Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

für bummel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für morgen und dann schön ausruhen!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo,

da ihr wieder einmal nicht anwesend seid, gehe ich mal wieder früh ins bett!!!
ich denke an alle!!!

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

HALLÖLE!!!

Als erstes möchte ich mal schnell loswerden, dass ich schwach bin und noch nicht aufgehört habe zu rauchen. :oops: Ja, ich empfinde mich in der Beziehung als schwach, denn ich hatte ja schliesslich schon fast 4 Wochen ohne geschafft. Nunja, heute wollte ich aber endlich mal einen ersten Schritt machen und war in meiner Kiwu, um nach Unterstützung während der Raucherentwöhnung zu fragen. Es wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht und nach einem kurzen Telefonat sass ich um 13.00 Uhr schon bei der "Raucherentwöhnungs-Tante" auf dem Stuhl! Morgen gehe ich nochmal mit Männe hin, und dann wollen wir uns ein Entwöhnungs-Programm ausarbeiten! Wahrscheinlich machen wir autogenes Training und Akkupunktur! So, nun hoffe ich, dass ich die Sucht bald im Griff habe, und nicht mehr umgekehrt!!! :wink:

@Andrea
Ach mensch, das tut mir sooooo leid. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Mens noch nicht da. Wieso bist Du dann nicht zum Bluttest? Du hast doch sicherlich auch schon oft gelesen, dass sich eine entstandene SS auch wie Mensschmerzen anfühlte. Bist Du denn sooooo sicher??? :knuddel:

@Bummel
Ich werde morgen ganz dolle an Dich und Krümelchen denken! Viel Spass beim Empfang Deines Kämpfers! Bestimmt bist Du schon meganervös! Klasse, dann habt Ihr ja morgen 2 Gründe zu feiern!!!*dd*

@Deichkind
Ich wünsche Dir morgen ein erfolgsversprechendes Gespräch! *dd*

@Marlene
Ach, das ist so schön, dass bei "Zwergnase" alles okay ist! Hui, bald gibt's schon die ersten Kindsbwegungen...wie die Zeit vergeht!!! Weiterhin alles Gute!!! *dd*

@Tanja
Duphaston kenne ich leider nicht. Ist das Progesteron? :o

@Finchen
Wir werden wohl ungefähr zeitgleich sein! Ich fange etwa am 27.3. mit der DR (Synarela) an! Auf gutes Gelingen! Aber jetzt erstmal *dd* dass Du keine Zysten hast! Hast Du oft mit den Dingern zu tun?

@Sandra
Ja, meine Arbeit ist sehr interessant! Ich arbeite an der Seite eines Fotografen, und bin seine Assistentin und sonst bearbeite ich digitale Bilder und archiviere die Patienten-Daten im PC. Es macht mir total viel Spass und ich arbeite auch viel mit Kleinkindern. Allerdings fällt es mir dann immer schwer mit den kleinen süssen Kiddies zu spielen, wenn ich gerade ein paar Tage vorher wieder mal ein negativ einstecken musste. Aber so spielt das Leben nunmal, und ich bin davon noch nicht gestorben! :wink: Was machst Du beruflich??? Und cool, dass Ihr auch Moped-Fans und -Fahrer seid!!! :dance:

@Yassi
Süsse, bald beginnt Deine Stimmuphase...meine Däumchen stehen Dir natürlich schon jetzt zur Verfügung, aber dann wird es ernst!!! Die Frage zu den Glimmstengeln habe ich ja bereits oben beantwortet!!! Ich :knuddel: Dich!!!

@Nane
Viel Spass beim Feiern!!! :dance:

So, jetzt werde ich mal schnell abschicken, bevor ich wieder rausfliege und vor Wut dann schäume! Ich wünsche ALLEN einen schönen Abend und drücke allen die es brauchen nochmal kräftig die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu lotte,

na, zum glück nicht rausgeflogen.

finde ich toll, dass ihr die sache mit dem rauchen abgewöhnen so konsequent angeht!!! mein männe hat ja auch vor 1 1/2 jahren aufgehört, aber die angst bleibt, dass er wieder rückfällig wird!!!

drücke euch die daumen, dass es funktioniert!!!

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Klarabin...

...wie geht es Dir? Hast Du die PU gut überstanden? Ich hoffe mal, es geht Dir gut und Du tust das, was frau in der Situation auch tun sollte...faulenzen und volles Schonprogramm fahren!!! Dann drücke ich Dir jetzt einfach mal die Däumchen für eine gute Befruchtung!!!

*dd* *dd* *dd*

Ganz lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Huhu Lene :D

Ja, wir wollen ja beide nicht mehr rauchen...deshalb finde ich es ja so schwach von uns, dass wir nicht "einfach aufhören"!!! Aber egal, wenn wir es mit Unterstützung eben besser schaffen, dann muss es eben so sein! Hauptsache wir kommen weg vom Niko!!! Schliesslich wissen wir wofür!!!
Ich hoffe, Dein Männe wird nicht wieder rückfällig! Aber wenn erstmal das Baby da ist, wird er bestimmt nicht mehr rückfällig!!! :wink:

Lieben Gruss,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

das hoffe ich lotte, denn ich fände es fürs baby unangenehm!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallööööle,

Andrea,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: dich gaaaaaanz dolle. Gib dir die Zeit die du brauchst. Wir sind immer für dich da, ja, denkst du daran?
Sch... negative Ergebnisse, haben wir nicht alle ein fettes Positiv verdient?!?!?

Bummel,
du aus dem Taka-Tuka-Land, morgen ist es soweit......eeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiich
*dd* die Däumchen für ein gutes Gelingen.

Brösel,
wann ist die Auslösespritze dran?

Deichkind,
mein Schatz war auch in Eppendorf bei Herrn Dr. Schulz. Du musst wirklich schnell zusehen, dass ihr bald einen Termin erhaltet. Das dauert sonst ellenlang, ehrlich!

Lotte,
supi mit der prof. Hilfe, hoffentlich klappts auch. Ich bin mal wieder ein Tag ohne und mein Schatzi muss ganz schön leiden. Erst die Hormone und nun eine angehende Nichtraucherin...... :( der arme, und dabei hat er auch noch einen Hexenschuss........ O.K. ich reiß mich ab jetzt gaaaaaanz dolle zusammen, und ich hacke nicht mehr auf meinen Schatzi herum. Ich :knuddel: dich auch mal, hab ich lange nicht mehr...... :wink:

Klarabin,
ich will was von dir hören, oder hast du nur noch Wellen im Sinn?

Finchen,
ich wusste gar nicht, dass du auch Zysten hattest, auch ne ÜS dran schuld? Meine schwinden, was bin ich froh, somit siehts mit meinem Stimustart gen 12.3. ganz gut aus.

Marlene,
gute naaaaaacht, schlaf schön. Ist wirklich ziemlich blöde, dass du zu deiner Zeit fast immer allein im Ordner steckst. Ich werde mir mal Mühe geben und gegen 20.15 Uhr reinluschern. Vorher geht nicht, ich bin so ne GZSZ-Abhängige :oops: :roll:

Menno, ich habe sooooo einen Jeeep auf Süßes, Salziges, es ist grauenhaft. Ich bin die ganze Zeit nur am Futtern *yassiläuftimmerkauenderweisedurchdiewohnung*
Ersteinmal die Ersatzbefriedigung von Zigaretten und dann noch diese Hormone....... :roll:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ich hatte heute meinen Termin beim Gyn.
Beim US hat man gut erkennen können das ich PCO habe, viele Follis, aber kein Leitfolli das reif wird.
Nun warte ich bis zum 20. März, nehme dann Tabletten zum Mens auslösen.
Wenn alles gut geht kann ich dann so ab ca. 7. April Hormone für einen Eisprung nehmen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallloooo!!!

naa, bei Euch alles klar?

@bummel Ich denke morgen ganz feste an Dich und bin sicher, daß Dein Krümelchen bei einem sonnigen Gemüt wie Dir bleibt!!

@Andrea ...Eigentlich Ohne Worte, es ist einfach nur traurig.. Aber zum Bluttest wäre ich trotzdem gegangen...

@Klarabin Ich hoffe, Du schonst Dich auch schön brav?

@Deichkind Viel Erfolg bei Eurem morgigen Gespräch!

@Lenchen Ist einfach ein kleines Wunder, wenn man sieht, wie sich das Krümelchen bewegt, gelle?

@all Lasst es Euch gut gehen und bleibt immer schön brav *hihi*
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“