Nadine, wirklich schöne Fotos!! U. hat auch mitgeguckt und gemeint, Lukas wird P. immer ähnlicher! Ich finde auch wie woelfchen, die Kinder wirken gleich ein ganzes Stück erwachsener, wenn sie laufen..
Das KiZi ist fertig.

Dafür habe ich heute aber auch einen hohen Preis gezahlt, mir gehts total schlecht. Ich war den ganzen Tag auf den Beinen, im KH, danach habe ich wie blöd Kinderwäsche gebügelt und dabei Zeit und Raum vergessen. So dicke Füße hatte ich noch nie, das Wasser steht mir bis hoch über die Knie und tut sauweh.

Dann hat mein Kreislauf verrückt gespielt, allerdings war er viel zu niedrig. Er war mehrere Stunden lang so 80 zu 50 und ich dachte dauernd, mir gehen die Lampen aus. Komischerweise lag der Puls dabei sehr hoch, bei 110. Wir waren drauf und dran ins KH zu fahren. Aber mein Gyn. meinte nur, bei zu hohem Blutdruck..

Ich habe dann kalt die Beine abgeduscht, Füße strikt hoch gelegt und von Menne ausstreichen lassen und ein paar Stündchen bis gerade geschlafen. Jetzt ist wieder soweit alles o.k. Aber ein wenig mulmig ist mir schon zumute..