ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Guten Morgen Mädels.

Hier schreibt Euch wieder mal eine neue.
Habe jetzt schon länger bei Euch mitgelesen :oops: , aber noch nix geschrieben, da wir bis jetzt noch gar nicht wussten, in welche Klinik wir gehen sollen.
Waren vorher zum Infoabend in Mainz und zum Erstgespräch in Wiesbaden,
da wir aber nicht verheiratet sind und dadurch natürlich Selbstzahler sind, haben wir uns für Zech entschieden!

Haben gestern mit einer Ärztin (mir fällt gerade auf sie hat keinen Namen genannt) :-? aus Bregenz telefoniert, die meinte, dass ich mit der nächsten Blutung im Juli schon starten kann :lol: :) :-? . Sie meinte der Therapieplan dauert ca.7 Wochen bis zur Punktion :grübel: .
Ich hoffe, das mich der Mut nicht verlässt, so eine "Telefonbehandlung" beim ersten Mal zu machen!
Glaube aber das ich bei so vielen lieben Mädels mehr Hilfe :help: bekomme, als man in so einer Praxis bekommen kann. :prima: :prima: :prima: :prima:

So, jetzt genug von mir gejammert!

An alle Mädels in der WS oder Pipitest-Ergebniss-wartende oder schon mit Würmchen im Bauch oder einfach an alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Das mit den Namen bekomme ich demnächst auch noch hin *g*
Gebe mir jedenfalls ganz ganz große Mühe!

Bis später
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!

ANJUSHA, ja, wäre ja toll, wenn früher oder später noch ein Treffen stattfinden würde, aber jetzt könnt Ihr Euch ja erstmal ganz doll auf Euer bevorstehendes Kennenlernen freuen :wink: ! Vielleicht macht Ihr ja ein Gruppenfoto und ich darf es mal sehen? Wäre ich ja echt neugierig :oops: ... Ach, die ollen Weiber im KH sollen sich doch das Maul zerreissen... Was meinste, was die sich ärgern, dass sie nur Spekulationen anstellen können und nicht wissen, was mit Dir tatsächlich ist. Die haben eh keine Ahnung und daher kannst Du auch auf die pfeifen :ätsch: , nicht wahr!? Ist immer schwierig, wenn soviele Frauen zusammenarbeiten. Meine Freundin arbeitet im Kindergarten und die Frauen lästern einen Tag über die Eine und am nächsten über die Andere, aber das passiert halt, wenn man selbst nichts zu bedenken hat ( oder gerade, weil man soviel eigenen Mist hat ). Hauptsache, Du kannst mit dem Gequake ganz gut umgehen und machst Dir nicht allzu viele Gedanken darüber :knuddel: ...

SCHNEEFLÖCKCHEN, oh, was für eine komische Situation mit Deiner Arbeitskollgin, die Kontakte für eine künstliche Befruchtung herstellen wollte, aber ist ja wirklich leib von ihr :roll:... Mit so einem Menschen, der sich von allein Gedanken darüber macht, wie Du dich fühlst, wenn sie von ihrer Schwangerschaft erzählt und wie Du Unterstützung bekommen könntest, könntest Du aber auch eigentlich über Euren Kiwu sprechen, meinst Du nicht? Wobei ich natürlich auch keine Lust habe, gross darüber zu sprechen... Ich habe ja schließlich Euch und Ihr könnt das alles ja auch am besten verstehen :jaja: ...

SEVEN, bist wohl ´ne richtige Hibbelmaus :wink: ? Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!! Den Test muss man doch gleich nach dem Aufstehen mit dem Morgenurin machen, oder?

HELGA, wie süss, dass Du so bemüht um mich bist :knuddel: . Mein Bauch ist seit der Punktion auch megagross und am besten geht es mir, wenn ich flach liege :-? . Wird schon bald wieder weggehen... Es ist halt unangenehm, aber nicht so schlimm, dass ich zum Arzt gehen würde. Ausserdem ist der deutsche Kiwuarzt doch so blöd zu mir gewesen - hat doch immer Sprüche gemacht, warum wir zu Zechi gehen - , so dass ich auf den sowieso keine Lust habe :x . Leitest Du eine Spielgruppe für Kinder? Das ist ja interessant...: Geht das von der Kirche aus oder von einem Verein?

SONNENSCHEINMAUS, herzlich willkommen und Du hast wirklich eine gute Wahl getroffen :prima: ! Das klappt super mit den Telefonkontakten, so dass Du Dir darüber wirklich keine Gedanken machen brauchst. Als ich meinen Therapieplan das erste Mal gesehen habe, habe ich mich zwar schon etwas gewundert :o , aber das sind schließlich Spezialisten und es hat alles geklappt. Helfen können wir Dir sowieso oftmals besser, wenn ich an die Mitarbeiterinnen in unserer deutschen Kiwupraxis denke :kreisch: ... Die durfte man echt nicht zuviel fragen, sonst wurden die ganz unfreundlich.

NISI, *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

So, Ihr Lieben, ich werde jetzt putzen und mich dann schnell wieder etwas hinlegen...

Liebe Grüsse,
Cori
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Sonnenscheinmaus, HERZLICH WILLKOMMEN hier und mit Fragen immer raus, wir helfen geren und sind ein netter haufen Mädels ohne Zickengehabe :jaja:
Sie es positiv, so eine "Telefonbehandlung" :lol: spart immens Wartezeit! Und ich kann nur sagen, die 7 Wochen schaffst Du auch, denn für das Ergebnis lohnt es sich *dd*

Mamelu, mir hat eine der Zech-Ärztinnen, weiß ihren Namen schon nicht mehr auch gesagt, ich solle bei meiner Zwillis SS das Utrogest bis zur 30.SSW nehmen, aber nicht das Proynova :grübel: Ich habe dann mit dem deutschen Kiwu Doc geklärt, daß ich alles nach der 12. SSW absetzten kann. Ich hoffe, Du erhältst da noch Klarheit *dd*

Cori, oh :o was lese ich: ÜS wird wieder schlimmer. Na dann halt Dich mal fest, war bei mir genauso und das Ergebnis kennste ja *dd* :knuddel:
Das härt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut an :dance:

Anjusha, Du hast es schon am Kreislauf und Flöckchen hat mit Übelkeit zu kämpfen :o . Sagt mal, die Viren sind wohl schon angedockt?!!!
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Seven weiterhin meine *dd* udn die der Jungs *dd* *dd*

Merian, wann hast Du TF? *dd* *knuddel* :knuddel:

Nisi??? *dd* :knuddel:

Biggi, Rheinfelden kenn ich nur die Innenstadt und das Schwimmbad, denn da hat meine Grosse letztes Jahr Schwimmkurs gehabt :D

Habe gestern von meiner Hebi im GVK erfahren, daß der Druck, den ich seit ein paar Tagen im Schritt habe, wohl durch den Druck des führenden Zwillings verursacht wird :kreisch: Der soll bloss langsam machen, die lass ich jetzt nämlich noch nicht ausziehen :jaja: Zum Glück ist ja der Gebärmutterhals und Mumu ok *dd*
Mädels ich bin schon in der 26. Woche :o :dance:

LG auch an alle anderen Mädels :knuddel:

Alexa
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,
ich grad nur erstmal kurz :
Wollte nur schnell zu unserem Treffen nochmal sagen jeder ist willkommen hier in Berlin wir freuen uns :dance: :dance: :dance:
Entscheidet euch bald,denn bei schlechtem Wetter müsste man sich hier in der Nähe um eine Pension kümmern oder bei schönem 8) vielleicht das eine oder andere Zelt noch aufbauen.
Bekomme gleich Besuch und sitze hier im Bademantel rum....das Lotterleben lebe hoch ! :-?
Seid alle ganz lieb gegrüßt !!!
Eure Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Vielen lieben Dank für all Eure Daumen, Wünsche und SS-Viren. Leider hat auch diesmal nichts geholfen. Es ist aus und vorbei.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Nisi,

ich bin unendlich traurig mit Euch :cry:

Du weißt, daß alle Worte jetzt fehl am Platz scheinen, daher nur :knuddel: und *tröst*

Ich freue mich, wenn Du wieder bereit bist, hier mit zu schreiben.
Du wirst mir fehlen :cry:

GLG von Alexa
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Liebe NISI: :cry: :cry: :cry: was soll ich den in dieser Situation schreiben :grübel: . Ich weiss einfach aus Erfahrung das Worte egal welcher Art, so in etwas das letzte sind was Du jetzt lesen bzw. hören möchtest :knuddel: .

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und wenn Du Dich wieder "fühlst" komm einfach wieder zu uns zurück DU BIST JEDER ZEIT HIER WILLKOMMEN :knuddel:

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße schickt Dir Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Oh Nisi,
es tut mir so unendlich leid. Ich hatte so für Dich gehofft, dass Du auch einmal belohnt wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Es gibt keine Worte, die Dir jetzt weiterhelfen können.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst und dann melde Dich wieder bei uns!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo mal reinschleich :P

Wenn ich darf will ich mich demnächst zu euch gesellen :dance:

Ich w bin 33 m ist 35
7 ICSI Versuch in D 1 x Positiv bis zur 10 SSW
4 x biochmisch

Nr.: 7 heute leider Negativ

Und ich habe gerage meine Unterlagen zum Doc mach Östereich gefaxt

Ich kenne euch leider noch nicht und wünsche allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna :dance:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HEY MÄDELS,

also ich bin einfach nur *gähn* das war eine Nacht also so eine brauch ich wirklich nicht *liebernicht* .
Sind ja gestern noch zum Stammtisch, Schatzi meinte das lenkt ab, war auch so :dance: aber als wir dann heim sind war ich "Glocken hell wach" :lol: bin also mehr oder weniger 3/4 der Nacht wach gelegen und hab dann heute morgen einen so richtig fiesen Wadenkrampf gehabt :cry: Schatzi hat gleich Erste Hilfe geleistet aber es tut immer noch weh :oops: anschließend haben Schatzi und ich richtig lecker gefrühstückt (Schatzi hat ja Urlaub) und ich bin anschließend zum arbeiten :-?.

SPATZ:
Sag mal :o hast Du eine andere "Wochen-Rechnung" und das als "Pädagoge (so war es doch oder???)" wie wir :roll: , Montag und die Woche ist fast rum :läster: also dann würd ich doch noch mal "Nachhilfe" nehmen.
Kartoffel-Salat überlebt das locker, außer Ihr macht den so mit Majo ansonsten in die Kühltasche oder in eine Tasche, Korb..... mit Eiswürfel / Kühlakkus.
Hab Dir eine PN zurück geschrieben, mal sehen ob wir es gebacken kriegen :lol:

SEVEN:
Willkommen im Hibbelhühnerclub :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ich wünsche Dir das das WE gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell kommt :knuddel: und vorallem nur mit GUTEN NEUIGKEITEN *dd* *dd* *dd* .
Sag mal wann war bei Dir TF :grübel: irgendwie versteh ich immer noch nicht warum Du vor mir den SST machen darfst, ja, ja ich weiss Bitte kein NEID :knuddel:

MAMELU:
Schön das Du trotz allem Stress immer noch Zeit für uns hast :dance: das find ich "LOBENSWERT".
Jetzt mach Dich mal nicht älter als Du bist, Frau ist immer so Alt wie Sie sich fühlt :knuddel:
Na, was hat der Gyn gesagt darst Du aufhören mit den Tabletten :lol: ?!?

SONNENSCHEINMAUS:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN :knuddel: HIER BEI UNS IM ORDNER, ICH WÜNSCH DIR DAS DU DICH SO WOHL FÜHLST WIE ICH MICH :dance: !!!
KEINE BANGE WIR BEISSEN NICHT UND SIND EINE LIEBE TRUPPE!!!
WENN DU FRAGEN HAST FRAGE MUNTER DRAUF LOS WIR HELFEN WENN WIR KÖNNEN :jaja: .
Keine Bange Zechi + Team wissen schon was Sie tun, wenn Du jemanden am Telefon brauchst in Bregenz frag Dich zur MARGOT durch das ist eine gaaaaaaaaaaaaaanz liebe.
Hey Du jammerst doch nicht, gell Anjusha das können wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel BESSER und das mit den Namen kommt von ganz allein :wink:

CORI:
Wie Gruppenfoto nichts da ich glaube Du hast einen :o und dann entdeck ich mich irgendwann im Net wieder in so einem Schmuddel-Club *rotfl* nee im Ernst mal sehen was wir für Dich tun können :knuddel:
Hast Recht mit meiner Arbeitskollegin hab auch schon überlegt ob ich es Ihr sage aber irgendwie :oops: naja mal sehen wie die Geschichte diesmal ausgeht. Übrigens nicht den Kontakt zur K.-B. *rotfl* sondern der Kontakt damit man Infos austauschen könnte ob das event. was für uns wäre.
Geb Dir Recht die Mädels hier sind Gold WERT :dance: :knuddel:
Du pass aber auf Dich auf und zur Vorsicht einfach Zechi anrufen oder event. KH zur Untersuchung :knuddel:

ALEXA:
Ich will es für Dich hoffen *mecker* das die SS-Viren angekommen sind.
Wobei ich die Überlkeit auf Wetter oder was auch immer schiebe :oops: denn wie wir LEIDER + SCHADE alle wissen es gibt überhaupt keine Zeichen :oops: .
Pass auf Dich + die Krümmel auf, schon Dich und lass es Dir Gut gehen, wow schon die 26. Woche weiter so *dd* *dd* *dd* , sag Deinem Krümmel vorzeitig den Mietvertag kündigen kommt überhaupt nicht in Frage :knuddel:

ANJUSHA:
Ja, ja das Lotterleben gewöhn Dich bloss nicht daran nicht das wir in Berlin Dir den Diener spielen müssen *g* das wäre nur dann OK wenn es Dir was ich nicht hoffe nicht Gut gehen würde :würg: und zwar wegen :schwanger: ansonsten nichts zu wollen :klugscheiss:
Besuch empfangen im Bademantel sag mal wie soll ich den das verstehen :o wo wohnst Du den *rotfl* also da bin ich jetzt noch mehr gespannt auf BERLIN.

DANA:
DIR NATÜRLICH :dance: AUCH EIN HERZLICHES WILLKOMMEN, DIR WÜNSCH ICH NATÜRLICH AUCH DAS DU DICH EINFACH SAU WOHL HIER FÜHLST :knuddel: HIER GIBT ES KEIN GEZICKE UND GAR NICHTS NUR LAUTER LIEBE NETTE MÄDLES!!!
Ich wünsche Dir viel :knuddel: um Dein Negativ zu verdauen, aber ich denke Du bist auf dem richtigen Weg wenn Du Dein Fax so eben weg geschickt hast *dd* .

So, hab es geschaft und bin jetzt Duch :dance: also unser Ordner ist Echt der POSITIVE WAHN :fluester: und das find ich PRIMA. LG wie immer an A L L E von Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“