ich habe frei und Urlaub,auch wenn es nur 5 Tage sind aber die verbringe ich gaaaanz alleine mit meinem Schatzilie

Eva,Herzlich Willkommen hier in unserer groooooßen verrückten Familie

Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen mit der Statistik
 aber wir haben auch seit letzten Jahr April 3xIUI und 3x ICSI in Dortmund gemacht.Bei der 3. hat es dann geschnackelt auch wenn es leider nur für 9 Wochen war
 aber wir haben auch seit letzten Jahr April 3xIUI und 3x ICSI in Dortmund gemacht.Bei der 3. hat es dann geschnackelt auch wenn es leider nur für 9 Wochen war  
 Hier liegt Glück und Leid immer nebeneinander und Dank der Lieben Mädels hier
 schafft man es auch leicht wieder auf den richtigen Weg zukommen. Statistik hin und her,wichtig ist,das Ihr dort Vertrauen habt und für Euch entscheidet das dass die richtige Praxis für Euch ist
  schafft man es auch leicht wieder auf den richtigen Weg zukommen. Statistik hin und her,wichtig ist,das Ihr dort Vertrauen habt und für Euch entscheidet das dass die richtige Praxis für Euch ist  Wenn Du magst,nehme ich Dich gerne in die Tabelle auf
 Wenn Du magst,nehme ich Dich gerne in die Tabelle auf 
Christiane,wir fahren morgen früh so gegen 9.00 Uhr,das haben wir uns auf jeden Fall vorgenommen
 hoffe auch das es klappt
 hoffe auch das es klappt  Schatzilie hat immer noch nicht verraten wo es hingeht
 Schatzilie hat immer noch nicht verraten wo es hingeht  .Schreibe Dir mal eine SMS wenn ich erkennen kann welche Richtung es ist
 .Schreibe Dir mal eine SMS wenn ich erkennen kann welche Richtung es ist 
So,muß jetzt mal ein paar Sachen raussuchen und noch etwas putzen

bis später Ihr süßen Schnuckis

! Dein Schatzilie macht es aber auch wirklich spannend!!! Grüß ihn mal lieb von mir und sag ihm, er soll Wolfram mal anstecken mit seiner "Geheimniskrämerei"! Ich will doch auch eine Überraschung!!!!!!
 ! Dein Schatzilie macht es aber auch wirklich spannend!!! Grüß ihn mal lieb von mir und sag ihm, er soll Wolfram mal anstecken mit seiner "Geheimniskrämerei"! Ich will doch auch eine Überraschung!!!!!! ?? Red nicht soviel über mich, mir klingeln hier ständig die Öhrchen
 ?? Red nicht soviel über mich, mir klingeln hier ständig die Öhrchen 

Schwiegerma hatte halt eben immer Gegenargumente und hat mich schweren Herzens überzeugt
 Schwiegerma hatte halt eben immer Gegenargumente und hat mich schweren Herzens überzeugt  weißt Du wielange das dauert bis er hier ist?
 weißt Du wielange das dauert bis er hier ist?