3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, keep cool Annette, du kannst die goldigen Eltern eh nicht ändern. Und glaub mir, wenn du Mama bist machst du andere Fehler, aber du machst welche. Das gehört wohl dazu! Soso, Vokabeltests schreibst du udn holst Kinder an die Tafel! *kopfschüttelvorsovielunverschämtheit* Die aaaaaarmen Kinder.....äääääh, mussten wir das damals nicht auch alle mal? Sind wir deswegen nicht auch groß geworden? Bist du womöglich in deinem jugendlichen Alter so ein strenger Pauker? Muss ich jetzt Angst vor dir haben?????? 8) Zerknülle eine Papierserviette, stelle dir das Gesicht der lieben Eltern vor udn werfe die Serviette ganz feste dageben. Das hilft!!!! Gutes Nächtle!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*juuuubel* Ich habe es trotz gemeiner Bauchschmerzen geschafft meinen Hattrick zu vollenden! WErde mich jetzt aber zurückziehen mit Heizkissen, Schmusekatze und netter Musik!
Annette ich kann dir gar nciht sagen, WIE neugierig ich bin auf Freitag!!!! Ich sehe es ja auch positiv wenn die Mens kommt, aber sie muss erst mal kommen, momentan ist es echt unangenehm. Bin in der BEziehung aber echt ein Weichei...
Zuletzt geändert von claire am 05 Nov 2002 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claiiiiire, wo bist Du????? Wenn Du nicht innerhalb von 3 Minuten da bist, bin ich 'raus für heute!!!!!!
Meinen Humor habe ich für heute ohnehin verloren. Und es ist noch nicht mal jemand zum Abreagieren da. Mein Mann ist ins Kino gegangen. Noch nicht mal den kann ich jetzt beschimpfen......

Ich muss jetzt mal schauen, welche Smilies meine Gemütslage treffen. Also :dance: der ist es nicht!!!! Eher ist es in der Reihenfolge:

:roll:
:(
:o
:x
:evil: :evil: :evil: :evil:

:cry: (dafür bin ich zu sauer)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Gut, unter diesen Umständen kann ich nicht ins Bett sondern muss Annette trösten! *steichelüberdenkopf* Ärger dich wirklich nicht, ist es nciht wert. Ich weiß, leichter gesagt als getan, ich tue es auch immer wieder über unsere Patienten udn bei denen ist echt manchmal Hopfen udn Malz verloren. Wir sind halt Widder..... :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

willst du chatten?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Anstatt mir auch mal den Triumpf zu lassen, bootest Du mich aus! Und das nach dem Abend. Da hätte ich aber ein wenig mehr Feingefühl erwartet!!! Wahrscheinlich hast Du den ganzen Abend gegeiert, bis ich komme und was schreibe, den Zeitpunkt abgepasst und dann ganz schnell ein Doppelposting reingehauen!!! Und ich hab' das Spielchen auch noch mit gespielt!!!!! So ein Mist!!!!
Ich bin tatsächlich eher der strenge Typ (aber nur in der Schule)!
Servietten schmeißen?????? Viel zu nett!!! Eher würden mir so aufgestellte Fotos zusagen, die ich mit schweren Steinen bewerfe..... Papier????? Dass ich nicht lache! Viel zu nett für diese stinkenden Kanalratten, diese widerlichen Pamperswickler, diese ........
Ich gehe jetzt ins Bett und versuche mich abzuregen.
Gute Nacht
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jetzt bin ICH beleidigt.....wollte mein Helfersyndrom ausleben udn werde noch beschuldigt mit Doppelpostings den Hattrick zu ergeiern...Pah!!!!! 8) Wenn du mal genau gucken würdest, das Doppelposting war NACH der Eröffnung der Seite, vorher hattest du geschrieben. Aber bitte.....wenn du es so willst.....mpf!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hey Claire, sei mir nicht böse, aber ich bin fertig.... (In jeder Beziehung!) Will jetzt nur noch im Bettchen liegen und mich vom Fernsehen berieseln lassen.
Schlaf gut und bis morgen (6 Stunden - davon 4 Oberstufe). Übrigens: Von 16 Grundkursgeschichtsschülern der Jahrgangsstufe 13 hatten heute 14 die Hausaufgaben nicht!!!! Muss ich noch mehr schreiben?????? Der Tag hatte es echt in sich, auch wenn das Lehrerdasein ja ach so schön ist.
Morgen geht's mir bestimmt wieder besser.
Annette

P.S. Ich gehe jetzt wirklich....
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

War doch nicht böse gemeint... Glaubst Du wirklich, ich würde mir auch noch die Uhrzeiten anschauen???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ein superendgültige TSCHÜSS
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

na gut, es sei dir verziehen! :wink: Du weißt doch, ich kann dir nicht böse sein. Schlaf schön! Aber ehrlich, Hausaufgaben habe ich in der 13. auch nicht mehr gemacht, schon gar nicht im Grundkurs...vielleicht der Grund weswegen ich keine Medizin studiert habe??? Neeeeeee!
Also gutes Nächtle, jetzt endgültig...wirklich!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“