Mensch, war das eine Scheißwoche hier

Christiane:

Anita, ich habe auch geweint, als ich dein Posting von heute Nacht gelesen habe. Trösten kann ich dich natürlich nicht wirklich. Ich habe ja schließlich genau dieselben Gedanken und Ängste und leider auch noch nicht das Allheilmittel gefunden, damit fertig zu werden.
Das mit dem "alles hat einen Sinn" habe ich auch immer versucht zu denken. Und in dem Tod unseres Hundes letztes Jahr habe ich ja den Sinn gesehen, dass er vielleicht Platz machen musste für ein Kind (weil er ja auch nicht ganz ungefährlich war...). Na ja, so viel zur Theorie. Seitdem bin ich von diesem Glauben auch abgekommen

Tanja, ja, mit Eizellspende habe ich mich mittlerweile auch schon mehr als nur am Rande beschäftigt. Bin Dauerleser bei eizellspende.de Ich denke, das wird wohl auch unser (über)nächster Schritt sein. Müssen nur noch etwas sparen

Conny, dein Teil ist übrigens angekommen und heile. Jedenfalls fallen einem noch keine Glasteile entgegen, wie beim letzten Mal. Gute Besserung an Jule und Mark !!!
So, und nun noch mal an den, der das Glück verteilt: ich finde, JEDE(R), der diesen ganzen Mist auf sich nimmt, um ein eigenes Kind zu bekommen, sollte, verdammt noch mal, auch das RECHT haben eines zu bekommen ! Wie viel Leid kann ein Mensch denn ertragen ??? Und womit haben wir das alle überhaupt verdient ??? *seufz* ich weiß, auf diese Frage werden wir nie eine Antwort bekommen.
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie wichtig ihr für mich seid und wie froh ich bin, dass es euch gibt: die einzigen Menschen, die die Gefühle und Ängste, die wir alle haben, wirklich teilen können !!! Ich

Traurige Grüße