Wie kommst Du darauf das Du überflüssig bist, hier ist niemand überflüssig wir brauchen uns alle

@ Anja und Karsten ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, Anja, lass Dich mal schön überraschen. Viel Spaß
@ Thres, herzlichen Glückwunsch zum Versuch ich drücke Dir die Daumen.
@ Babs, wie geht es Dir Du machst ja sachen ich wünsche Dir alles gute und Gute Besserung.
@ Billi, na wie geht es Dir gehst Du wieder arbeiten ??
@ Martina, für die US alles gute und melde Dich bitte.
@ Christiane, leider kann ich nicht kommen am Samstag sind eingeladen das nächste mal vielleicht wieder.
@ Tina, wie geht es Dir ??
@ Micha, bist Du auch schön auf der Couche, ich drücke Dir feste die Daumen und lass Dich mal

@ Troja, für Deine Erkältung wünsche ich Dir alles Gute, bitte pack Dich warm ein wenn Ron Dich nicht warm halten kann.
@ Eva, herzlich willkommen.
@ Antje, Dein kleiner ist ja echt süss ein richtig hübscher kleiner Mann herzlichen Glückwunsch.
@ Conny wie war das Atmene alles gut verlaufen, jetzt ist es ja nicht mehr solange bis Dein Krümmel kommt.
@ Anita, was macht Günni geht es ihm wieder besser ?? Wie geht es Dir was macht die Blasenentzündung ?
Hoffentlich habe ich jetzt alle ich leide ja an dieser Krankheit wie heißt sie noch gleich ???
Gestern war ich ja in Frankfurt beim Endokrinologen, ich muss nächste Woche nochmals dorthin er möchte gerne noch Blut abnehmen und die gesamten Hormonwerte die ich im Körper habe bestimmen dann möchte er gerne noch einen 24 Stunden Urintest machen um zu sehen wie mein Calcium und Phosphat ausgeschieden wird weil ich ja Calciummangel habe dadurch das sie mir bei meiner Schilddrüsenop die Nebenschilddrüsen mitentfernt haben, ebenso möchte er noch eine Knochendichtmessung machen, er sagt mein Calciumspiegel habe auch was mit der Einnistung zutun aber der Wert wäre eigentlich im Normbereich er darf nicht zu hoch und auch nicht zu niederig sein, aber es würden noch mehr Hormone eine rolle spielen und das möchte er mit dem Blut rausbekommen, er will auch die Schilddrüsenwerte gleich mitbestimmen bin ja mal gespannt was bei der Untersuchung so alles rauskommt.
So jetzt genug von Krankheiten erzählt, soweit geht es mir sehr gut, wollte zwar im nächsten Zyklus wieder mit einer Behanldung anfangen verschiebe es aber erst nochmal bis der Befund da ist und dann werde ich anfangen.
Allen die mitten in der Behandlung sind oder anfangen drücke ich feste die Daumen. Alle Schwangern wünsche ich ganz viel Glück.Und allen die eine Pause machen wünsche ich ganz viel Spaß und Ablenkung. Allen die schon einen kleinen Schatz haben wünsche ich Spaß mit ihm.
So Ihr lieben werde mich vor das Fernsehn begeben, macht es gut