HuHu ihr Süssen
bis auf das olle Wetter gehts mir eigentlich recht gut, hoffe, das bleibt nun so.
Hoffe auch, wenn ich mich Montag vorstelle, dass ich den Job bekomme
biene, schöne Bilder haste wieder hier riengesellt. Mensch, Ninchen sieht dir ja total ähnlich.
Ob ich mal Bilder von meiner Zwetschge reinstellen kann, weiss ich noch nicht

, muss Männe mir eh helfen, aber derzeit kommt er eh zu nicht viel. Ist auch erschöpft und ausgelaugt und kaputt

. Vielleicht, wenn er Urlaub hat. Ab 30.7. gehts los, für 3 Wochen.

Wegfahren ist zwar nicht drin, aber einfach lange schlafen( er wenigstens, ich kann das ja derzeit gar nicht mehr

) und bisschen die Seela baumeln lassen
Florian haben wir beim Ferienprogramm angemeldet. Und zwar geht ein Projekt eine ganze Woche lang, geht genau am 30.7. los und er ist dort jeden Tag, eine sogen. Waldwoche. Kostet zwar auch 75 €, aber dafür wird denen was geboten und sie werden verpflegt und versorgt
Florian hat zwar bisschen gemotzt, weil er ja am 1. August 14 wird und da ist die Woche ja voll im Gange, von 10-17 Uhrt wäre er dabei, er meinte, evtl. hört er an dem Tag bisschen eher auf. Wir haben ihn geködert, ihm gesagt, wir gehen abends mit ihm Pizza essen oder zum China Mann. Tja, ab und an kann man ihn schon ködern

. Fände es aber auch schade, wenn er bei solch einer Aktion nicht dabei sein könnte. Vor 2 Jahren ging das nicht, da kam das mit der unverhofften OP

Nun hoffe ich, die haben da tolles Wetter und es werden unvergessliche Tage für ihn und all die anderen.
Feiern , mit Familie, tun wir eh erst Samstags drauf. Da feiert mein Dad mit, der hat am 30.7. seinen Geburtstag. Trifft sich immer gut

. Machen wir bei meinen Eltern, dann haben wir hier keinen Dreck

.
Ob er mit Klassenkameraden feiert, bleibt abzuwarten, ich weiss noch nicht mal, wer da ist und wer im Urlaub

??
Biene, ich will aber auch wissen, was es so an Geschenke gab, ja? Super, dass alles hingehauen hat mit unserem Blumengruss
Claudi, extra

für dich.
So, sollte hier weiter machen