Hallo Mädels!
Habe gestern ein sooooooooo langes Posting verfaßt und beim Abschicken hat mich das www doch einfach so rausgeschmissen.
Also dann hier nochmal der Versuch:
Ich bin in der letzten Woche gar nicht ins www gekommen, da ich soviel um die Ohren hatte. Letzten Dienstag war ich beim FA. Mit dem Kleinen ist alles i. O. Es ist ca. 20 cm groß und 300 g schwer. Organe waren auch i. O. Der Kleine hat auch immer genau mittig auf den US-Kopf vom US-Gerät getreten. Habe ich sogar immer gemerkt. Er war auch mal wieder leidenschaftlich mit Daumenlutschen beschäftigt.
Michi und Biggy: Na, wie geht es denn bei Euch so? Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich war letzte Woche erstmals im SS-Yoga. War supertoll. Kann ich nur empfehlen. Ich war so entspannt, dass ich froh war, dass mein Mann mich gefahren und abgeholt hatte, denn ich bin im Auto auf der Heimfahrt eingeschlafen. Außerdem habe am Tag darauf keine Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) gehabt, so dass ich glatt meinen Massagetermin vergessen habe.
Mäuschen: Ich wußte gar nicht, dass CO2 auch bei GBS benutzt wird. Ich wußte von einer ehemaligen Kollegin, dass die Gebärmutter damit aufgeblasen wird, wenn die Eileiter bzw. Eierstöcke verklebt sind und deshalb "durchgeblasen" werden müssen. Meine Kollegin ist nämlich damals auch nicht SS geworden, auch nicht, nachdem die Vernarbungen vom Kaiserschnitt ihrer ersten Entbindung entfernt wurden per OP. Aber ich denke, dass hatte auch mit ihrem Ex zu tun. Der hatte zwar schon zwei eigene Kinder, aber wie micht hier im Forum die Erfahrung gelehrt hat, hat das manchmal ja auch nichts zu bedeuten. Mit ihrem neuen Partner hat es dann nämlich auch direkt funktioniert mit der SS. Übrigens, alles was ich im Urlaub zugenommen hatte, ist schon wieder weg. Hat man das in der SS schon erlebt, dass man kein Gewicht zulegt. Dass ist doch sonst nur Wunschdenken.
Hat mal jemand wieder was von Lecka gehört?
So werde mich noch etwas entspannen und dann heute abend wieder in den SS-Yoga gehen.
Euch allen noch einen schönen Abend, viele liebe Grüße