hier bin ich wieder!!!
Wir haben uns heut einenn ganz tollen Tag in und um Bregenz gemacht. Einfach nur geniessen.
Und zum Schluss durfte unser Hund sogar noch im Bodensee ein bissel schwimmen.
Eskimo Was ist DHEA? Und was für eine Studie ist das? Kenne ich leider nicht. Und mache dir doch keinen Kopf, dass du schon Kinder hast und welche willst. Das ist ganz einfach dein grosser Wunsch. Unser Wunsch ist es halt, wenigstens ein Kind zu bekommen.
JennaMorgen um 10.50 h kann ich anrufen. Wobei ich im Moment echt noch ruhig bin. Die Aufregung kommt wahrscheinlich morgen früh....
Olive69 Ohja, ich habe jetzt die "Vorarbeit" geleistet, jetzt können sich die Jungs und Mädels mal ganz schön ins Zeug legen!!!! Mal gespannt, was dabei rauskommmt...
Drea31 Eigentlich macht es mir gar nichts aus, dass ich einen Tag länger warten muss. Das ist ok für mich. Heut hab ich auch gar nicht so viel daran gedacht. Klar, die Gedanken sind schon immer da, aber ich hab heut einfach nur den Tag genossen..
Baba Unsere schwangere Baba... Einfach nur genial. Wie geht es dir?? Aber ich denke mal, du hast immer noch keine Probleme!!!!
So, Mädels....
ich bin jetzt so überfressen.... Wir haben gerade im Hotel so gut gegessen. Und mein Mann achtet so extrem drauf, dass ich GANZ viel trinke, dass ich schon einen totalen Wasserbauch hab!!
Heut werden wir jetzt nichts mehr machen
einfach nur noch faulenzen
Wünsche euch allen noch einen tollen Abend und melde mich dann morgen