Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
super Wurzel das hört sich ja richtig gut an bei Dir wann hast du wieder Termin ? dann will ich doch gleich mal gucken gehen ob ich auch eine Ente oder einen Aussererdischen erkennen kann
Missi
Klasse,Mensch das ging ja echt schnell,Mittwoch schon PU,,wow.
Also ich habe garkein Termin mehr in altona,,bin jetzt entlassen,,nach der Geburt muss ich noch mal hin ,und den Geburtsbericht abgeben,,aber das macht man ja sehr gerne,,aber mittwoch habe ich Termin bei meinen Gyn.
Wurzel: das ist ja so toll, ich freu mich sehr die beiden sehen toll aus
Also meiner Meinung nach einmal Außererdischer, aber auf dem anderen Foto eindeutig ein Schmetterling - einfach tolle Fotos !!
Fünf Kilos - nun ich habe allein von den abgebrochenen Versuchen fast 20 mehr drauf, da bin ich zwar nicht stolz drauf aber was solls wird zur Zeit wegtrainiert.
Missi: na das wird jetzt aber bestimmt was
Noch eine blöde Frage - ab welchen Zeitpunkt habt ihr euch diese Luveris Spritzen gesetzt??
Desire: danke für die ausführliche Aufklärung, habe kapiert.
Ich noch mal habe bei anblick der tollen Fotos voll vergessen zu sagen, darf mit der Stimmulation ab 07.08 anfangen, also auf ein neues....
Hoffentlich klappt es diesmal.
Alice
Alice ich habe die letzten beide mal vom ersten tag der Stimmu mit Luveris angefangen aber ich hatte auch schon mal einen Zyklus wo ich Luveris erst die letzten 5 Tage gespritzt habe
hui die stimmu beginnt am 7.8 das ist ja auch schon bald denke bitte dran die Daten Wurzel per pn zu schicken damit sie in die Tabelle kommen hier im Ordner geht das oft unter