Sabine, ach Du Ärmste! Dass das mit dem Liegen schwer ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber ich hoffe trotzdem, dass es Dank der Hilfe Deines Mannes gut klappt, Ihr trotzdem ein bisschen - Weihnachten feiern könnt und nächste Woche Entwarnung bekommt!

Drücke Euch ganz fest die Daumen
Chris2, Dein Backbericht und das Foto ist zum Schießen!

Dass Du dabei immer noch so ruhig bleibst – bewundernswert. Aber unsere Backerfahrung war auch nicht so ganz anders und Plätzchen haben wir eigentlich auch nur bekommen, da ich den Großteil des Teiges vorher während Malina’s Schlafenszeit verarbeitet hatte. Sie hat dann noch eine kleine Teigkugel bekommen, die aber völlig ausreichte, um eine herrliche Schweinerei herzustellen. Aber gehört wohl dazu…
Evelyn, was sind das nur für Sachen bei Euch?? Ich hoffe, inzwischen geht es wieder etwas besser und Ihr könnt mit beiden Rackern zuhause auf das Christkind warten.
Schnusel, Alia wird auch immer größer! Ist das Foto im Kindergarten entstanden?
Klarabin, ebenfalls Felix Foto – ist ja klasse! Habt Ihr ein Weihnachtsmann-Fotoshooting extra gestartet? Wir haben das in diesem Jahr versäumt, was ich beim Weihnachtskarten schreiben dann doch vermisst habe, weil herkömmliche herhalten musste.
Seid Ihr inzwischen wieder gesund?
Den aufregendsten Teil vom Weihnachtsfest haben wir ja nun schon hinter uns gebracht. Malina fand die Kindermesse super blöde und hat sich entsprechend daneben benommen – super peinlich

-. Naja, trotzdem hat das Christkind es wohl gut mit ihr gemeint und eine Puppenküche untern Tannenbaum gestellt. Wir wurden dann gestern noch sehr ausgiebig bekocht.
Die letzten Tage waren mal wieder ziemlich ausgefüllt und die nächsten nach Weihnachten werden wohl auch nicht viel besser. Bei uns steht Inventur an und ich habe noch viel zu viel für den Jahresabschluss zu erledigen. Gleichzeitig müssen am Haus neue Dinge eingestielt werde. Der Estrich ist nun drin und zwischen den Tagen haben wir noch diverse Ortstermine mit Handwerkern zum Ausmessen der Treppe zwecks Belag etc. Aber es sieht nun richtig nach Haus aus, - das motiviert.
Ich hoffe, Ihr habt es in den kommenden Tagen etwas ruhiger! Macht es gut und liebe Grüße