Uti, schön, dass Du Dich so über die vielen Gäste freuen und damit auch Deinen Geburtstag so richtig genießen konntest!!! Danke für das leckere Essen und den Schirm... ich hab ihn dann doch nicht mehr gebraucht, weil es in Stuttgart gar nicht geregnet hat und echt noch sehr schwül war. Ich hatte auch noch einen sehr netten, wenn auch warmen Abend in S.
Ich ruf mal an und komm eventuell spontan vorbei um den Schirm wieder zurück zu bringen

Hatte ja kein Spucktuch zum "vergessen", damit ich einen Grund habe wiederzukommen

da muss ich mir schon was ausleihen
Mone, Bluesmaus, Maku, Chrissy2, Rapunzel... schön, dass ich Euch wieder bzw. zum ersten Mal gesehen habe!

Schade nur, dass wir teilweise kaum zum Erzählen und richtigen Kennenlernen kamen. Irgendwie sind meist die Mütter mit kleinen Kindern früher da als die Kinderlosen, die von der Arbeit kommen

und dann sind beide Gruppen wieder mehr oder weniger getrennt... Aber sicher werden wir das Kennenlernen bei andrer Gelegenheit intensivieren oder nachholen
Rapunzel: mein Schatz war ganz begeistert von der Idee, dass Ihr bald mal herkommt zum Grillen. Wir sollten das definitiv nicht aus den Augen verlieren!
Wie war denn das Konzert und die Ballett-Vorführung von R.?
Ich hoffe Du hast Dich heut ein wenig von dem vielen Stress erholen können!
Bei mir ging der Stress am Freitag auch weiter... und ich bin am Hbf stecken geblieben und habe von der Arbeit bis nach Hause ganze 3 Stunden gebraucht. Nur, weil ein dämlicher Baggerfahrer nicht aufgepasst hat

Aber abends wurde ich dann auf ner Party wieder für den Stress entschädigt

Auch da waren wieder so viele süße Kiddies, die meisten aber keine Säuglinge mehr, sondern so zwischen 3 und 5 Jahren. Oh man, und ein Paar kam mit zwei Kids, ein davon adoptiert und das andre in Langzeitpflege... beide ziemlich krank

Ist echt bewundernswert, wie die damit umgehen - und zusätzlich immer mal wieder Kids in Kurzzeitpflege haben.
Bluesmaus & Maku: Eure beiden sind ja super goldig zusammen - und sie scheinen sich richtig gern zu haben
Pusteblume:

für's Spritzen und vor allem für's Ergebnis!!!
Uti: Dir auch nochmal

für Dich und Deine Krümelchen!
Blüte: schönen Urlaub *hinterherruf*
@ all: einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Sonnenschein