht gut...
Ruh Dich schön aus... :knuddel:

Ich drück Dir ganz fetse die Daumen, dass die olle Mens endlich kommt und Du erlöst wirst :knuddel: *dd* :knuddel:

@Mäuschen
Ah sooo.Das erklärts natürlich. Ich bin ne Büromaus...sitz also nur den ganzen Tag :wink:
Ich denke ich werds mal probieren mit arbeiten und wenns nicht geht auf eigene Faust daheim bleiben.

@all
Naaa toll :roll: Ich bin mal wieder total ungeduldig :wink:

Heute morgen beim allerersten Toilettengang hatte ich rosanen Zervix aufm Papier.
Da hab ich mich schon leise gefreut, dass es heut vielleicht doch noch richtige SB werden und dann vielleicht in ein zwei Tagen die Mens eintrudelt... :roll:

Und jetzt?!? jetzt ist der ZS wieder blütenweiss, als ob nichts wär *mecker*
So ein Käse...ich hatte mich schon gefreut nicht ganze 10 Tage auf die Mens warten zu müssen...und jetzt muss ich's wohl doch...

Mein Körper hats mal wieder perfekt drauf mich an der Nase rumzuführen :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Yvonne ich kann mich Dir anschließen mein Körper macht auch was er will.

War heute wieder zum US. Das Eichen ist immer noch bei 12 mm. :cry: :cry: Somit darf ich ab heute Menogon spritzen. Nächster US ist am Freitag und damit ist der Transfer erst nächste Woche. So ein Mist. Wollte doch am Sonntag für eine Woche zu meiner Mutter fahren. Das kann ich ja nun vergessen.

mäuschen zwei 8 Zeller ist doch super gut. Du bist bestimmt die nächste Schwangere in unserem Ordner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

allen einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hallo ihr lieben :lol:

@ wuschel das ist eigentlich das nervigste während der behandlung. man kann nix planen und private termine werden grundsätzlich gesprengt. das war bei mir auch immer so...

@ yvonne das abwarten fällte einem immer super schwer. aber vorher gehts immer noch - warte mal wenn die wartezeit nach dem transfer kommt.. :wink: ich fand auch immer beruhigend, wenn ich gelesen habe, dass es bei anderen geklappt hat. dann weiß man, dass es auch bei einem selbst klappen kann!

@ mäuschen :knuddel: wie geht dir beim warten? ist es erträglich? ich drück dir jedenfalls fest die daumen *dd*

@ asia du arme. ich hab auch immer so mens schmerzen. das ist wirklich schlimm!! kannst du denn was einnehmen? mir hilft immer dolomin für frauen. jedenfalls gute besserung :knuddel:

@ nana halt uns auf dem laufenden. ich möchte zu gerne wissen, ob es zwei sind!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Danke Mädels für die guten Worte. Liege den ganzen Tag im Bett.
Cosma ich nehme auch immer Dolormin, aber irgendwie wirkts heut nicht so. Ich hoff die Mens kommt bald durch.

Alles Liebe an alle
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

asia dann hoffe ich mal das die Mens bald durchkommt. Mit den Schmerzen kann ich auch ein Lied singen. Endweder habe ich tierisch schmerzen bevor die Mens kommt oder wenn sie endlich eingedrudelt ist. Dann geht es ja bei Dir jetzt auch bald los mit dem Versuch.

nana ich bin auch gespannt ob es Zwillinge werden aber es ist ja schon mal ein gutes Zeichen wenn zwei Fruchhölen vorhanden sind.

cosma Genau nicht planen können ist furchbar. Mein Mann wollte zum Transfer ein paar Tage Urlaub nehmen. Wir dachten ja er ist vielleicht am Freitag aber das hat sich auch wieder zerschlagen. Sollte jetzt der Versuch nicht klappen machen wir erstmal Pause. Vor dem 3. bzw. 4. Quartal in diesem Jahr werden wir keinen weiteren Versuch machen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ asia du arme. das kommt bestimmt von den medis :( aber bestimmt kommen bald die mens durch und dann hast dus bald überstanden :knuddel:

@ wuschel das ist echt blöd. und es verschiebt sich immer so, dass es einem nicht passt!! ich kann verstehen, dass ihr (falls es nicht klappt - wo wir natürlich jetzt alle noch gar nicht dran denken wollen!!!) dann mal ne pause macht. man muss ja auch mal wieder leben! jedenfalls drück ich feste die daumen, dass ihr nicht mehr hin müsst *dd* *knuddel*
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

cosma hat geschrieben:
@ mäuschen :knuddel: wie geht dir beim warten? ist es erträglich? ich drück dir jedenfalls fest die daumen *dd*
Also, ich komm gut mit dem Warten klar :wink:

Hallo Mädels
mein Schwangerschaftstest ist am Mittwoch, 23.2.05
Ich kann zwischen 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr in der Klinik sein.
Also, werden mein Mann und ich versuchen, dann frei zu nehmen.
Am 15.2.05 muss ich nochmals 2500 i.E. Churagon spritzen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Asia123 hat geschrieben:Danke Mädels für die guten Worte. Liege den ganzen Tag im Bett.
Cosma ich nehme auch immer Dolormin, aber irgendwie wirkts heut nicht so. Ich hoff die Mens kommt bald durch.

Alles Liebe an alle
Mensch, Du Arme :knuddel:
*dd* für baldige Erleichterung

Petra
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

@wuschel
Ja, ich dachte mein Körper hat mich nur heute morgen veräppelt...aber jetzt gehts immer noch gleich munter weiter :roll:

Ich bin SB nicht gewöhnt...normalerweise kommt bei mir von einem Tag auf den anderen die Mens und dann grad richtig heftig. Dieses ewige hin und her mit den SB kenn ich so nicht :-?

@all
Jetzt hab ich dann mal ne Frage an euch....
Wenn ihr SB habt, wie lange dauert es dann noch bis die Mens richtig eintrudelt?

Hattet ihr unter der Downregulierung auch SB? Und hats dann nochmal ein paar Tage gedauert bis die Mens kam?

Ich hatte heute mittag schon ein bisschen dunklen ZS, also SB (da hatte ich mich schon gefreut :oops: :roll: :oops: )...

Aber da ich so viel trinke ist nicht jedes Mal was zu sehen...ist das normal?
Wie gesagt...SB sind absolutes Neuland für mich :oops: Bitte entschuldigt diese detailierten und wenig appetitlichen Details... :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“