BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lach mich weg schreibst rot und weißt es nicht lol.

also olli hat frühdienst wir 4 haben also morgen früh sturmfreie bude lol.
also mehr als 2 esse ich nicht. du weißt ja ist hefe drin und da geht mann dann auf wie ein hefeklos.

ach soll ich dir was sagen... ich glaube nils ist müde lol (schwiemalästern hihi) ja ja
nils macht sich hier gerad im wohnzimmer breit rutscht über den lami und grinst.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Kleine maus Petra und Chrissi
viel Spass beim Frühstücken, leider habe ich kein Auto, dann wäre ich auch glatt gekommen, habe nämlich frei :wink: +
mein Nikolausi hat mir eine Handytasche gebracht für mein neues Handy

@Chrissi
PMS ist echt *mecker*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

guten morgen mäuschen schade wäre bstimmt nett gewesen. wir sind nun gesättigt. grins und gucken hier so rum und reden hihi.
LG Petra und Chrissi mit den 2 Jungs
Bild
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bild
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

:hallo: Chrissi,

vielen, vielen Dank für diesen wünderschönen Tag. Er tat mir soooooooo gut und es ging mir seit Wochen mal wieder richtig gut.

Schlaft gut
dickes Bussi und eine ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

habe schon auf deine antwort gewartet.nils brüllt wie blöd . wir vermutten weil das jeden abend ist und wenn er die flasche hatte eben viel viel schlimmer das er die milch irgendwie nicht abkann. der ist nur am Bild und schrein. nur die antireflux gibt es ja eben nicht als hypoallergene nahrung und jetzt kurz vor einführung der beikost will ich auch nicht noch auf ne andere milch umsteigen weil sie ja eben nur die eine flasche bekomen. nachher kann lars dann die andere nicht ab.
naja wenn lars weiter gut drauf ist und kein fieber mehr hat die tage werde ich dann mit beikost auch beginnen.
hast ja gesehen stillen vertragen beide gut und schreien dann nur wenn bäuerchen quer sitzt.
olli macht gerad hinter mir seinen sport grins.
so bis denne gute nacht
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Wünsche Euch eine gute Nacht.
By
Petra :gutsnächtle:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten morgen,

Chrissi, ich hoffe Deine Nacht war besser als wie meine. Ich habe die ganze Nacht mit grübeln auf dem Sofa verbracht. :( Nu bin ich doch ziemlich gerädert. Vielen Dank nochmal für Deine Nachrricht. :D

Mäuschen, wäre schön gewesen Dich mal kennenzulernen. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Nech!!! :D

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Bussi lasst Euch :knuddel:
bis dann kleine Maus Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

guten morgen müses kleines mäuschen. erstmal danke auch nocht für die karte hab e gerad aufgemacht und habe tränen in den augen.

die nacht war leider nicht gut nils war wieder nur am naja weißt schon und hat dann um 1 uhr so dolle geschrein wolte nicht an die brust und nix. dann haben wie ein zäpfchen gegeben 15-20 minute später hat er geschlafen. wir haben das schrein nun noch mal auf video aufgenommen und wolen es dann mal der kiä zeigen was sie davon hällt weil nils ist dann nicht merh ansprechbar und man kann ihn dann auch nicht beruhigen.
an sonsten will ich heute mal ganz mutig sein und gucken ob die 2 schon brei wollen.
wir haben viel zu lange heute im bett gelegen naja aber bei soner nacht kein wunder. nun muß ich um 10.21 die bahn nehmen damit ich pünktlich um 11 beim hno doc bin.also muß ich mich nun sputen. vieleicht gucke ich nachher noch mal rein.weißt ja heute nachtmittag in die neustadt zum uschall für den fuß. das nervt.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu Chrissi,

die ganze Nacht und auch der Morgen waren so sch.... Habe mit der Heizungsfirma gesprochen über die Rg. er meinte, die ist so richtig wie sie ist. Na super dachte ich. Nun habe ich schon den ganzen morgen gezweifelt an allem. Ich bin dann nach oben ins Büro und habe mir die Bücher von Bärbel Mohr runter geholt. Ich habe sie auf den Küchentisch gelegt und habe sie immer gestreichel und dachte muss sie nachher nochmal durchsehen. Beide waren wir heute am ende. Alles geht schief. Aber dann rief die BG an und alle Zweifel waren beseitigt. Nach soviel Frust haben wir gedacht es geht nicht weiter. Aber immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, dannkommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig.
Sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich, das glaubst Du gar nicht.
Ich könnte nach Hamburg zur BG fahren und könnte sie knutschen.
Ich / Wir könnten Euch alle knutschen.Ihr seid unsere
G L Ü C K S B R I N G E R
Ihr seit die Wucht in Tüten.
Bis später
kleine Maus Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“