SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Blümchen!

Nein nein - nur der normale Kram halt. Bin jetzt oben fertig. 'Unten' ist morgen dran. Meine Fenster sind auch schmutzig - egal! Für die großen Fenster kommt 2-3 mal im Jahr ein Fensterputzer... Das ist mir zu heftig. *liebernicht*

Aber gleich geht's erst mal in die Stadt. Sohni trifft seit langem mal wieder seinen alten Krabbelgruppen-Kumpel *g* ... bei MacDonalds!!! Und danach muß ich noch neues Futter einkaufen.

Schön, dass dir dein Schatz hilft morgen. Das hat meiner früher auch gemacht. Allerdings sind da immer die Sonntage für drauf gegangen.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Restarbeitstag und einen guten Start ins Wochenende ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG, sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo,Mädels
:help:
Hm keiner da???????Wo seit ihr denn alle??????

bin grad fertig mit meinem Hausputz nur noch heute abend kochen.Nun habe ich Zeit für euch.Mir gehts ganz gut.Ausser das meine Mens wieder auf sich warten lässt.Das gefällt mir gar nicht.Bin schon 4 Tage überfällig.Komisch.Also seit meiner letzten Icsi spielt mein Zyklus total verrückt.Werde mir nun ein Termin beim Gyn holen, der soll mal meine Hormonwerte kontrollieren..Ist ja nicht normal.
@Blume:na alle am frühjahrsputz.*hallo:alles klar????
@Sofia:ja meine Fenster sind nächste Woche auch noch fällig.....Na was macht die WS????
@all:seit lieb gegrüsst. :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende.Ich gehe heute abend schaffen:Nachtschicht ist angesagt aber nur das Wochenende.Dann bis 24.3.06 frei.*freu*Und habe Zeit für euch......

Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:
Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch. Meine Fenster müssen auch mal geputzt werden, aber da es hier Regnet und schneit kann ich mir das noch verkneifen. Morgen werde ich meine Blumenkästen neu bepflanzen. Mit rosa Primmeln und weißen und roten Bellis. Sieht bestimmt nett aus.

@ Eule: Einen ruhigen Dienst.

@Alle: Mache mir einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Nic, bei uns hat diese Woche ein rieses Blumencenter neu eröffnet. Alles aus Glas, und das i-Tüpfelchen war, dass wir in diesem Moment, als wir da waren, strahlenden Sonneschein hatten. Man hatte gleich Frühlingsgefühle...
Bin voll neidisch, wenn ich höre, dass du die Primelchen schon pflanzen kannst. Bei uns endet der Winter immer eine ganze Weile später als in Neuss - leider!
Ich kann es kaum erwarten, draussen wieder alles hübsch zu machen, die Rosen abzuhäufeln und die Sträucher zu kürzen... u.s.w. ... haaaach.
Hätte mir heute beinahe einen Weidekätzchen-Strauch gekauft. Vielleicht mache ich das morgen auch noch. Im Beet vor der Haustür ist noch etwas Platz. Und die Weidekätzchen blühen immer sehr früh - sowas gefällt mir.

Nachteule
Meine Hormone waren nach der Mens auch sehr durcheinander. Ich habe dann, nachdem ein Zyklus über 40 Tage gedauert hat, die Pille genommen. Damit kriegt man das relativ gut in den Griff. Ausserdem brauchst du in der Zeit nicht zu verhüten. Haha - schlechter Scherz - ich weiß. Verzeih, aber ich bin zur Zeit etwas sarkastisch drauf. Liegt vielleicht daran, dass mich die Angst vor einem weiteren Negativ so langsam wuschig in der Birne macht. Mir geht's zwar ganz gut - aber glauben an Wunder tue ich leider nicht :( Nächste Woche Do oder Fr werde ich einen Pipi-Test machen. Dann wissen wir mehr...
Ich wünsche dir angenehmes Arbeiten am Wochenende.

Ansonsten tut sich nicht viel bei mir: die üblichen DInge halt, wie Brustziehen, Zwicken im Unterbauch und immer wieder diese :evil: Blähungen . Das einzige, was anders ist als beim letzten mal ist, dass mein Bauch nicht weg geht. Auch die beiden Kilos aus der Stimmu-Zeit sind noch da *mecker*

LG an alle & schönes Wochenende!

sofia
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

ich kriege die Krise. Ich habe meine Frühlingsblümchen gepflanzt und mir mein Erkerfenster und die Schale vor der Tür richtig schön gemacht . Und nü, es schneit, ich werde wahnsinnig, die vertragen doch keinen Frost. Dann ging das Telefon und meine Schwiemu rief an, das mein Schwieva ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Bandscheibenvorfall. Nu werden wir sie wohl jasden Tag hin und her fahren.

@ Sofia: Ja Weidenkätzchen fand ich als Kind schon immer schön, haben aber leider keinen Platz mehr im Garten. Nu schau ich mal ob die Primmel das überleben. Ich hoffe doch.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Nic, also ich würd die Kästen über Nacht nach drinnen stellen. Sicher ist sicher :wink:

CLAERCHEN
Auch wenn du zur Zeit VIEL Besseres zu tun hast *g* und dieses Posting erst Montag lesen wirst:

Happy Birthday tooo youuu *lala* Happy Birthday tooo youuu *lala* Happy Birthday, liebe Katrin, Happy Birthday tooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu *lala*

LG und schönes Wochenende an alle,
sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo claerchen, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Es soll ein wunderschönes Jahr für Dich werden. :knuddel:

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

zwischen Fahrerei und Krankenhaus euch allen einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe für Clärchen zum Geburtstag, genieß den Urlaub.

Liebe Grüße

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“