Transfer gut überstanden
Ich habe heute 3 Embryos zurückbekommen
einen 8A,8B und 6B
ganz ordentliches Ergebnis.
Dann habe ich auf Station 6 noch meine Leukonormspritze bekommen von der Schwester und am 19.12 soll ich nochmal zum Blutabnehmen wegen E2+P(vermute Progesteron) und bekomme dann wieder dort meine Leukonormspritze.
Irgendwie hatte ich mir vorgestellt,dass ich diese Leukospritze öfters als 2 mal bekomme.
Verunsichert mich auch etwas!
Ich habe dann wieder angst,dass es vielleicht nicht wirkt.
Hope,wenn es so blöd war,dann würde ich einen neuen Kurztermin mit Frau Prof ausmachen.
Das bringt doch sonst nichts.Du kannst mit keinem guten Gefühl die ICSI starten und damit ist dir nicht geholfen.
Ich persönlich muss sagen,dass ich mit Doc Rösing auch nicht klar komme.
Er hatte mir einmal gesagt,dass er bei mir einen Gendefekt vermutet und der nicht heilbar ist.
Ich war am Boden zerstört und habe nur noch geweint.
Der Bluttest zeigte aber dann,das alles ok war und er reine Panik bei mir gemacht hat.
Seit dem traue ich ihm nicht mehr so ganz.
Fachlich soll er sehr gut sein und gerade bei den Punktionen der Held schlechthin.
Ich wusste nicht,dass Gonal ,Puregon oder Menongon für die Befruchtung verantwortlich ist!
Bei uns wurde diesmal die Calziumionofor Lösung verwendet und die Befruchtungsrate war schon megamäßig.
8 Punktiert- 1 degeneriert-bleiben 7 davon 5 befruchtet ist doch klasse.
So gut war das noch nie bei mir.
Ich habe früher immer mit Gonal stimuliert und hatte immer unter 10 Eizellen.
Mit Puregon gehen meine Eierstöcke allerdings ab wie Schmitz Katze und es sind immer über 15 EZ gewesen.Bis auf diesen Versuch.
Ich habe auch schon Puregon genommen was ein halbes Jahr abgelaufen ist.
Es ist das Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das Maxiumhaltbarkeitsdatum.
Von daher mach dir keinen Kopf.
Ich drück euch alle ganz doll
für mich war es ein erfolgreicher Tag.