Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

ICh nochmal... jetzt hatte ich Linda vergessen :oops:

geh ruhig zum Doc und laß den Bluttest machen, dann bist du wieder ruhiger. DIe WS ist doch immer wieder die schlimmste Zeit.
Ich drücke dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

@Martina wie gefaehrlich ist das mit dem nabelschnur zur Zeit? Musst du jetzt jede Woche zum FA? oder dich schonen?
Aber es freut mich, dass deine Maedels aktiv sind und sich jetzt schon "pruegeln" das wird ja lustig *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Das mit der Nabelschnur wird nur gefährlich, wenn die Blase springt, sonst macht es gar nichts. Ist also halb so schlimm momentan.
Ich habe sowieso jede 1,5 bis 2 Wochen US. Ab der 30.SSW muß ich halt aufpassen, das ich es ja merken würde, wenn sich Fruchtwasser leeren sollte, aber da muß ich dann sowieso alle Woche mindestens einmal hin.

Martina
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Danke feur die Erklaerung Martina, mensch du bist echt lieb und beantwortest auch alles :)
Grüsse,

Linda

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Linda!

Jetzt werde ich aber rot vor Scham :oops: *g*

Martina
BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Martina, ich habe gerade gesehen, ich habe Dich gestern zum Mann gemacht :oops: entschuldigung :oops:

Linda, ich kam so spät nach Hause, die Münchner S-Bahnen hatten mal wieder einen Stellwerksschaden und nix fuhr mehr nach nach Plan. Ich versuche Dich heute am frühen Abend zu erreichen.

Sonnige Grüße 8)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen zusammen,

hallo Mädels,

na geht es Euch gut???????????????????

Linda kann Dich so gut verstehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich drücke Dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* kleine Wunder geschehen immer wieder :dance:
Wann hast Du offiziel SS Test?????????????????????? *dd* *dd* *dd*

Pe na ist Deine S- Bahn heute gekommen :o *dd* *dd* *dd* oder sthest Du Dir immer noch die klaten Füße in den Bauch :( :(
Freu mich aufs Wochenende :dance: :dance: :dance:

Martina alles ok bei Dir, toben Deinen kleinen Racker recht in Dir rum :D na na na die halten Mama ja davor schon ganz schön auf trabb :o *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wünsche Dir gute Besserung, und schonen gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly, Ando, Neumond susi und an alle Dicken Knutscher ich fahr jetzt nach Österreich zum einkaufen by
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

heidi:

super das alles so gut verläuft bei dir/euch. schone dich trotzdem weiterhin schön.

all:

bin diese woche noch krankgeschrieben worden am montag. jetzt ist donnerstag und zum glück gehts mir schon wieder besser. aber mein husten sitzt ganz schön tief.
am montag hab ich dann in der arbeit bescheid gegeben, dass ich noch krank geschrieben bin, daraufhin mein kollege, was immer noch ? hast wohl kein bock mehr auf arbeit oder wie ? die chefin will mich sowieso sprechen wenn ich wieder in der arbeit bin!

sehr schön, da freue ich mich doch darauf am montag wieder in die arbeit zu gehen.
anderseits hab ich mir schon überlegt dann sollen die mir halt kündigen, dann suche ich mir halt was neues in meiner gegend, dann müßte ich nicht immer hin und zurück 120 km pendeln.

ich wünsch euch einen schönen tag.

liebe grüße doris ando
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!BildBild

@Ando: Oh je, die Arbeit!Bild Was arbeitest du denn? Die sollen doch gefälligst die Klappe halten, sind warscheinlich nur eifersüchtige Mitarbeiter. Laß dich nicht ärgern!BildBildBildBildBild
Wünsche dir auf alle Fälle Bild

@Urmel: Wo gehts denn zum Shoppen hin?Bild Suchst du was bestimmtes? Viel Spaß und gib nicht zu viel aus! *g* Bild

@Pe: Macht doch nix, ich weiß ja, wer gemeint ist! :D

@Linda: wann gehste denn zum Test? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MartinaBild
BildBild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Morgaehn. So dann war diese Arbeitswoche auch ueberstanden. Bin hundemuede heute obwohl die kleine so artig war und der arbeitstag so kurz. habe schlecht geschlafen heute Nacht und glaube, ich habe mich jetzt erkaeltet weil ich gestern so arg geforern hatte.
Also ich mache am Sonntag oder Montag einen orakel mit einem LH test und am Mittwoch eine digital clearblue test. Wenn der Negativ ist, setze ich utro ab (obwohl ich ueberlege ob ich es net gleich heute absetze, diese eine Kugel pro tag macht kein unterschied denke ich)
Ich werde nicht in maerz so kurz vor dem Urlaub voller Stress noch ein STimmu versuch durchziehen, nach dem Urlaub in April sind wir denn wieder dabei :)
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“