DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen!!

Nur ganz kurz! Hab nämlich heute frei, weil ich in Sachen Autokauf unterwegs bin und muss deshalb vom doofen, langsamen Heim-PC schreiben :x

@Claudia: Scheiße :cry:
Meine Worte nutzen eh nix, trotzdem: Es tut mir so leid!!! Versuch dich nicht zu weit ins Elend fallen zu lassen und guck nach vorn. Sei tapfer!!!

@Anja: Neid, Neid, Neid!!! :D
Das hört sich ja immer noch supi an!! Du bist Montag bestimmt schon vormittags dran, ich ja erst am Nachmittag , aber ansonsten ist unser Timing ja wohl echt 1A! :lol:

@Ina: Ja, ich will Kaffee ám Kemnader See!!!! Ich muss Montag im Büro gucken ob und wann ich am 19. oder 20. kann, aber einer der Tage geht bestimmt!!! Da freu ich mich schon drauf!!!! :dance:

So, ich muss weiter, alles Liebe für die Koksnasen, Wartenden, Schwangeren, Brütenden, Glücklichen und Traurigen

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,wo seid Ihr denn Alle?

Habe tierische Kopfschmerzen aber ich glaube es ist besser nichts zu nehmen,was? :-?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöchen!

So, war heute Morgen bei Dr. Neuer bzw. Dr. Dieterle war heute bei mir, aus welchen Gründen auch immer.

Es wurde US gemacht, ist soweit alles in Ordnung, ich muss jetzt ab Morgen wieder 2 x am Tag Synarela nehmen und sobald ich dann meine Mens bekommen habe, anrufen. Musste mir schon Puregon Pen besorgen, das werde ich dann benutzen müssen. Kennt sich jemand mit diesem Medikament aus?

Ich hoffe, es wird dann mal klappen.

Anja, wann warst Du denn heute Morgen da?

LG
Tanja
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

HuHu
wolle mich auch mal kurz melden. Sorry, wenn ich nicht so oft schreibe. Auf der Arbeit tobt zur Zeit der Bär. Mache Vertretung für 3 Personen, ich kann euch sagen, das ist herrlich. Aber ich behalte die Nerven und bleibe ruhig, es sind wohl die Hormone. Dafür darf ich dieses und nächstes Wochenende arbeiten, deswegen kann ich leider nicht zum nächsten Treff kommen. Aber beim nächsten Treff bin ich dabei, ganz feste versprochen.
Ha, noch 2 Wochen arbeiten, dann habe ich endlich 4 Wochen Urlaub (Resturlaub 2001), freu.
Nächsten Freitag habe ich den nächsten US, wenn alles i.O. ist, wird dem Arbeitgeber die Schwangerschaft bekanntgegeben. Auf die Gesichter bin ich schon gespannt.
Heute war ich beim Hautarzt mit meinen Schuppenflechten. Was man nicht alles durch die Hormonumstellung bekommt, gelle Troja? Erst in 2 Wochen bekomme ich eine Salbe verschrieben, bis dahin heißt es, nicht kratzen und das Jucken ertragen. So genug gejammert.

Claudi
es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ach menno, ich habe doch die Däumchen doch so fest gedrückt.

Was machen unsere Hormongeschädigten?

Bianca, Billi
ihr werdet zum Superspritzer ernannt. Das ist ja die totale Hammerdosis. Ich habe schon gedacht, Troja und ich wären die Weltmeister gewesen.

Conny
wie gehts dir jetzt so, weiß man schon, was es wird?
Hast du immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen, und wenn nicht, wann hat es bei dir aufgehört?

Da Troja die Kloschüssel bis jetzt nicht benötigt hat, will ich endlich das Ding hier loswerden. Jetzt reicht es so langsam. Ich will sie nicht mehr haben. Martina, Micha, Anja, Bianca, Billi ihr seid die Nächsten.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr Süßen!

Ina, danke dir für deine Rat! Wegwerfen werde ich das Thermometer aber nicht :lol: . Du hast natürlich vollkommen recht, durch die Hormone ist auch die Temperatur nicht so konstand wie normal, aber da ich das bei den vorherigen Versuchen auch immr gemesen habe, werde ich es beibehalten. Zumal ich mich ab einem gewissen Tag schon drauf verlassen kann, dann fällt 1-2 Tage vorher alles in den Keller. so war das die anderen beiden male auch. Die Spritzen und die Utros haben ab einem gewissen Zeitraume(egal ob es geklappt hat oder nicht) keine so große Wirkung mehr auf die Temperatur.
Aber ich sagtr ja eh, das ich mir noch keine großen Hoffnungen mach, nach Claudias Fehlschlag jetzt eh nicht.
So fahre ich am besten.
Ina, ich versprech dir aber hoch und heilig, das das Ding in die Tonne kommt, falls es geklappt hat....oder bekommt einen Ehrenplatz an der wand :wink:

Troja, ist dein Ekzem denn immer noch nicht weg. Schön schmieren und cremen!!!!

Anja, toll Montag schon Punktion!1 Drücke alle Daumen und dicke Onkels

Micha, such dir schon mal einen großen geräumigen Combi aus :wink:

Blondy, super stehst jetzt auch in den Startlöchern!

Babs, wieso hast du an der Arbeit denn noch nichts erzählt? Du bist doch eigentlich schon im Schutzgestz! Das wird aber erst rechtskräftig, wenn der Arbeitgeber bescheid weiß, oder wie war das?

Allen anderen auch einen schönen Abend
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´Abend,

Babs,jetzt hast Du auch noch Probleme mit der Haut :( Sch....
Ich würde Deinem AG auch erst nach der 12.Woche Bescheid stoßen,sind ja noch die schwierigen Wochen.Aber nicht bei Dir ;) das wird schon.Ich nehme dann gerne die Schüssel wenn Du sie bald nicht nehr brauchst ;) würde zeitlich ja auch fast hinkommen ;)

Martina,mach Dich bitte nicht so sehr verrückt,ist leichter gesagt als getan,ich weiß aber ändern kann man es eh nicht.Entweder es schnackelt oder nicht.Leider haben wir keinen Einfluß darauf.Bald hast Du es ja geschafft und Gewissheit ;) die Daumen sind weiter gedrückt :D

Anita,wo bist Du?Hast Du immer noch soviel zu tun?

Faith,was macht der Garten?Habt Ihr alles geschafft?

Blondy,schön das es am mOntag auch wieder bei Dir los geht ;) Was machst Du denn für einen Versuch?ICSI oder IVF? War gegen 8.20 Uhr da.

Micha,ich erfahre ja morgen früh wann ich Punktion habe.Hoffentlich ab mittags,will morgens doch noch erst arbeiten ;)

Claudia,lass Dich nochmal ganz lieb :knuddel:

Billi,wie bekommt Dir die Dosis Koks? :lol: und mußtest Du schon Hatschi machen? Ich gerade aber hab mir die Nase zugehalten ;) muß doch alles wieder zurück.

Wer wollte eigentlich die Reservierung übernehmen? Und wo ist der Mexikaner denn? Brauchen alle eine Wegbeschreibung!!!!!

Habe mir jetzt gerade die letzte Spritze gesetzt :D :) und morgen noch einmal koksen und dann pfeffer ich das Zeug hoffentlich in die Ecke ;)

Schönen Abend und ein schönes WE allen noch :)
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen Ihr Süßen!

Ich reserviere beim Mexikaner 14 Plätzlein. Ist das Okay? Ich hoffe, von der SS-Fraktion lassen sich auch einige blicken. Will nicht alleine in der Gegend rumrollen.

Wegbeschreibung zum Casa Grande:
A46 - Ausfahrt Oestrich-Straße geradeaus fahren bis unten zur ganz großen Ampelkreuzung (rechts gegenüber liegt Restaurant Ellebrecht-Willms)- links Richtung Letmathe - nächste Ampel (rechts Gebrauchtwagenhändler oder sowas) rechts - ca. 50 m dann wieder rechts so eine kleine Einfahrt (steht schon Casa Grande dran), den Weg runterfahren, Parkplatz benutzen, Tür öffnen, Essen bestellen und mampfen. Hoffe, daß ist so richtig.

@Babs: Bei mir wurde das mit der Übelkeit ca. in der 15 SSW weniger. Bei mir dauerte es aber morgens immer nur so 5 Minuten direkt nach dem Aufstehen. Also frühstücken oder so konnte ich immer. Hing immer vorher über der Schüssel. Montag haben wir wieder US. Wir sind jetzt in der 23 SSW, aber wir wollen nicht wissen, was es wird. Die Frau Dr. Bayer in Dortmund hat aber auch nicht sehen können, was es wird. Wörtlich: Der Zwerg hat sich nicht zwischen die Beine gucken lassen.

@Anja: Na, war es schon schön heute morgen? Kommt die Überraschungseierfraktion Neuer/Dieterle/Kauder wieder mit? Sitzen sie wieder auf dem Tisch oder muß ich diesmal Stühle reservieren?

Hier wird ja wieder um die Wette gekokst und punktiert. Da kommt unsere gepachtete Glücksträhne bestimmt wieder schnell zurück.

So, jetzt wird Wäsche gewaschen. Ich rolle jetzt mal in den Keller.

Hoffe, diesmal bleibt mein Beitrag hier.

Bussi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach ja:
@Blondy: Den Pen hatte ich zwar nicht, aber Puregon. Siehste ja, hat gut gewirkt und bei Troja auch. Macht Ihr denn jetzt nochmal IUI? Oder schon was anderes. Bei uns ist man nach dem 2. Mal umgesattelt auf ICSI, da Mark´s Spermies leider viele "Lila-Pause-Spermies" waren, und sich eine 3. IUI nicht gelohnt hätte. Ansonsten hatte ich kaum Nebenwirkungen bei dem Zeug. Hat halt minimal gebrannt, weil es so zähflüssig war, aber das ist bei dem Pen bestimmt anders. Drücke Dir fest die Daumen.
Liebe Grüße
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,
gääääääääääääähn ;)

So,wie gesagt,Montag um 12.15 Uhr ist Punktion,noch mitten in der Nacht ;) :lol:
Neuer hat sich von den anderen ICSI´s mal die Akte angeschaut und meinte,das es an den EZ nicht gelegen haben kann.Waren alle immer supi,hätten besser überhaupt nicht sein können ;) Sehr beruhigend.Er meinte das es wohl an Mutter Natur gelegen hätte.Naja,schaun wir mal was dieser Versuch bringt.

Conny,sollen wir Dich jetzt etwa Tonne nennen? :lol: :P Aber die Wegbeschreibung ist einfach genial :lol: Okay,dann kommt das Ärztetrio auch wieder mit ;) aber auf dem Tisch dürfen sie ruhig Platz nehmen,oder? Mach bloß keinen großen Aufwand für die 3 kleinen Zwerge :lol: :P :P

So,da wir noch im Halbschlaf sind,werden wir erstmal ausgiebig frühstücken.Dann noch in eine Badaustellung.Dienstag kommen die Handwerker und reißen unser Bad auf damit es gaaaaanz schön wird ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

Puh, ich bin gerade erst aus dem Bettchen gefallen und noch ganz verschlafen!! Da ich gestern aber nicht mehr hier im Forum war, habe ich jetzt erstmal ausgiebig gelesen.

@ Anja + Micha: Ich wünsche Euch für Montag alles Gute und werde an Euch denken!!!

@ Martina: Natürlich denke ich auch weiter an Dich und das Du die WS gut überstehst!!

@ Babs und Troja: Das hört sich ja fürchterlich an mit Eurer "Kratzerei"!! Ich habe da auch schon mal so ein bischen Last mit. Ihr tut mir ganz doll leid. Aber das schafft Ihr jetzt auch noch :wink: !!

@ Tina: Tinchen, wo bist Du denn??? Wie sieht es aus mit Montag?? Kommt Ihr mal kurz vorbei geschneit??
Alle anderen, denen es nicht zu weit ist, dürfen natürlich auch kommen und dem Wolfram gratulieren und ein Würstchen (oder 2 oder 3... :D ) essen!!

@ Conny: Wie hat Mark eigentlich "Rock am Ring" überstanden??? Bin schon auf Samstag gespannt, da werde ich ihn erstmal ausfragen :D !!
Freu mich schon auf Euch!!

@ Alle: So, Ihr Lieben!! Ich werde jetzt mal frühstücken. Schade, das schon so viele abgesagt haben für den 15. , aber wir sehen uns dann bestimmt im Juli!!

Ach, da fällt mir ein! Conny, denk bitte daran, daß ich neben Wolfram auch das Jaköble mitbringe. Und der passt (anders als das Ärzttrio) nicht auf den Tisch :D !!!

Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“