Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Leider muss ich Dir recht geben: habe damals ergoogelt, dass nicht der Embryo selbst das hcg produziert....
Das mit der Ausschabung kann ich super gut verstehen. Habe das mal im Fernsehen gesehen, ...furchtbar. Auf der anderen Seite: Eine Fehlgeburt ist von den Schmerzen her auch nicht zu unterschätzen....
Hoffentlich ist ganz schnell morgen und Du hast Gewissheit. Denke an Dich!
Liebe Grüße
Silke
Mutter von 2 Jungs nach langer Kinderwunschzeit. Auf meinem Blog www.kindeshalb.de schreibe ich über die Themen Kinderwunsch, fruchtbare Tage und schwanger werden.
Dnake für die Daumen, Silke. Ich glaube, mit richtigen Schmerzen könnte ich das Kapitel aber besser abschließen, als mit der Vorstellung, dass alles einfach nur rausgekratzt wurde. Naja, im Vorhinein weiss ich aber leider nicht immer richtig einzuschätzen, was mir weh tut und was nicht. Ich dachte auch, dass ich nach einem Positiv auch eine FG nicht mehr so schlimm fänd. Pustekuchen! Also werde ich mal abwarten, was die Ärzte sagen.
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Ja, bis morgen bin ich krankgeschrieben, Beate. Je nachdem, wie es dann weitergeht, lass ich mich vielleicht aber noch weiter krankschreiben. Weiss nicht, ob ich mit der Gewissheit einer AS arbeiten gehen kann ohne ständig zu heulen.
LG SUessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Ich drücke dir sooo die Daumen dass alles Intakt ist...
Es kann doch nicht sein, dass wenn man so lange kämpft
einmal eine SS eintritt ... sie dann kurze Zeit wieder
beendet sei ... das kann und darf nicht sein!!!
Liebe Suessmaus
Tut mir leid, das noch kein Herzschlag zu sehen war. Verstehe allerdings nicht so wirklich warum die Ärzte gleich davon ausgehen das die Schwangerschaft nicht intakt ist?!
Nicht ohne Grund wird doch im Normalfall der 1. US erst viel später gemacht wenn man auf üblicher Weise schwanger wurde. Passiert doch öfter, das der Herzschlag erst später zu sehen war.
Drücke dir ganz feste die Daumen, das morgen was zu sehen ist und du dich wieder freuen darfst.
Wäre zu unfair wenn es anders wäre...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
naja ... is ganz doll angeschwollen und schimmert jetzt im allen bunten Farben die man sich so vorstellen kann, und tut schon noch heftig weh ... ich seh aus wie Bigfoot mit blauem Strumpf ... ích bin nur kein Ausruhtyp ich krieg hier ne Meise... Buch , Fernseh, Compi ... und das wars schon und dann seh ich den Haushalt der gemacht werden muss ... und dann läuft hier gerade "Hallo Baby" in der Glotze und da is eine die gerade ihr 13 Kind bekommen hat ... is das unfair man ... nicht drüber nachdenken denn das macht man so im Krankenstand schon genug ... es geht von --> ich schaff mir lieber nen Hund an und es gibt nie mehr einen Versuch über ... naja einmal noch im Sommer... oder lieber doch nicht dann kann man dem einen alles bieten ... ich kotz ab und hab noch ein paar Wochen vor mir ... man oh man schon Blöde wenn man hier nur liegt und grübelt ..... und darum lenk ich mich ab und denk an die kleine suessmaus das da alles glatt geht ....