guten morgen zusammen,
evi, ich weiß garnicht ob ich mich auf die zeit nach der ss freue, manchmal würde ich die kleine am liebsten im bauch einsperren - damit ich meine freiheit behalte, dann gibt es wieder phasen wo ich den bauch los sein will, weil er mich stört und dann wieder gibt es phasen wo ich denke, Mann könnte mich auch mal so behandeln wie andere es mit ihren ss tun (ich erlebe entweder "schwerkrank" oder "0-rücksicht" dazwischen scheint es für ihn nicht viel zu geben - liebe zeigen istg offensichtlich out

) und meine eltern haben sich inzwischen zum glück wieder in der gewalt zumindest passiert muttern kaum noch ein ausrutscher, bei dem sie wieder alle katastrophen vom himmel herunter holt (puh) - nur gestern da kam wieder so'n spruch "du hast ja das schlimmste noch vor dir, sei froh dass es bis jetzt so gut ging, aber das kommt jetzt noch, schließlich bist du ja schon so alt, nicht normal und so krank"

- ich könnte sie dafür jedesmal an die wand schmeissen. ...ist da eigentlich jede ss so empfindlich?
derzeit regen mich diese sprüche gigantisch auf - ich bin nicht krank sondern ss! und das ist meine ss, nicht die von anderen! es reicht schon, dass durch äußere umstände eine menge davon ziemlich kaput gemacht wurde, will ich den rest wenigstens genießen - aber das wird wohl auch nix mehr....
naja - offensichtlich ist das wieder so eine frustphase - hattest du das auch?
ansonsten geht es usn prima und wir lassen usn nicht stressen oder ärgern
elke, gut dass deine erkältung weg ist - die ist bei der stimu zwar angeblich nicht schädlich, aber ich wäre da auch lieber kerngesund...

dass es diesmal klappt
alles liebe