Denke eher, dass es ne biochemische SS war... Habe die anderen jetzt schon weg geschmissen in die Tonne und wieder raus geholt, so dass die natürlich auch sehr kaputt ausschauen.. ich schau mal, ob ich noch ein Foto machen kann..... aber ich denke, dass sich wohl was eingenistet hat (sonst hätten wohl die anderen nicht angeschlagen) aber das HCG wohl nicht so hoch war..... ansonsten muss sich der ES doch schon sehr verschoben haben.... NUn ja wie auhc immer... ich werd jetzt am Freitag morgen nochmal einen machen zur Sicherheit und zum Bluttest gehen, damit ich dann evtl. auch damit abschließen kann..... somit kann ich mich am WE wenigstens dann abreagieren auf Mannschaftsfahrt!
Ich geb zwar die Hoffnung noch nicht auf, dass der ES wirklcih sich verschoben hat, aber wenn es so sein sollte!!! Egal, wir sind jedenfalls happy, dass wir vorerst natürlcih weiter machen können, da die Genetik nichts gefunden hat.... auch wenn die Ärzte dennoch empfehlen ne ICSI mit PKD zu machen, werden wir es erstmal natürlich weiter probieren. IL habe ihc ja jetzt die erste intus, dann gibt es nächste Woche die nächste Ladung, dann habe ich halt für dne nächsten Monat alles perfekt, da ich jetzt ja schon mit allen Medis wieder angefangen bin....
Damit kann ich dann auch gut leben.... denn jetzt wo ich weiß, dass es wieder so klappen kann und die Chance größer ist, kann ich auch gut damit leben keine Pause zu machen.... Ich glaube fest daran, dass auch wir irgendwann ein leibliches Kind im Arm halten dürfen... wir brauchen bloß Geduld!