Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen,
da bin auch ich wieder!

Ich bin auch ziemlich fertig, wir hatten die letzten Tage ständig Besuch,
und wir freuen uns nun auf ruhige Tage nur für uns beide!!

Sabri, gönn dir eine Wärmflasche!!!! Aber bitte Vorsicht! :wink:

Silvi, klingt ja ganz schön anstrengende mit der Ritterburg! :D
Und euer armer großer Ritter iss nun krank! :(
Hoffentlich pflegt ihn die Ritterdame wieder ganz schnell gesund!

Ich hoffe dem Rest geht es gut und ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!

So, nun schmeiß ich mich auch in die Arbeit!

Bis bald
ein lieber gruß von sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo miteinander,

schön zu hören, daß Ihr Weihnachten gut überstanden habt.

Silvi, hoffentlich wird Dein Männe bald wieder gesund und steckt Konrad nicht an. Gute Besserung an ihn. Habe die letzten beiden Tage auch Playmobil und Lego mit dem Sohn meines Mannes zusammengebaut. Das macht richtig Spass.

Sabri, Dir ebenfalls gute Besserung. Wie Sidi sagt, sei bitte vorsichtig mit der Wärmflasche. Meine Verbrennung ist immer noch nicht abgeheilt.

Sidi, Du arme musst arbeiten? Viel Spass!

Unser Weihnachtsfest war nicht so prickelnd. Ich bin immer noch sehr mies drauf, aber es wird besser. Wir haben uns so richtig gezofft an Hl. Abend. Am ersten Feiertag waren wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen, wo auch die Kinder meiner Schwägerinnen da waren, 2 Jahre, 1 Jahr und 6 Wochen, das hat meine Stimmung nicht gerade gehoben. Am zweiten Feiertag hatte ich dann die Bude voll, war aber schön. Am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier, wo ich so richtig Frustsaufen gemacht habe. Gestern war ich sterbenskrank, wirklich besser fühle ich mich jetzt auch nicht.
Wir haben jetzt eine Woche Urlaub und ich hoffe, daß wir Zeit für uns finden werden.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Ja, Carina, muß leider arbeiten! :(

Wie es so ist, die Kollegin mit der ich ich absprechen muss hat kids und denkt sie hat immer Anspruch auf die Ferien! *mecker*!
Wenigstens den 2. und 5. haben wir nun frei!!! **Freu**

Wie alt ist denn der Sohn von deinem Mann? Ich habe den Eindruck, hat dir mit dem Knirps gut getan, und du hattest gar nicht viel Zeit zum Grübeln als der Kleine euch beschäftigt hatte!

Stimmt schon, dieses "Frustsaufen" ist irgendwie nicht mehr das was es mal war! *mecker*
Wir hatten am Samstag Wein und Sekt mit Bekannten "gekippt", war am Sonntag ziemlich fertig, weil wir natürlich auch spät ins Bett kamen!
War dann nur ungünstig dass am Sonntag mein Patenkind mit family gekommen ist und da hatte ich ganz schön zu knabbern!

Ich hoffe dass deine "Krankheit" sich gebessert hat und du und dein Männchen nun wunderschöne zweisame Tage miteinander verbringen werdet! Und findet wieder dahin, wo ih vor der KIWU BEhandlung ward! :knuddel: *dd*

Silvi, auch für euch sind die Gute Besserungs Daumen *dd* !!!
Deine Männer müssen doch für Sylvester für die Kracher wieder fit sein!

Sabri, deine Mens Schmerzen haben sich nun hoffentlich auch etwas gelegt!!! :knuddel:

Lou euch geht es in Spanien sicherlich supergut und es gibt keine neuen storys a la Lou! :wink:

Ich hoffe auch dem Rest der Mannschaft geht es gut!

Also ihr,
falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen,
allen einen super feuchten fröhlichen und guten Rutsch ins neue Jahr,
welches uns hoffentliche viele gute Nachrichten bringen wird!

tausend liebe grüße von sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Übrigens Carina, fällt mir gerade wieder ein!

Was macht der GEIZ???
Ich hofffe du bist immer noch supermegageizig und musst dir den Vorsatz nicht für Silvester aufheben!!!! *dd* *dd*
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Sidi,

dann hast Du ja heute den letzten Arbeitstag in diesem Jahr!
Also Dir und Deinem Mann auch ein erfolgreiches neues Jahr, vor allem daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen, und dabei denke ich besonders an den einen großen Wunsch - vielleicht bringen es ja doch noch Eure Kryos, die müßten ja noch für einige Versuch reichen.

Meinem Mann geht es Dank der Medis vom Arzt schon wieder besser, er hat 5 Kilo abgenommen, nun muß ich ihn langsam wieder aufpäppeln.
Er hat heute vormittag sogar Konrad übernommen, sie schauen sich gerade eine Disney-DVD an. So kann ich wenigstens bis Mittag arbeiten.

Deshalb bleibt mir auch wenig Zeit, Euch allen zu schreiben - bitte seid mir nicht böse.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und noch etwas Mut, im nächsten Jahr an unserem gemeinsamen Ziel zu arbeiten und hoffe ganz doll, in 2004 in unserem Ordner mal ein paar Erfolgsnachrichten lesen oder schreiben zu können.

Laßt es Euch gut gehen - ganz liebe Grüße von Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bild

Hallo,
ja mir geht`s wieder gut. Wärmflasche, dumm rumliegen und Tee trinken haben mir geholfen, die zwei schlimmen ersten Tage der Mens zu verbringen.

Silvi, Dein Mann ist doch eh schon so dünn. Wie kann er da noch 5 Kilos abnehmen. Jetzt bist Du aber schwer gefordert, ihn wieder aufzupäppeln. Bild Ich hoffe, er ist bald wieder ganz fit.

Sidi, Du Arme, musst arbeiten. Aber bald hast Du es geschafft für dieses Jahr. Und dann kannst Du Deinen Computer für eine Weile abschießen. Bild Erhol Dich gut.
Carina, Du sollst Dich doch nicht mit Deinem Mann streiten !!! Jetzt verteil doch mal ein paar nette Kuscheleinheiten. Bild Gehst Du als Nichtraucherin ins neue Jahr? Das wäre supertoll und damit wäre doch schon eine Menge geschafft (alles positiv sehen!). Bild

Chriss, wie geht es Dir? Hoffentlich hast Du die Feiertage trotz der schlechten Nachricht einigermaßen genießen können.

Nicki, bei Euch alles ok? Du darfst ja diesmal an Silvester keinen Sekt trinken. Bild Aber deswegen bedauern wir Dich überhaupt nicht !?!

Lou, na hast Du ein Internet-Cafe gefunden? Wie ist eigentlich die Temperatur so in Spanien? Sicherlich wärmer als bei uns. Bild Und Weihnachten wurde sicherlich auch viel fröhlicher als bei uns gefeiert. Wir freuen uns schon auf Deine Erzählungen. Bild

Fiedi, wie war Weihnachten in der neuen Wohnung?

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut ins Neue Jahr hineinkommt und dass Ihr am Neujahrstag nicht so Bild aus der Wäsche schaut.

Alles Gute !!! Euere Sabri

Bild
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo an Alle!

Ich glaube ich bin die Einzige unter uns, die fleißig Arbeiten darf. Wir haben Jahresabschluß und das heißt übersetzt Urlaubssperre. Aber heuer gibt es ja zum Trost viele Feiertage.

Nach 2 Tagen Nachricht verdauen, habe ich Weihnachten doch genossen. Wir feierten mit meinem Bruder und meinem Patenkind ( gerade 1 Jahr alt geworden ) bei meinen Eltern. Dann gings weiter bei den Schwiegereltern. Samstag und Sonntag war dann Ruhe vom Familienstreß angesagt.

Sabri, schön das es Dir wieder beser geht. Meine Mens war diesmal auch stärker als sonst, aber ich hatte Gott sei Dank keine Schmerzen.

Bei mir ist Weihnachten zum Frustessen ausgeartet. Nach den vielen Plätzchen, Stollen und der fetten Gans, muß ich nun ganz massiv den Pfunden zu leibe rücken.

Silvi, Du mußt dagegen Deinen Mann aufpäppeln. 5 Kilo in der kurzen Zeit ist eine ganze Menge.

Sidi, nachdem Du jetzt auch zu den Urlaubern gehörst, wünsche ich Dir eine schöne entspannte Woche.

Lou, genieße die Wärme im Urlaub. Bei uns ist es nachts bitterkalt, dafür haben wir etwas Schnee vor der Haustür.

Auf Dich Nicki stoßen wir alle Silvester eimal kräftig an, Du bist ja die einzige, die sich zurückhalten muß.

Carina, denk an die Kohle! Ich wünsch Dir, daß Du weiter Nichtraucherin bleibst und die Guten Vorsätze auch im Jahr 2004 durchhältst.

Außerdem möchte ich mich bei Allen im Forum bedanken. Es ist schön, das man bei Euch Unterstützung und Hilfe findet.

In diesem Sinne wünsche ich nochmals Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004.

Viele Grüße

Chriss
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!
Bin auch mal wieder da! Bei uns ist alles in Ordnung. War am Montag
bei meiner Gyn. Unser Krümel ist schon ca. 12 cm groß. Ist faszinierend, wenn
man das so am US-Bildschirm sieht wie schnell das geht. In 4 Wochen ist schon
wieder Halbzeit angesagt. Ist echt irre wie schnell die Zeit vergeht. Ich denke
mal, daß wahrscheinlich die letzten Wochen sehr lang dauern. Zur Gymnastik
bin ich auch schon angemeldet. Will dann auch regelmäßig schwimmen gehen.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß ich ab 27.4.04 zuhause bin.
Mal sehen wie es so wird.

Carina,
ich hoffe, daß ihr euch wieder vertragen habt, und nicht mit Streit ins neue
Jahr geht. Nehmt euch jetzt viel Zeit nur für euch zwei.
Ich hoffe du bist noch Nichtraucherin und bleibst es auch. So von dem
einen Tag auf den anderen aufzuhören da gehört schon was dazu. Aber ich glaube,
daß man es nur so schafft. Mein Männe hat es auch so gemacht. Du schafftst
das schon! Weiter so!

Silvi,
ich hoffe deinem Männe geht es wieder besser und er hat schon wieder etwas
zugelegt. Dann hat es ihn aber wirklich gescheit gestreckt, wenn er gleich 5 Kilo
abnimmt. Pfleg ihn schön weiter. Sag viele Grüße und gute Besserung.

Sabri,
schön, daß es deinem Bauch wieder besser geht. Hast die Wärmeflasche ohne
Brandblasen überstanden? Nicht wie bei Carina :wink: Pfleg dein Bäuchlein
schön weiter.

Sidi,
dann wünsch ich dir ein par schöne, arbeitsfreie Tage. Habe auch noch bis
zum 4.1. Urlaub.

Chriss,
schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast. Freut mich, daß du dich bei uns
wohlfühlst.

Lou,
ich hoffe ihr genießt die Sonne im warmen Süden 8). Bring doch etwas Wärme
mit. Wie lange bleibt ihr?

Viele Grüße an den Rest der Mannschaft, bei denen hoffentlich alles soweit
in Ordnung ist.

Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr.
Und ich wünsche euch allen , daß euer größter Wunsch in Erfüllung geht.

Also dann bis bald
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, keiner da ???

Alles Gute für 2004 - Gesundheit, KiWu-Glück, Zufriedenheit und vieles mehr - wünscht Euch allen - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Sabri und der ganze Rest unserer Mannschaft -

auch ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr, ganz besonders auch hinsichtlich unseres Kinderwunsches.
Seid Ihr alle gut reingerutscht?
Wir haben zu Hause im Familienkreis gefeiert :dance: und Konrad hatte einen Riesenspaß mit der ganzen Knallerei.
Nun darf ich schon wieder arbeiten :-? .
Sonst gibt es nichts Neues, außer daß mein Mann wieder fit ist.

Carina, ich hoffe, Du bist noch immer Nichtraucher.

Nicki, ist ja Wahnsinn, daß Du jetzt schon in der 19. SSW bist.
Freu Dich ruhig auf den Rest der Schwangerschaft, die Zeit vergeht schneller als Du denkst. Zumal Du ja ziemlich sicher sein kannst, daß alles in Ordnung ist und Du Dir keine Sorgen machen mußt.
Wenn Dein Mäuschen erst Klopfzeichen aus dem Bauch sendet, wird es richtig interessant.
Sicher wird Dich Dein Mann auch tüchtig verwöhnen, stimmts?

So, nun werde ich mich wieder auf die Arbeit stürzen, damit ich wenigstens am Sonntag frei habe.

Liebe Grüße an alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“