Hey
Nic, bei uns hat diese Woche ein rieses Blumencenter neu eröffnet. Alles aus Glas, und das i-Tüpfelchen war, dass wir in diesem Moment, als wir da waren, strahlenden Sonneschein hatten. Man hatte gleich Frühlingsgefühle...
Bin voll neidisch, wenn ich höre, dass du die Primelchen schon pflanzen kannst. Bei uns endet der Winter immer eine ganze Weile später als in Neuss - leider!
Ich kann es kaum erwarten, draussen wieder alles hübsch zu machen, die Rosen abzuhäufeln und die Sträucher zu kürzen... u.s.w. ... haaaach.
Hätte mir heute beinahe einen Weidekätzchen-Strauch gekauft. Vielleicht mache ich das morgen auch noch. Im Beet vor der Haustür ist noch etwas Platz. Und die Weidekätzchen blühen immer sehr früh - sowas gefällt mir.
Nachteule
Meine Hormone waren nach der Mens auch sehr durcheinander. Ich habe dann, nachdem ein Zyklus über 40 Tage gedauert hat, die Pille genommen. Damit kriegt man das relativ gut in den Griff. Ausserdem brauchst du in der Zeit nicht zu verhüten. Haha - schlechter Scherz - ich weiß. Verzeih, aber ich bin zur Zeit etwas sarkastisch drauf. Liegt vielleicht daran, dass mich die Angst vor einem weiteren Negativ so langsam wuschig in der Birne macht. Mir geht's zwar ganz gut - aber glauben an Wunder tue ich leider nicht

Nächste Woche Do oder Fr werde ich einen Pipi-Test machen. Dann wissen wir mehr...
Ich wünsche dir angenehmes Arbeiten am Wochenende.
Ansonsten tut sich nicht viel bei mir: die üblichen DInge halt, wie Brustziehen, Zwicken im Unterbauch und immer wieder diese

Blähungen . Das einzige, was anders ist als beim letzten mal ist, dass mein Bauch nicht weg geht. Auch die beiden Kilos aus der Stimmu-Zeit sind noch da
LG an alle & schönes Wochenende!
sofia