jenny oohh, das ist so toll, warst du vorher nicht furchtbar aufgeregt?
Ein wenig neidisch bin ich ja, geb ich zu. Diese US-Termine, wenn alles gut aussieht, die waren einfach wunderbar.
sunny wow, was für eine Torte

wie lange hast du denn da dran gesessen?
Ich war vor ca. 20 Jahren auch mal auf dem Affenberg, da haben wir einen Ausflug zu einem befreundeten Chor in Ehingen bei Ulm gemacht und es gab Touri-Programm.
Witzig, dass der hier bei mehreren bekannt ist.
Sich so ganz neu einzufinden ist bestimmt nicht ganz leicht. Aber die Gegend ist ja wirklich schön und mit Kindern lernt man sicher etwas schneller neue Menschen kennen als ohne. Das klappt schon
wg. der Spielplätze, tja, im Süden gibt`s halt nur Häuslebauer, die brauchen wohl nicht so sehr die öffentlichen Plätze.
bernstein ach man, da ist aber jetzt echt der Wurm drin. Gibt es schon was Neues, hoffentlich Positives von heute zu berichten?
garfield wie ist die OP gelaufen? Ist alles gut gegangen?
Und du selbst hast wohl einen richtigen Bauschnitt bekommen? hach, ich schieb das noch vor mir her. Solange ich noch stille, hab ich sowieso ne Ausrede.
strahli ja, er lacht so toll, ich schmelze immer dahin.
Aber gestern bei der Rückbildung hat meine Hebamme nun ganz klar gesagt, dass er zu dick ist gemessen an seinem Geburtsgewicht. Dass auf den Pre-Packungen immer steht, man dürfe nach Bedarf geben, stimme einfach nicht.
Ich kann`s mir vorstellen, er bekommt halt oft was, wenn er nachmittags jault und Bauchweh hat. Das fördert sicher wieder noch mehr Bauchweh. Vielleicht vergleichbar mit uns Erwachsenen und der Trost-Schokolade.
Nun wird er auf Diät gesetzt, bin gespannt, wie er farbiges Wasser findet.

Und ich versuche, wieder mehr zu stillen bzw. nicht sofort danach das Fläschchen anzubieten. Das findet der Herr nämlich sicher sehr bequem. Erst bei mir ein klein wenig anstrengend und dann maulen, bis das Essen serviert wird.
schnuffelchen, luna liebe Grüße,
kieselchen