Hallöchen

Bin wieder zurück
Also wo fang ich an?
Chixse, ich gratuliere zu 5 EZ und die werden befruchtet weil wir alle das wollen und gaaaaaanz fest an die Teilchen denken
Selma, ich hoffe die OP verlief gut und falls Endo da war ist sie jetzt weg und überhaupt dass es dir gut geht. Habe heute mehrmals an dich gedacht
JuZi, euch noch alles gute zum 7.Hochzeitstag nachträglich!
Cookie, dass ihr einen Neustart wagt finde ich große Klasse

Ich wünsche euch von Herzen alles gute dabei
Und dass du unterrichtest ist je heiss. Hast du auch brave Schüler?
Und was hat denn dein armer Hund, dass er jederzeit mal umfallen kann?
Elvira, Einschulung ist prima. Freut mich für euch!
Simone, gratuliere zur 3-fach-Zusage, von der du nur noch eine brauchst
Karin, ich kann mir eure Wut gut vorstellen. Das ist nicht fair
Aber wie es oft so ist, es kommt wahrscheinlich bald noch was viiiieeeeeel besseres nach.
Chixse, eure Hausbesichtigung hört sich ja Horrormäßig an. Übrigens, in der Wohnung in der wir wohnen, sollte auch nur ein altes Ehepaar ohne Kinder und Haustiere einziehen. Uns haben die trotzdem genommen

Kompliment ist das ja keins für uns, fällt mir grade mal so auf.
Und ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche zur Immu. Es tat grad gut all eure Wünschen und Gedanken zu lesen
Also, es war furchtbar schmerzhaft und ich bin doch tatsächlich dabei ohnmächtig geworden.
Ich wurde 10x gespritzt und bis zum 6.x kann ich mich noch erinnern. Ich saß ursprünglich aufrecht in einem Sessel und als ich wieder wachgewedelt wurde, lag ich mit offenem Hosenknopf in der Waagrechten. Sowohl Ärztin als auch GG haben schallend über meine Hautfarbe gelacht (Weiß natürlich).
Dann bekam ich ein Wässerle, Kreislauftropfen, 30min. Ruhe und der Spuk war wieder vorbei. Ich muss dazu sagen, es hatte 31°C heute Mittag.
Also Selma, keine Angst, sowas passiert nur ganz selten.
Die Einstichstellen am Arm sind nun recht hart und leicht blau, ich kann meinen Arm aber wieder gut bewegen und es schmerzt auch nicht.
So, das war die 1.Immu
Und Urlaub waren wir ja auch. und der war spitze!!! Wir hatten nur Sonnenschein und immer zwischen 23 und 30°C.
Die Verwandtschaft ist klasse gewesen und wir haben uns gut unterhalten, jede Menge gesehen (u.a. Wien und Graz) und uns dazu auch noch gut erholt. Und Hochzeitstag haben wir auch gefeiert, aber erst Nr. 3. Und über 30 Flaschen köstlichen Wein haben wir mitgebracht. Und jede Menge Leckereiche, die aber im Magen. Erfolg also auf der ganzen Linie
Und falls es von euch jemanden gibt, der noch nicht in Wien war, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen. Traumstadt!!!
Das war es heute von mir in Kürze

und ich wünsche euch ein gutes Nächtle und morgen einen schönen Tag