Wer startet Anfang Oktober '10?

sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Grüße von der sehr aufgeregten Sternchen... Wir starten gleich und die Anspannung ist riesig...
Denke an dich Teddy und an dich dk!
Und auch an alle anderen :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Schönen guten morgen Ihr Lieben,

@sternchen und Teddy: Daumen sind gedrückt!
@kawaherzje: Daumen gedrückt für ganz viele tolle Blastozysten

@Holly: Oh, Urlaub! Schön! Und vor allem schön dass es Dir besser geht und ihr mit eurem Leben weitermacht und nicht verzagt! Das muss ich echt bewundern!

@nanita: Wie gehts Dir heute?

@Dorie: Du bist ja auch ein Stammgast auf dem Weihnachtsmarkt oder? Bei uns gabs gestern Adventsmilch (Milch mit Rum, Ahornsirup, Vanille), das ist so lecker und ich durfte nicht :-( Aber man weiss ja wofür. Die ist nämlich echt lecker, da trink sogar ich gern 1 oder 2.

@isabell: Wie gehts Dir? Sternchen und ich wollten im Januar gern in Tanz der Vampire gehen, hast Du Lust?

Mir gehts gut, mein Bauch drückt und ich hoffe es kommt von vielen großen Eierchen! Hab ja erst heute Abend den Termin, darf mich in der Zwischenzeit von viel Arbeit ablenken.
Gestern hats getaut und seit heute Nacht ist es wieder eisig. Jetzt haben wir in unserem Hof eine große Schlittschuhbahn! Vielleicht hol ich meine Schlittschuhe echt mal raus und dreh ne Runde!

Bis später
Fühlt euch alle gedrückt!
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

So, Mädels!

Sternchen ist jetzt bestimmt schon auf dem Weg....

Wir machen uns gleich auf die Socken....bin auch mörder angespannt!!!!

@kawa: Drück Dir die Daumen für superschöne Blastos!!!!

@dk: Meine Daumen auch für Dich für ein gutes US!!!!

So, bin jetzt weg!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Guten morgen Mädels!

teddy, sternchen, dk: Alle meine *dd* sind gedrückt für euch!!!!

@ alle anderen: Schönen entspannten Tag euch!
Fuchur
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

sternchen, Teddy und dk meine Daumen sind so fest gedrückt das sie schon ganz blau sind. Ich möchte heute von euch nur gute Ergenisse hören *dd*
Ich denke an euch. Wr schaffen das. Ganz sicher. Keine von uns geht ins Jahr 2011 ohne schwanger zu sein und die anderen Mädels folgen uns natürlich in ihrem nächsten Versuch.
Hier bleibt niemand allein zurück. Das ist mein Weihnachtswunsch für uns alle.

Ich muss mich jetzt noch bis 13.30 Uhr gedulden und dann kann ich endlich in der Kiwu anrufen und erfahre wann morgen TF ist. Am liebste hätte ich meine kleinen heute schon zurück. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei so lange zu waren und falls wir noch einen Versuch brauchen werde ich beim nächsten auf Blastos verzichten. Aber darüber brauche ich mir keine Gedanken zu machen, denn wir werden jetzt alle schwanger :dance:

@nanita: wie geht es dir? Musst du noch lange warten bis zum BT? Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Vielleicht bringst du uns endlich die positiv Welle :knuddel:

liebe Grüße und bis später

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
nur ganz kurz...komme eben nachhause und bin total erledigt...
Das war ein Krimi! Es waren leider nur 5 reife EZ - und es war ganz schön schwierig, 5 Spermien zu finden... Kurz vor TESE!
jetzt sind's 5EZ+5Spermien. Bin bissle enttäuscht aber auch erleichtert. Gefühlschaos...
Leg mich jetzt hin.Bis später!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@sternchen: Drück Dich nochmal! Den Rest weißt Du ja schon!

@kawaherzje: Dankeschön! Deine Worte gehen runter wie Butter! Ich hoffe auch das niemand zurückbleiben muss!

Bis später
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Sternchen

dass ist doch super das dein Mann keine Tese machen lassen musste. Das war wirklich ein Krimi. Irgendwie hat jeder ständig irgendeinen Krimi, aber wir schaffen das egal wie.
5 EZ sind doch super. Mehr brauchen wir doch gar nicht um schwanger zu werden
Da ist ganz bestimmt die eine gute dabei die dich zum Ziel führt oder vielleicht auch zwei :baby:
Ruh dich aus und lass dich verwöhnen. Hab auch auch den ganzen Donnerstag auf der Couch gelegen und mir mal seit Ewigkeiten wieder den Luxus gegönnt und mir einen schönen Film angeschaut.

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@kawaherzje: Und was sagt die Biologien?
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@holly: schön, dass Ihr Urlaubspläne macht und einfach mal aus dem Trott rauskommt und es Dir vor allem schmerzmäßig besser geht. Ich wünsche Euch, dass Ihr wirklich genug Kraft habt, um mit der Situation umzugehen. Es scheint mir so. Finde ich klasse und bewundernswert. Hut ab!

@sternchen: mh, schön, dass Du erst mal alles überstanden hast. Schön, dass Deinem Mann die TESE erspart blieb. Kann auch verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber bei den 5 EZ werden welche dabei sein, die Du wieder bekommst und die Euch ein positives Ergebnis bringen.

@me: keine Mens in Sicht. Weiter warten.... Keine körperlichen Anzeichen... das man sich so danach sehnt, kaum zu glauben...

Liebe Grüße an alle und gute Erholung für die PU-lerinnen (auch eine schöne Wortkreation....)
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“