Ja, das mit dem Sommerbaby kommt mir auch bekannt vor, das ging mir damals auch so. Wenn ich mir vorstelle, dass wir vor 5 Jahren begeistert im September losgelegt haben, weil ja Juni so ein schöner Geburtstermin ist, kann ich nur noch darüber lachen

Sollte ich es zu einem Weihnachts-, Winterbaby schaffen und sich das Kind jemals darüber beschweren, bekommt es sicherlich zur antwort, das mir das sch....egal (obwohl das sch....lässt man bei Kindern ja lieber weg

xxxBirgitxxx ich hatte nach meiner EL-SS eine BS und hätte im nächsten Zyklus gleich weitermachen können.
Ich hoffe, dass dien Sch,erzen dann auch bei der nächsten blutung weg sind.
Blonder Engel, wegen der Zwischenblutung einfach die Ärztin nerven, bei welcher bist du denn. Und sollte man dort mit einem Arzt nicht zufrieden sien, kann man auch innerhal der Praxis wechseln.
Sanmo es tut mir ja leid, dass dein doc in Urlaub ist, aber mich freut es, dass meiner dann zumondest über Ostern wohl da ist

Sandra 75, eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm, wenn dein US Termin später ist, da kannst du jetzt zwischendrin relaxen und brauchst keine Angst vor dem Termin zu haben, ein paar Tage davor langt ja.
HK-Anette, ich kann mir gtu vorstellen, dass dich diese Sprüche genervt haben.
Ich hoffe die Arbeitsamthockerei hat dann wirklich bald ein Ende!
Coffee das warst du gestern wohl ein kleines Dreckschweinchen

Geniesst alle das schöne Wetter

So und meine Pause ist jetzt auch rum.....

Elke