Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine dann drücke ich dir am Dienstag ganz fest die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für viele schöne und gute Eizellen und eine gute Befruchtungsrate.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke, Danke, Danke, hab wieder mal totalen schiss das sich nix befruchten läßt, so doll war die ausbeute beim ersten mal ja nicht (3 von 5) und 8 Punktierte........diesmal habe ich warscheinlich nicht mal 8 Follikel :( und meine Freundin hatte ja am Freitag PU, nur 2 EZ und keine Befruchtung :cry: ich wollte das diesmal soooooo cool angehen.............is wohl nicht...........na ja ich kanns eh nicht ändern ich nehm wies kommt :roll:

Drück Euch alle
Bine

P.S. Susi du könntest ruhig mal ein bissele mehr erzählen wie es dir und den Dreien so geht *mecker* :wink:
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Sonja

von mir auch viel Glück für Dienstag. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe eben auch die Mitteilung bekommen, daß meine Stiefschwester mal wieder schwanger ist, ein Unfall, ha, ha, ha! Wie gerne hätte ich mal so einen "Unfall".

Bine, Dir auch nochmal alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* für Punktion und eine gute Befruchtung.

Einen schönen Sonntag an alle!!!

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

Bine,

*dd* *dd* *dd* für morgen !!

Die Daumen sind morgen auch ganz nah, da wir um 9,30 Uhr einen Termin für ein Spermiogramm haben ( brauchen wir für KK *mecker* *mecker* ) und anschließend noch ein wenig bummeln gehen.

Und schon wieder weg ! !

LG an alle !!

Moni
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Sonja :knuddel: gib noch nicht auf, Loreen hatte damals auch Blutungen und wollte gar nicht mehr zum Test..................sie bekommt Zwillinge :D

Der wievielte Versuchist das bei dir???

Ciao bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

Alle Daumen

Beitrag von Silke26 »

Hallo Bine

ich denke heute ganz fest an dich... bzw. jetzt... du wirst bestimmt gleich früh dran sein.... auf eine gute Ausbeute aber was noch viel viel wichtiger ist eine superbombenmässige Qualität *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch dir Sonja für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ja ich habe auch schon von sehr sehr vielen gehört dass sie trotz Blutung schwanger waren wie auch Bine schon erzählt hat. Ich hoffe noch ganz dolle mit dir

Liebe Grüsse
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi wollte nur schnell BEricht erstatten :D

8 Folikel, 6 Eizellen diesmal war die Punktion ein bissele schmerzhaft und ich habe im moment problemchen mit dem Sitzen.....liegt vielleicht auch am Darm :-?

Dafür ging es super schnell, der Termin war um 8.30 und um 9.30 haben wir die Px wieder verlassen :wink:

So verschwinde wieder auf die COUCH da tuts so gut wie gar nicht weh :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Bine ist doch super.
Für eine gute Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht bleibt ja was zum einfrieren übrig.
Wieviel willst du eigentlich zurückhaben?

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“