Hallo ihr Lieben,
@ Klarabin...mensch, euch auch erstmal ein dickes

Hoffe das es dem süßen kleinen Mann bald viel besser geht und ihr schnellstmöglich nach Hause kommt. Und dir wünsch ich vorallem starke Nerven.
@ Evelyn....wie geht es deinen zwei Süßen denn? Wieder gesund? Ich hoffe doch sehr.
@ Annekesen...schön, daß es Ch. wieder besser geht. Windpocken sind schon was doofes. Hoffe nur, daß sie die trotzallem ausreichend bekommen hat und ihr Titer nun hochgenug ist. Lass es irgendwann mal kontrollieren, sonst wunderst du dich vielleicht mal irgendwann warum sie sie evtl. ein zweites Mal bekommt.
@ Yella...na euch wünsch ich natürlich auch alles Gute und gute Besserung und das ihr schnell bald euer Familienleben neu genießen könnt.
@ Sabine...na ist doch ok. Mir fehlen ja noch von 6 !!! Leuten die Karten. Also nur die gezählt, die eigentlich zugesagt hatten. Ich werde am WE die restlichen 5 nochmal anschreiben, ansonsten müßten die Pakete warten, bis ich wieder da bin und das wäre echt doof oder? Von 3en weiß ich heute noch nciht, ob sie mitmachen, denke aber, daß eher nicht. Finde es nur schade, daß ich keine RÜckmeldung diesbezüglich bekomme.
Also dir acuh, schon dich bitte ganz doll und du hast einen Kämpferkrümel in dir
Öhm, ich bin schon wieder ganz auf dem Sprung und auch wieder rum nicht. Pepelinchen, wie war das mit durchorganisiert? Heute fühle ich mich wie ein völlig kopfloses aufgescheuchtes huhn. Bin echt froh wenn die Koffer abgeholt worden sind.
So, jetzt mal gleich was zu Essen machen und dann vielleicht was chatten. Alt werde ich heute auf jeden Fall nicht.
Seid bitte alle (auch die nicht namentlich erwähnten) lieb gedrückt und geknuddelt.
BEAR