ich hab noch 4 IUI's, die die Kasse zahlen will... Wir haben aber schon telefonisch Kontakt aufgenommen und die KK ist bereit, Ihre Entscheidung bezüglich ICSI mit weiteren Spermiogrammen & Arztbriefen zu überdenken. Darüber wird es sicherlich Herbst. Erstmal muss C. aus dem Urlaub zurück sein, bevor er Briefe schreiben kann. Vielleicht hängen wir Ende August / Anfang Sept. noch eine IUI dran, mal sehen. Meine Stimmung sagt mal: "ja", mal "niemals"! Hab mich grad aber nach dem Neg. wieder ganz gut gefangen - besser als beim ersten Mal. Vielleicht liegt's daran, dass ich mich diesmal innerlich gar nicht wirklich auf die Möglichkeit eines Positiv eingelassen hab. Die Chancen standen ja auch denkbar schlecht. Ich glaube, ein Positiv wär als ein riesengroßer Schock für mich daher gekommen

Erstmal will ich sehen, dass mein Fuß wieder in Ordnung kommt - ich humpel immer noch rum nach dem Bänderris am Tag 2 nach der ersten IUI

Frage an alle: geht Ihr eigentlich parallel zu den Behandlungen bei Costea weiter zum normalen Gyn? Ich war seit Dezember nicht mehr bei meiner FÄ, weil ich ja jeden zweiten Monat mehrfach beim C. auf dem Stuhl sitzte. Klar, ne Vorsorge hat er nicht gemacht. Wie handhabt Ihr das? Wie oft geht Ihr zum Gyn, obwohl Ihr bei C. in Behandlung seid???
Eine schöne Woche den Arbeitenden - und eine schöne Urlaubszeit denen, die frei haben

Sonnenschein