Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

GUTEN MORGEN

JA ES WAR WIEDER SCHÖN GESTERN KATRIN

DIE IDDE IST GUT KATRIN ABER UNSER TERMIEN KALENDER STREIGT ICH WERD LEITER NICHT DA BEI SEIN WENN
PAUL STEHT NEBEN MIR ER IST SCHON ANGEZOGEN UND ICH NICHT
desiree schön das alles sowit hinter dir hast und der neuen wohnung wohnt was machen sonst deine kids

SO WÜNSCH EUCH EIN SCHÖNEN 11.11
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Hee, nun schimpf mal nicht über ne Thermosauciere *mecker* Ich hatte gestern Abend Tupper bei mir und eine ehemalige Arbeitskollegin ist nur wegen der ollen Sauciere gekommen :lol: Naja, mir hat es Sterne gebracht und ich hab den Umsatz erreicht, damit ich die Schneemannbackform bekommen habe :D

Find die Idee mit einem Treffen im Advent super *dd* Nur wer hat viel Platz, wo man sich nicht den Hintern abfriert?

Desiree :) Super daß ihr im neuen Heim gut angekommen seid. Nana, Kinderarbeit ist doch verboten :wink: Stelle es mir recht stressig vor, wenn einem beim Sachenschleppen die Kinder zwischen den Beinen rumwuseln :help: Und der Garten ist voller Unkraut :o Da steckt sicher noch viel Arbeit drin. Aber wenn man die Kinder mit rausnimmt, schlägt man ja 2 Fliegen mit einer Klappe :wink:

Martina, kommst Du denn sonst gut mit den Damen der Krabbelgruppe gut klar? Ich meine, daß sie Dir zutrauen mit einem kranken Kind auf zu kreuzen, find ich schon allerhand :evil: Würde ich bei meiner Klappe sicher beim nächsten Treffen ansprechen :oops: In meiner alten KG war es ja auch so. Einige Mütter verstanden es nicht, daß es mir von der Masse her (15 Kinder) zu viel wurde und ich ja auch noch aufpassen muß, wo die Zwerge hinkrauchen. Hinterm Rücken wurd getuschelt, es kam dann doch bei mir an und ich hab danach meinen Schlußstrich gezogen. Einigen anderen Müttern ging die Hinterhältigkeit anderer Mütter und die Massen auch dermaßen auf den Pinn, wir haben uns jetzt zu einer kleinen Gruppe zusammengafunden. Sind da 4 Kinder, meine 2 kleinen Mäuse noch dazu und das ist Erholung pur 8)

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Antje, nene, so schlimm ist es nicht :lol: die Gruppe ist klasse, ich denke , weil wir dort eben alle das "erste" KInd haben, ist es vielleicht auch reine Übervorsicht und Unwissenheit....
Ich fand es nur schade, das man mich nicht direkt angesprochen hat, sondern unsere arme Billi vorgeschickt worden ist.......
bin deswegen keinem böse....konnte ja so auch den Tag mit meinen beiden Männern nutzen, wo Jürgen doch Urlaub hat :P :P

Desiree, willkommen im neuen Zuhause!!!!
Klar ist ein Umzug Horror pur, aber so wie es sich anhört, habt ihr das ja 1A gemeistert!!!
Na, da habt ihr ja direkt schon das erste Weihnachten in den neuen 4 Wänden!!!!

Katrin, das kenne ich, das nennt man bei uns "Gruselwichteln"oder Horrorwichteln!
Keine schlechte Idee!!
Aber da wäre dann mal wieder das Platz-Problem.....
Unser Wohnzimmer hat zwar einen großen Kulissentisch, den ich locker auf 3,40 Meter verlängern kann, dann ist aber absolut kein Platz mehr für die Kidis zum spielen, und gerade die Kids brauchen ja doch Spielraum.Wenn bei uns krabbeln ist, wird der Tisch klein gelassen, damit die Kinder platz zum spielen haben, aber da sind wir ja auch nur zu 6 Erwachsenen, und je nachdem zu 8 Kinder. Nach oben in Jans Zimmer kann man die kleinen wegen der Treppe ja auch noch nciht lassen. Hab zwar die Türchen, aber man hat selbst keine Ruhe, weil man dauernt rauf und runter rennt....

Sonja, wie du läufst den ganzen Tag nackig rum?
Naja, Hauptsache Paulchen ist angezogen!! :wink: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

huhu martina wo hast du mich denn geshn hatte ich nur mein bikinie an *g* *pfeif* *pfeif* *g* scherz auf seite was hatte ich denn an :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

durch die Webcam an deinem PC!!!! :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater