lese hier schon länger leise mit, aber momentan bin ich etwas ratlos.. vielleicht können mir hier viele von euch helfen.
@ pueppy: Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch fast nicht zu glauben, das du jetzt am laufenden Band einfach so schwanger wirst! ich an deiner stelle würd ICSI & Co jetzt erstmal komplett abhaken! Es funktioniert doch einfach so. Ich würde dir wirklich raten, sofort zum Arzt und Progesteron und SD Werte prüfen lassen. Das ist wohl das einzige was man tun kann, denke ich. Abgesehen vom positiven Denken! Das solltest du jetzt ganz schnell tun, weg mit den negativen Gedanken, die bewirken leider nix positives!

SD Werte ist auch mein Stichwort. Festgestellt wurde von Reichel Fentz hohe positive SD Antikörper TAK > 410, TSH war immer grenzwertig normal ( Für Kiwu mit 2,6 allerdings zu hoch.) Dazu kommen noch hoher ANA Titer 1:1280 und Gerinnungsstörung MTHFR heterozygot.
Aktuell sind meine SD Werte:
TSH 0,54
fT3 3,52 (zu niedrig, die genauen Normwerte konnte ich mir nich merken)
fT4 0,81 ( "")
aktuell nehme ich L-Thyroxin 50 und Thybon 25.
Nun stehen wir 4 Wochen vor einem Kryo Transfer. Kiwu Arzt sagt, is kein Problem, ABER: er meinte für eine Frau, die schwanger werden möchte, sollten fT3 und fT4 im oberen Drittel sein. Heißt eigentlich gar nicht ok, oder?
Wofür würdet ihr euch entscheiden? Wie kann man die Werte in den nächsten 4 Wochen ins obere Drittel bekommen? Leider ist mein Termin beim Nuklearmediziner erst am 3.7.