Drea, super, dass du schon am Montag zu Molli kommen darfst.
Schneckchen, ist doch super, wenn du dann früher in Mutterschutz darst. Ich freu mich schon total auf meinen letzten Arbeitstag ... bei uns herrscht momentan mal wieder Chaos, lauter Kranke und zu viel Arbeit für zu wenig Leute ... aber nichts ist momentan so wichtig wie mein Krümelchen und ich werd sicher nicht wieder massig Überstunden schieben, die Zeiten sind vorbei!!!
Ist toll, wenn man den Mutterpass bekommt, gell? Da fühlt man sich gleich noch mehr schwanger, oder wie gings dir?
Im Haus am Fluss waren wir noch gar nicht, wir waren früher sehr oft bei dem Chinesen, aber irgendwie ist er immer schlechter geworden und wir hatten gar keine Lust mehr hin, auch nicht seit er an die Fulda umgezogen ist. Am besten ist eigentlich der Jugo "Balkan Grill"... müsst ihr unbedingt mal testen! War bestimmt alles rappelvoll in der Stadt um die Zeit, oder?
Keha, vielleicht schafft es Männe ja auch in 10 Minuten, wenns sein muss. Aber ich hoffe, dass wir das nicht testen müssen!
Claule, bei mir lag bei den Telefonterminen eh immer eine Überweisung vor, daher kann ich es dir nicht sagen. Aber ich könnt mir vorstellen, dass die auf alle Fälle eine haben wollen, um den Telefontermin abrechnen zu können. Wollt ihr jetzt doch noch dieses Jahr starten?
Andda, wie war die Follischau?