Ich mach auch mal wieder fix piep
Sunny, schön, dass ich euch langsam einlebt. Ich denke, du bekommst bald Kontakte über den Kindergarten, dann könnt ihr euch ja in den Gärten abwechseln. Ein wenig dauert es sicher noch, aber das klappt schon. Ich find`s toll, wie du da alles hinbekommst.
Wie hat sich denn dein Mann an die neue Arbeitsstelle gewöhnt? Läuft das gut?
Luna, wie siehts aus bei euch? Hat dein Mann alles überstanden?
Bei uns ist alles bestens. Sonntag ist Taufe, bin schon gespannt, wie er so mitmachen wird.
Ansonsten hat er noch immer mit ein wenig Bauchweh zu kämpfen, bin aber guter Hoffnung, dass sich das bald mal legt.
Nachts kommt er weiterhin 1-2 Mal, aber das stört mich nicht so sehr, da es nachts mit dem Stillen gut klappt.
Bei der Arbeit klappt es auch gut, bin also zufrieden, wenn nur nicht manchmal Sprüche kämen wie: ach, so wenig arbeiten Sie? Und das klappt finanziell? Sie sind doch schließlich selbstständig.
(arbeite momentan immer nur von 10-12.30 Uhr und mache nachmittags ein wenig home office oder spaziere mit dem Kleinen noch mal ins Büro, um evtl. offene Fragen zu klären)
Man, meist natürlich von Männern, deren Frauen mit Sicherheit anfangs komplett zu Hause waren...
Nun ja, versuche, mir den Schuh nicht laufend anzuziehen.
Und oft ertappe ich mich dabei, an ein Geschwisterchen zu denken. Aber meine Tage sind noch nicht eingetrudelt und ehrlich gesagt, der Sex tut momentan sooo weh, ich weiß gar nicht, warum. Etwas peinliches Thema, sorry...
Als wäre es jedes Mal das erste Mal, bin da leicht frustriert und mein Mann sowieso, er sagt es aber netterweise nicht.
So, Themenwechsel.
Macht euch das schwüle Wetter auch so platt? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich meinem schwitzenden Krümel noch anziehen bzw. ausziehen soll....
Jenny, geht es dir gut?
Liebe Grüße an alle von
kieselchen