Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hoffentlich hat sich micky nicht in den seilen dann verfangen
hast du gik in einem anderen ordner getroffen ?
so großeinkauf erledigt, die nächsten wochen,monate,jahre (?) können wir überleben jetzt folgen die kleingikeiten wie schuhkaufen was gestern nicht geklappt hat, heut probieren wirs wieder
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
ich treffe Gik regelmäßig in zwei anderen Ordnern Unser Einkauf ist auch erledigt, aber bei uns wird er nur bis Juni reichen, dann dürfen wir wieder los
Bin schon gespannt, wie weit Ihr heute beim Schuhe kaufen gekommen seid, für mich läuft gerade das Badewasser ein und dann mal schauen, ob ich noch ein kleines Nickerchen mache
eine Sache haben wir auch schon vergessn, das Öl, aber das hol ich dann im Supermarkt vor der Tür
Ja Party wird bestimmt lustig und Yvonne, so heißt das gute Mädel, bricht bestimmt in Tränen aus und ihre Mutter stimmt bestimmt gleich mit ein
So jetzt gehe ich mal ne Runde schwimmen
hast Du korrekt kombiniert Allerdings werde ich Vonni gerufen und sie Yvonsche, damit wir wissen, wer gemeint ist
So schwimmen ist beendet und Müdigkeit verflogen Schwesterchen kommt um drei vorbei und quatiert sich dann bei uns ein
na siehste, manchmal bi nich auch ein "kleiner" sherlock aber süsse rufnamen habt ihr schon mit schwesterchen ist wieder deine kleine zwilli-sister gemeint ?
bambam
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
und schon wieder richtisch aber Du weißt ja auch nicht, ob ich noch weitere Geschwister habe werden in ner Stunde erstmal die Sachen um die Ecke bringen