Bin neu hier und stehe kurz vor meiner 1. ICSI...
hallo mädels,
vielen dank für eure guten wünsche! ich bin im moment allerdings ganz verwirrt. denn zur zeit warte ich auf meine blutung, damit wir den kryozyklus beginnen können. und da ich 1-2 tage überfällig bin - aber seit den hormontherapien ist ja alles ein wenig aus dem lot - hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und einen pipitest gemacht: positiv!!! und das ganz allein (naja, zu zweit waren wir schon...) das wär der knaller, oder? nun sitze ich total unkonzentriert im büro rum und warte, dass ich endlich einen zweittest kaufen kann, um zu gucken, ob es wirklich so sein kann.
@denise: bei dir ist es ja bald so weit! ich wünsche dir für die letzten tage/wochen alles guten und vor allem natürlich auch für die geburt und die zeit danach! ich würde mich freuen, wenn du uns berichten würdest, nachdem ihr euch ein wenig eingewöhnt habt als eltern! alles gute für euch!
liebe - verwirrte und aufgeregte - grüße
lele
vielen dank für eure guten wünsche! ich bin im moment allerdings ganz verwirrt. denn zur zeit warte ich auf meine blutung, damit wir den kryozyklus beginnen können. und da ich 1-2 tage überfällig bin - aber seit den hormontherapien ist ja alles ein wenig aus dem lot - hab ich es heute nicht mehr ausgehalten und einen pipitest gemacht: positiv!!! und das ganz allein (naja, zu zweit waren wir schon...) das wär der knaller, oder? nun sitze ich total unkonzentriert im büro rum und warte, dass ich endlich einen zweittest kaufen kann, um zu gucken, ob es wirklich so sein kann.
@denise: bei dir ist es ja bald so weit! ich wünsche dir für die letzten tage/wochen alles guten und vor allem natürlich auch für die geburt und die zeit danach! ich würde mich freuen, wenn du uns berichten würdest, nachdem ihr euch ein wenig eingewöhnt habt als eltern! alles gute für euch!
liebe - verwirrte und aufgeregte - grüße
lele
- denisegillmann
- Rang1
hi mädels,
auch die beiden kontrolltests waren positiv, einer gestern, einer heute. bin immer noch sehr verwirrt. am 28. weiss ich mehr, da hab ich meinen frauenarzttermin.
@denise: alles gute für die geburt! ich hoffe, deine mäuse machen es dir nicht zu schwer und du kommst danach gut mit ihnen zurecht! zwei sind ja eine ziemliche herausforderung!
liebe grüße
lele
auch die beiden kontrolltests waren positiv, einer gestern, einer heute. bin immer noch sehr verwirrt. am 28. weiss ich mehr, da hab ich meinen frauenarzttermin.
@denise: alles gute für die geburt! ich hoffe, deine mäuse machen es dir nicht zu schwer und du kommst danach gut mit ihnen zurecht! zwei sind ja eine ziemliche herausforderung!
liebe grüße
lele
Hallo,
@Denise,
ich drück dir ganz fest die Daumen für den Kaiserschnitt!!!
@Kerdel,
das wäre ja toll, wenn wir gemeinsam starten würden.
@Lele,
herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist das schönste was euch passieren konnte.
@me,
dieses Wochenende wird sich wohl entscheiden, ob mein PC noch zu retten ist. Wenn ich Glück habe ist es nur das Netztteil, wenn ich pech habe brauche ich einen Neuen.
Ansonsten habe ich auf der Arbeit totalen Ärger. Zum Einen sind Unstimmigkeiten im Team, zum Anderen hab ich mal wieder totalen Streß mit meiner Kollegin (ja nicht zum ersten Mal). Am Dienstag haben wir beide einen Gesprächstermin mit unserer Supervisorin. Da geht es u.a. auch darum ob wir noch zusammen arbeiten können. Wenn das nicht der Fall wäre muß eine Lösung im Gesamtteam gefunden werden. Ich hab echt schiß vor Dienstag. Als das Problem in der Supervision im Gesamtteam zur Sprache kam, mußte ich so sehr weinen, das die Supervisorin anschließend noch mit mir alleine gesprochen hat. Das belastet mich so sehr. Ich kann gedanklich gar nicht mehr abschalten.
Viele liebe Grüße
Susanne
@Denise,
ich drück dir ganz fest die Daumen für den Kaiserschnitt!!!

@Kerdel,
das wäre ja toll, wenn wir gemeinsam starten würden.
@Lele,
herzlichen Glückwunsch!!!

@me,
dieses Wochenende wird sich wohl entscheiden, ob mein PC noch zu retten ist. Wenn ich Glück habe ist es nur das Netztteil, wenn ich pech habe brauche ich einen Neuen.
Ansonsten habe ich auf der Arbeit totalen Ärger. Zum Einen sind Unstimmigkeiten im Team, zum Anderen hab ich mal wieder totalen Streß mit meiner Kollegin (ja nicht zum ersten Mal). Am Dienstag haben wir beide einen Gesprächstermin mit unserer Supervisorin. Da geht es u.a. auch darum ob wir noch zusammen arbeiten können. Wenn das nicht der Fall wäre muß eine Lösung im Gesamtteam gefunden werden. Ich hab echt schiß vor Dienstag. Als das Problem in der Supervision im Gesamtteam zur Sprache kam, mußte ich so sehr weinen, das die Supervisorin anschließend noch mit mir alleine gesprochen hat. Das belastet mich so sehr. Ich kann gedanklich gar nicht mehr abschalten.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

Huhu Kerdel! Danke für deine Glückwünsche!
Hoffe du hast bald auch wieder das große Glück nen positiven Test in den Händen zu halten...
Lele - gibts was Neues??? Meld dich mal. Würde mich so freuen wenn du wirklich ein kleines Wunder bekommst
Susibiene - wir texten ja bereits an anderer Stellen...
Denise - hoffe ihr habt alles gut überstanden???
Mir selber gehts den Umständen entsprechend schlecht.
Ich leg besonders früh los mit Schwangerschaftanzeichen und Wehwechen. Zum Glück bin ich von der
aber (noch) verschont geblieben, es bleibt bei einer leichten Übelkeit manchmal.
Bin schon total aufgeregt wenn der 1. US gemacht wird. Ob und wieviel man dann findet...
Muss mich leider noch bis Freitag gedulden, aber vorher wäre es ja auch sinnlos.

Hoffe du hast bald auch wieder das große Glück nen positiven Test in den Händen zu halten...
Lele - gibts was Neues??? Meld dich mal. Würde mich so freuen wenn du wirklich ein kleines Wunder bekommst
Susibiene - wir texten ja bereits an anderer Stellen...

Denise - hoffe ihr habt alles gut überstanden???
Mir selber gehts den Umständen entsprechend schlecht.

Bin schon total aufgeregt wenn der 1. US gemacht wird. Ob und wieviel man dann findet...

Muss mich leider noch bis Freitag gedulden, aber vorher wäre es ja auch sinnlos.
LG Looney
&
& Linnie
*Kiwu seit Januar 2006
*
*3 ICSI in 2007 negativ
*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

*Kiwu seit Januar 2006

*3 ICSI in 2007 negativ

*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542

- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!

- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!

30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

hallo mädels,
@looney: herzlichen glückwunsch! ich freu mich so für dich!!! ich drücke alle daumen, dass es alles gut weiter geht!
leider muss ich mich aus unserer gleichzeitigen schwangerschaft verabschieden. am freitag hatte ich eine fehlgeburt und inzwischen ist schon fast alles abgeblutet. war heut morgen beim us und statt herzchen schlagen sehen musste ich eine ganz leere gebärmutter sehen. immerhin bleibt mir wohl eine ausschabung erspart.
ich bin ziemlich traurig, weil es sich so richtig und gut angefühlt hat schwanger zu sein. ich war mir ganz sicher, dass es diesmal hält. aber das schicksal hat anders entschieden. immerhin haben wir ja noch einen kryoversuch und nach diesem letzten erlebnis, werden wir natürlich auch selbst weiter probieren. aber nun brauche ich erstmal etwas abstand, um mich wieder darauf einlassen zu können.
liebe grüße
lele
@looney: herzlichen glückwunsch! ich freu mich so für dich!!! ich drücke alle daumen, dass es alles gut weiter geht!
leider muss ich mich aus unserer gleichzeitigen schwangerschaft verabschieden. am freitag hatte ich eine fehlgeburt und inzwischen ist schon fast alles abgeblutet. war heut morgen beim us und statt herzchen schlagen sehen musste ich eine ganz leere gebärmutter sehen. immerhin bleibt mir wohl eine ausschabung erspart.
ich bin ziemlich traurig, weil es sich so richtig und gut angefühlt hat schwanger zu sein. ich war mir ganz sicher, dass es diesmal hält. aber das schicksal hat anders entschieden. immerhin haben wir ja noch einen kryoversuch und nach diesem letzten erlebnis, werden wir natürlich auch selbst weiter probieren. aber nun brauche ich erstmal etwas abstand, um mich wieder darauf einlassen zu können.
liebe grüße
lele
Hallo Lele,
ich weiß nicht was ich sagen soll, das tut mir so sehr leid.
Ich hatte mich so sehr für euch gefreut. Klar brauchst du Zeit, alles andere wäre doch nur Verdrängung, oder? Du hörst dich aber so an, als ob du es schaffen wirst damit klar zu kommen. So ein wenig Optimismus liest man bei dir auch heraus, sonst würdest du nicht schon Pläne machen. Ich wünsche dir viel Kraft und behalte deinen Optimismus
Viele liebe tröstende Grüße
Susanne
ich weiß nicht was ich sagen soll, das tut mir so sehr leid.

Viele liebe tröstende Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
ET 12.08.2013

3. ICSI Oktober 08
ET 13.07.09
Projekt Geschwisterchen:
14 Tage die Pille
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73