Ach Mia, du bist echt zu gut für dieses Welt, dass Du Dir bei Deinem eigenen Unglück noch solche Gedanken um Deinen Schüler machst!

Mich bereitet keiner auf die Prüfung vor! Wenn ich mal morgens alleine ne Patientengruppe versorgen will, werde ich schon komisch angeguckt.

Ich wünsche Dir schnelle Besserung! Pfleg Dich gut!
So, jetzt zu mir: In den Scheißtopf habe ich wohl auch gegriffen (um mal Mias Worte zu klauen, die mir in dieser elenden Situation wenigstens ein kleines Schmunzeln abringen

). Weder beim FA noch in der Kiwu-Praxis war ein Herzschlag zu sehen und das Etwas, was evtl. der Embryo ist, ist auch nur 3 mm groß. Die Ärztin in der Kiwu-Praxis (die ich leider noch nie gesehen habe) sprach dann auch gleich von ner Ausschabung.

Unser Flöchen scheint also nicht bei uns bleiben zu können.

Abgesehen davon, dass ich mich zum Verrecken um eine AS drücken werde, habe ich Angst davor, dass diese SS sich trotzdem noch etwas hinziehen wird, nur um dann vielleicht in 1-2 Wochen endgültig vorbei zu sein. Denn gerade hab ich nochmal nen Anruf wegen der Hormonwerte bekommen und die wären wohl alle in Ordnung!

Genaue Werte erfahre ich erst morgen, denn die Blutabnahme ist erst vor 1 1/2 Std. erfolgt und die Arzthelferin hatte die WErte noch nicht im PC. Aber sie sollte mir von meinem Arzt sagen, dass ich die Medis auf jeden Fall weiternehmen und am Mittwoch nochmal zum US kommen soll. Oh Mann! Ich hätte lieber das berühmte Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
Ich kämpfe die ganze Zeit mit den Tränen und weiss gar nichts mit mir anzufangen.
LG Suessmaus