*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
bin schon gespannt auf das Foto. :D

Hier weiß das Wetter noch nicht, was es will. Erst schneit es, dann wieder nicht, dann wieder Schnee, dann wieder nicht, etc.
Dabei will ich doch endlich mal wieder einen Bild bauen.
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, na, für einen Schneemann ist es vielleicht doch noch etwas früh :lol: aber die Luft wirkt wirklich schneeig. Es ist unheimlich kalt draußen, wahnsinn.
Wenn es weiter einigermaßen trocken und blauhimmelig bleibt, bin ich zufrieden.

Zur Information:
Elki zieht ihren Versuch ohne uns durch. Ich denke, sie will wohl nicht mehr im AC Ordner schreiben, das hab ich mal im Schnatterordner für euch rausgesucht:
Elki hat geschrieben: Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, manche haben ja schon eine SMS bekommen.
Der US war gut. Es waren beidseitig 6 Follis zu sehen. Rechts der Größte 14, sonst 12 mm, links der Größte 16, sonst 14 mm. Ich sollte heute noch mit derselben Dosierung spritzen und für den weiteren Verlauf seinen heutigen Anruf abwarten. Er vermutet, daß ich am Montag zum nächsten US kommen soll und am Mittwoch PU sein wird.
Liebe Elki, falls du zumindest hier noch mitliest: Viel Erfolg für den Versuch. *dd* Aber fairerweise hättest du uns zumindest sagen können, dass du nicht mehr bei uns schreibst, v.a. nachdem du doch vor dem Versuch noch ein posting hier reingesetzt hast, indem du schreibst, du würdest viel an uns denken und so weiter :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

hi

Ich bin heute fix und fertig :o ich habe nur Staubsauger gemacht (Tepisch gewaschen) und Füssboden geputzt.Habe ich alles langsam wie möglich gemacht, mit Pausen... Sage ich euch...ich bin ohne kondition :o :( Jetzt habe ich mich voll gefressen mit Pizza, Edbern mit Sahne u.s.w....
Für heute bin ich ausgepauert :help:

Ich habe gerade nach klinikum angerufen und nach Nane gefragt.
Ich weiss nicht was da los ist aber die ist immer noch nicht im Zimmer, hat sie ja auch noch keine. Sie ist den ganzen Tag schon im Kreisssal :o Gott, ich hoffe die ist da nur zum Beobachtung *dd* :o und bekommt so lange die Infusion.
Oder liegt sie in Wehen :o ich werde bestimmt heute nicht gut schlafen können :o
Ich versuche morgen noch mal anrufen, vielleicht können die mir schon was mehr sagen.

Berni, welche Lampe habt ihr von die drei? alle sind interesant.

Fifi, schön von dir zu lesen?

So, jetzt gehe ich in Ebay ein bischen schauen, bis dann..
liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
kann Deinem Posting bezüglich Elki nur zustimmen.

Elki,
wenn Du bei uns nicht mehr schreiben möchtest, dann brauchst Du das nur zu sagen. Dann wissen wir, woran wir sind.
Viel Glück für Deinen Versuch.
Gast

Beitrag von Gast »

Monika, ich hab auch überhaupt keine Power mehr, bin nach 2 oder 3 Handgriffen aus der Puste und hab Herzrasen. Genau wie du schleppe ich auch an die 80 KG mit mir rum, und unser Herz pumpt für 2. Also sollten wir es akzeptieren und einfach ganz ruhig tun, gelle :knuddel:

Mit Nane hast du mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt. Ich hoffe, es ist alles i.O. und sie überwachen sie super gut. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Gast

Beitrag von Gast »

Monika , die Lampe heißt Nachschwärmer und es ist die mittlere von den dreien.
Die sind alle total schön, gelle. Musst dir mal die ganze Homepage ansehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Berni, ich würde auf deine Stelle die Elki nicht mehr folgen. Du kannst dir das enttäuschung <sparren
Schade das so ist, aber sie feift auf uns :evil:
Ich Wünsche ihr alles bestes, ich denke fast gar nicht mehr an sie.
Wenn sie SS wird meldet sie sich bestimmt.
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Monika,
Du warst schon wieder zu fleißig. Denk an das Schonen.
Bitte sag gleich bescheid, wenn Du was von Nane erfährst. Falls Du Telefonnummer/Zimmernummer weißt, dann sag uns die bitte, damit wir sie anrufen/besuchen können.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, ich habe gar nicht gesehen dass ich schon drei Sternen habe :dance:
Wieviel muss ich haben die 4 zu bekommen???

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, bis jetzt habe ich in die Zentrale angerufen, die sind super organisiert, Du brauchst nur Nane Name und Nachname geben und wissen die alles :o :D

Die Klinikum hat diese nummer 0241-800

Nane hat noch keine Zimmer und keine Tele. nummer.
Ihre Mann ist bestimmt bei ihr, weil zu hause geht niemand ans Tele. an

monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“