Kleine Püppy, was soll das denn heißen? hast Du ein Bild bekommen???? Also das wird ja langsam wirklich merkwürdig.....Aber wenn das Herzchen schlägt ist doch alles gut, oder nicht? Was soll denn das bedeuten wenn die FH nicht richtig schwarz ist??? Hä
Also ich denke Du freust Dich jetzt erstmal trotzdem und gehst ggf nochmal woanders hin......
Njn und Milla, diese Sprüche sind wirklich blöd und bei uns hat es damit auch nie geklappt....Und oh Wunder.....wir haben seit 8 Jahren auch keinen KiWu mehr , sind seitdem schon gefühlte 100 Mal im urlaub gewesen und trotzdem hat es keine Überraschungs SS gegeben....( was übrigens viele aus meinem Freundeskreis fest behaupten..." Passt bloß auf, jetzt wo euer KiWu vorbei ist und die Bude voll mit Pflegekinder hinzu gekommen ist, da wirst Du bestimmt noch so schwanger...) Tja ist nicht und ich habe auch nie darauf gehofft.....
Aber ich gönne es jeder der es passiert...
Milla wir sind vom 4.7. bis 11.7 auch am gardasee

Im Süden....
Merli, AMH von 1.2 ist doch voll ok! Wichtiger sind die Antralfollikel....wenn da noch genügend vorhanden sind, ist alles in Butter.....