Linda. Na da solltet ihr aber schon was anderes machenLindaB hat geschrieben: Wir haben uns ueber dieses Zimmer (bei BBN) totgelacht
7. Münchner Glücksordner 2005
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Danke für die Beachtung
Linda 
Natürlich hoffe ich das es nicht zum Weinen ist. das wäre schade

Natürlich hoffe ich das es nicht zum Weinen ist. das wäre schade
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

- iratecherub
- Rang2

Linda, glaub mir, jedes rote Zimmer mit Bildern wäre eine Verbesserung um das 100fache gewesen. Wir waren im Klinikum Rechts der Isar, da gibt es eine ca. 4 qm große Toilette mit romantischen weißen Fließen an allen Wänden und einem Zeitungsständer mitLindaB hat geschrieben:lol Konny
meinst du das superduperschicke rote Zimmer mit den auch so erotischen Bilder?
Wir haben uns ueber dieses Zimmer (bei BBN) totgelacht
Also ich war super stolz auf uns, dass wir da überhaupt in Stimmung kommen konnten.
Hoch lebe das rote Zimmer bei BBN
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
- Julia Mama
- Rang0

Wir haben jetzt am 2. März den Termin in Salzburg.Ich bin schon ziemlich gespannt
Penti: Zum Zech in Bregrenz gehen wir nicht. Der ist mir zu teuer und nach Bregrenz ist es auch ein bischen weiter,als Salzburg.
annii: Die Tschechei ist mir ein bischen weit weg. In Salzburg sind wir in einer guten Stunde. Es sei denn ,es gibt ein Verkehrschaos wegen zu viel Schnee
Cindy: Hast du da richtig geschrieben ,4700 Eur für eine ICSI. Bist du Selbstzahler ,oder ist das dein 50% Anteil.Das wäre schon ein bischen Übertrieben Teuer.
Ich werde auf jedenfall berichten ,was Dr.Zajc in Salzburg verlangt
Lia: Ich denke Morgen an dich und deinen Einzellkämpfer
Wenn er es so weit geschaft hat,dann wird er sich auch festbeissen
Mohu: Ich
Lalelu u.Gissi:
Alle anderen
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Hallo Mädels,
ich melde mich auch wieder!
Hexerl geht's wieder so einigermaßen gut. Wir müssen halt immer noch inhalieren und Antibiotika geben. Morgen haben wir Termin beim KiA, bin gespannt was er sagt! Wenn im Krankenhaus nicht soviel losgewesen wäre hätten sie uns bestimmt noch länger behalten. Momenan sind anscheinend die Lungenentzündungs- und Magen-Darm-Viren massiv unterwegs.
Lia
Hab die eine PN geschrieben!
Christl
Am besten lässt du uns an allen Plänen teilhaben damit wir eine Auswahl haben. Aber irgendwann wirst du wohl ein Bild einstellen müßen sonst kennt sich keiner mehr aus!
Zum Thema "Rotes Zimmer":
Mein Männe fand das Zimmer bei BBN auch besser als die Toilette beim Urologen. Allerdings konnte er mit dem Playboy nichts anfangen weil er meinte, daß er Bilder von Autos nicht so erregend findet. Sollte er wieder mal in dieses Zimmer müßen werde ich ihm Fotos von mir mitgeben!
Gleitmittel wird es nicht geben weil es die Probe verfälscht könnte ich mir vorstellen. Wenn ich dran denke werde ich Bolli danach fragen!
Gute Nacht und bis bald
ich melde mich auch wieder!
Hexerl geht's wieder so einigermaßen gut. Wir müssen halt immer noch inhalieren und Antibiotika geben. Morgen haben wir Termin beim KiA, bin gespannt was er sagt! Wenn im Krankenhaus nicht soviel losgewesen wäre hätten sie uns bestimmt noch länger behalten. Momenan sind anscheinend die Lungenentzündungs- und Magen-Darm-Viren massiv unterwegs.
Lia
Hab die eine PN geschrieben!
Christl
Am besten lässt du uns an allen Plänen teilhaben damit wir eine Auswahl haben. Aber irgendwann wirst du wohl ein Bild einstellen müßen sonst kennt sich keiner mehr aus!
Zum Thema "Rotes Zimmer":
Mein Männe fand das Zimmer bei BBN auch besser als die Toilette beim Urologen. Allerdings konnte er mit dem Playboy nichts anfangen weil er meinte, daß er Bilder von Autos nicht so erregend findet. Sollte er wieder mal in dieses Zimmer müßen werde ich ihm Fotos von mir mitgeben!
Gleitmittel wird es nicht geben weil es die Probe verfälscht könnte ich mir vorstellen. Wenn ich dran denke werde ich Bolli danach fragen!
Gute Nacht und bis bald
- iratecherub
- Rang2

huhu,
ja, das mit dem Gleitmittel haben wir uns auch gefragt. Aber ich denke auch, dass das nicht gut fürs Ergebnis ist.
Mit den Zeitschriften konnte mein Schatz auch nix anfangen, der war auch ziemlich froh, dass er die Original-Vorlage dabei hatte
Na, ich hoffe, das wir nicht noch eine zweite Probe machen müssen...
LG
ja, das mit dem Gleitmittel haben wir uns auch gefragt. Aber ich denke auch, dass das nicht gut fürs Ergebnis ist.
Mit den Zeitschriften konnte mein Schatz auch nix anfangen, der war auch ziemlich froh, dass er die Original-Vorlage dabei hatte
Na, ich hoffe, das wir nicht noch eine zweite Probe machen müssen...
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Hallo,
nur ganz kurz, bin heute wieder recht spät nach Hause.
@Lia,
für morgen
@Für die neuen ein Herzliches Wilkommen
Wenn ich euch in die Tabelle eintragen soll bitte eine PN an mich.
@Cindy,
bin erleichtert das du es doch gut bei BBN gefunden hast.
So morgen gehe ich auf eure Postings ein falls Zeit ist, morgen kommt doch Männe wieder und die Strohwitwenzeit ist vorbei.
Gruß
penti
nur ganz kurz, bin heute wieder recht spät nach Hause.
@Lia,
für morgen
@Für die neuen ein Herzliches Wilkommen
Wenn ich euch in die Tabelle eintragen soll bitte eine PN an mich.
@Cindy,
bin erleichtert das du es doch gut bei BBN gefunden hast.
So morgen gehe ich auf eure Postings ein falls Zeit ist, morgen kommt doch Männe wieder und die Strohwitwenzeit ist vorbei.
Gruß
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen