na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHan deine Freundin, Obelix und eine wunderschöne Kugelzeit.
So Mädels, ich hab noch ein etwas ernsteres Anliegen so zum Feierabend hin.
Ich habe ja schon mehrfach nach Regy gerufen, weil ich Sie wirklich vermisse.
Leider kam keine Antwort von ihr.
Ich hab mir dann überlegt, ob Sie wohl Abstand vom Forum allgemein "braucht".
Nachdem Sie mir dann aber vor einigen Tagen bei Hangman "über den Weg gelaufen" ist, habe ich gleich geschaut, ob Sie auch gepostet hat.
Hatte Sie nicht
Ich hab ihr dann mal ne PN geschickt.
Ich möchte Euch gerne ihre Antwort mit meinen
eigenen Worten wiedergeben:
Regy hat sich etwas zurückgezogen, weil Sie das Gefühl hat, daß Sie uns mit ihren Berichten über Sara wehtut.
Sie hat sich hier immer sehr wohlgefühlt, jedoch das Gefühl, daß Sie uns mit ihren Berichten eventuell verletzt.
Sie macht sich wirklich Gedanken, ob wir ihre Postings, die uns - wenn wir verzweifelt sind - aufbauen sollten, wirklich "wollen", da teilweise keine Reaktion kam.
Ich möchte Euch auch meine Meinung dazu mitteilen:
Ich denke gerade diese "Mischung" macht uns alle stark.
Warum soll eine Frau, die einen jahrelangen KIWU hinter sich hat und nun endlich Mami geworden ist, unsere Runde nicht bereichern ?
Wer kann denn besser wissen, was in uns vorgeht ?
Ansonsten müssten wir uns ja von allen die´s "geschafft" haben verabschieden.
Wollen wir das ?
Ich mag Regy wirklich gerne und würde es schade finden, wenn wir Sie "verlieren" würden.
Sie hatte das ja auch schonmal angedeutet.
Vielleicht waren wir einfach da nicht sensibel oder aufmerksam genug zu merken, wie sehr ihr das zu schaffen macht.
Oder haben das ein oder andere Mal ein "Mutmach"-Posting einfach "überlesen".
Mir tut das leid
Ich kann Sie da auch verstehen, ich glaube Sie ist einfach sehr verunsichert.
Ich habe auch so eine Ahnung, daß Sabine im Moment ähnlich fühlt, oder Binchen ?
Falls ihr Lust habt, mich würden auch eure - bitte ehrlichen - Gedanken dazu interessieren.
So, ich schick Euch
allen ganz herzliche und liebe Grüße
Eure Keki