Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. War dei letzten Tage bisserl arg einespannt, weil mein Chef krank war und am WE "durfte" ich nicht ins Forum, weil mein Schatz Angst hat, dass ich mich da zu sehr reinsteigere
so, jetzt muss ich aber erst mal was zu der Knallermeldung loswerden, die hier reingeschneit ist, seit ich das letzt mal da war:
Mensch, Lalelu: Herzlichen Glückwunsch, dass muss ja ein Schock im positivsten Sinne gewesen sein! Ich freu mich so für dich und drück dir alle alle alle

, dass alles so gut bleibt für dich.
und die nächsten dicken Dauemn gehen natürlich an Lia:

das der kleine durchhält und ab morgen zum Dauergast bei dir wird.
@GUSL: Ich habe eine sehr nette, ruhige und genaue FÄ, allerdings mitten in der Stadt, weiß also nicht, ob das für dich interessant ist? Schreib mit doch einfach eine PN, wenn es dich interessiert, dann schick ich dir die Adresse und was dich sonnst noch so interessiert.... Achso: Herzlich Willkommen
Auch ein dickes Willkommen an Sabine! Viel Glück bei Dr. Brückner und

dass er das Problem findet und euch helfen kann. Und du musst uns natürlich auf dem Laufenden halten
Mohu,

für die KK, schön, dass die Beihilfe schon mal durch ist. dann kanns ja bald losgehen!!!
Allen anderen

und
Wir waren heute beim Andrologen für SG und Ultraschall und Blutuntersuchung. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf's Ergebnis warten, hab schon ganz ungeduldig versucht anzurufen und dem Doc eine Email geschickt, damit er ja nicht vergisst, uns zu informieren
Im Gegensatz zum Urologen letztens meinte der Androloge heute, es sähe gar nicht so schlecht aus, was immer das auch in der Situation bedeutet. Als nächstes müssen wir jetzt noch mal die Gene von meinem GöGa untersuchen lassen und dann erfahren wir, wie es weitergeht. Mir geht das ja immer alles bisserl zu langsam

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues, außer dass ich mich nach einer super hektischen Woche freue, dass morgen Freitag ist und das heißt: Noch einen Tag arbeiten und dann ist WOCHENENDE!!!!
LG