Hallo Ihr Lieben!
Das schlechte Gewissen treibt mich nun doch hierher.

Es ist momentan wirklich einfach zu viel und ich komme gar nicht dazu, den PC überhaupt an zu schalten. Wird auch wieder andere Zeiten geben!
Aber es geht und so weit ganz gut. Gestern war ich wieder zur VU und Junior wiegt nun schon satte 1700 g! Die Wehen sind auch nicht mehr so arg, so dass Doc und Hebamme voll zufrieden waren.
Der Bau läuft auch so la la. Wir hatten etwas Ärger mit dem vom Architekten beauftragten Trockenbauer. Aber wir konnten uns nun einigen, dass er den Auftrag zurückgibt und haben einen anderen mit den Arbeiten beauftragt. Der will nächste Woche auch nun loslegen. Zeitgleich läuft seit heute die Heizung (Juchhuuuu!), es trocknet also langsam alles und Ende nächste Woche kommt der Treppenbelag. Zeitgleich die Haustür und Rolläden, dann die Woche Fliesen…. Es läuft….!
Aber nun zu Euch:
Klarabin, das ist ja Mist, dass es Euch immer noch nicht so wirklich besser geht. Und Inhalieren ist ja auch blöde – was anderes kann man nicht machen? Oder kriegt Felix zusätzlich irgendwelche Medikamente? Hauptsache, Ihr müsst nicht wieder ins KH!!!
Anneksen, hey das ist ja toll, dass Charlotta so schnell trocken geworden ist! Kriegt sie denn vorsichtshalber nachts trotzdem eine Windel oder riskiert Ihr es einfach?
Sabine, hast Du denn momentan anderweitig Unterstützung bei der Betreuung von Maja, wenn Du immer noch couchen musst? Frank muss doch wieder arbeiten, oder wie war das? Hoffentlich hast Du es bald überstanden und kannst die restliche Schwangerschaft voll genießen!
Katja, Hauptsache ist ja wirklich erst mal, dass es Dir wieder gut geht und Du damit eine gute Basis schaffst, einen neuen Versuch und hoffentlich eine Schwangerschaft in Angriff zu nehmen. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin nicht all zu lang wird und es Dir schnell wieder besser geht.
Nexia, mach Dich bloß nicht verrückt, nur weil noch kein Bauch zu sehen ist!

Ich hatte bis vor Weihnachten auch nur 5 kg zugelegt (bei Malina waren es zum gleichen Zeitpunkt schon fast 10 kg) und entsprechend war der Bauch auch recht zierlich. Nun sind in nur 3 Wochen mal eben 4,5 kg dazugekommen, war doch etwas erstaunt gestern bei der Vorsorge. Wie war Dein US-Termin heute?
Taschenbear, auf jeden Fall wünsche ich Euch schon mal gute Erholung

– nur für den Fall, dass ich die nächsten Tage auch wieder so selten am PC sitze. Die Tage davor sind bestimmt noch stressig, aber dann…. Wie läuft das eigentlich in der Kur? Musst Du Philipp dann zu den Anwendungen immer begleiten? Bekommst Du selber auch irgendwelche Anwendungen bzw. gibt es Programm für die begleitenden Eltern? Und hast Du für Dich selber auch etwas Zeit zur Erholung? Ah – die willst Du wohl nutzen für Handarbeit, wie ich lese.
Dani, warum dauert das denn bei Euch so lange mit dem Bauantrag? Ist das normal oder hattet Ihr ihn dann doch erst später eingereicht? Naja, dann wird es ja ganz bald auch ganz spannend bei Euch!
So, nun noch etwas Mittagsruhe genießen…
Schönes Wochenende Euch allen!