DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

@ Schlafmütze, ich drücke Dir für Erni und Bert ganz feste die Daumen.
Wie kommst Du darauf das Du überflüssig bist, hier ist niemand überflüssig wir brauchen uns alle :wink:

@ Anja und Karsten ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, Anja, lass Dich mal schön überraschen. Viel Spaß

@ Thres, herzlichen Glückwunsch zum Versuch ich drücke Dir die Daumen.

@ Babs, wie geht es Dir Du machst ja sachen ich wünsche Dir alles gute und Gute Besserung.

@ Billi, na wie geht es Dir gehst Du wieder arbeiten ??

@ Martina, für die US alles gute und melde Dich bitte.

@ Christiane, leider kann ich nicht kommen am Samstag sind eingeladen das nächste mal vielleicht wieder.

@ Tina, wie geht es Dir ??

@ Micha, bist Du auch schön auf der Couche, ich drücke Dir feste die Daumen und lass Dich mal :knuddel:

@ Troja, für Deine Erkältung wünsche ich Dir alles Gute, bitte pack Dich warm ein wenn Ron Dich nicht warm halten kann.

@ Eva, herzlich willkommen.

@ Antje, Dein kleiner ist ja echt süss ein richtig hübscher kleiner Mann herzlichen Glückwunsch.

@ Conny wie war das Atmene alles gut verlaufen, jetzt ist es ja nicht mehr solange bis Dein Krümmel kommt.

@ Anita, was macht Günni geht es ihm wieder besser ?? Wie geht es Dir was macht die Blasenentzündung ?

Hoffentlich habe ich jetzt alle ich leide ja an dieser Krankheit wie heißt sie noch gleich ???

Gestern war ich ja in Frankfurt beim Endokrinologen, ich muss nächste Woche nochmals dorthin er möchte gerne noch Blut abnehmen und die gesamten Hormonwerte die ich im Körper habe bestimmen dann möchte er gerne noch einen 24 Stunden Urintest machen um zu sehen wie mein Calcium und Phosphat ausgeschieden wird weil ich ja Calciummangel habe dadurch das sie mir bei meiner Schilddrüsenop die Nebenschilddrüsen mitentfernt haben, ebenso möchte er noch eine Knochendichtmessung machen, er sagt mein Calciumspiegel habe auch was mit der Einnistung zutun aber der Wert wäre eigentlich im Normbereich er darf nicht zu hoch und auch nicht zu niederig sein, aber es würden noch mehr Hormone eine rolle spielen und das möchte er mit dem Blut rausbekommen, er will auch die Schilddrüsenwerte gleich mitbestimmen bin ja mal gespannt was bei der Untersuchung so alles rauskommt.
So jetzt genug von Krankheiten erzählt, soweit geht es mir sehr gut, wollte zwar im nächsten Zyklus wieder mit einer Behanldung anfangen verschiebe es aber erst nochmal bis der Befund da ist und dann werde ich anfangen.

Allen die mitten in der Behandlung sind oder anfangen drücke ich feste die Daumen. Alle Schwangern wünsche ich ganz viel Glück.Und allen die eine Pause machen wünsche ich ganz viel Spaß und Ablenkung. Allen die schon einen kleinen Schatz haben wünsche ich Spaß mit ihm.
So Ihr lieben werde mich vor das Fernsehn begeben, macht es gut
Bild
Bild Steffi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Babs
ich drück die Daumen, das das Ergebnis am 2.10. besser aussieht, als beim letzten mal. Eure kleine Maus ist ja schon mächtig schwer, das liegt an den Werten vom Diabetes.

@ Christiane
wir wollten nur 2 zürück. Beim letzten mal als es geschnackelt hatte, waren es auch 2. Nur einer hatte sich nicht weiter entwickelt. Drei das risiko wollte ich diesmal nicht eingehen. Mal schauen was kommt, vielleicht nächstesmal, wenn es das gibt *grübeL :o :-?

@ Anja&Karsten
ich wünsch Euch eine schöne Zeit zu zweit. Schönen Urlaub. :lol: :lol:

@ Eva
Herzlich Willkommen.
Also wir sind in Dortmund vollkommen zufrieden.

@ Troja
gute Besserung. Laß die Arbeit ruhig mal liegen. Ruh dich aus,damit es dir wieder besser geht.

@ Rapunzl
ich bin zu blöd dafür, ich finde das Bild (Dortmunder Seite) nicht. Hilfe!!!!!!
Ich möchte das doch auch gern sehen.

@ Alle eine schönen Gruß
am Samstag zum Treffen werden wir noch nicht kommen.

LG Schlafmütze

Bild
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

@Steffi, ui da wirst Du aber auf's sorgfälltigeste durchgecheckt. Aber ist ja auch richtig so. Halt uns auf dem Laufenden was so bei den Untersuchungen rauskommt, ja????? :knuddel:

@Schlafmütze, schade, daß Ihr am Samstag nicht kommt. Vielleicht beim nächsten Mal wieder?????

So, gleich werde ich mich ins kuschelig warme Bettchen verziehen. Bin mal wieder am bibbern, zittern und frieren *brrr*!!!!

Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Steffi: Na, da drücke ich mal fleissig weiter Däumchen, damit bei Dir nur gutes rauskommt :wink: ! Ist sicher vernünftig, die nächste Behandlung etwas nach hinten zu verschieben, bis Du alle Ergebnisse hast!

@ Anja: Euch ein gute Fahrt und erholt Euch gut. Denkt ab und zu an uns :wink: und treibt es nicht zu dolle :P !
Karsten, eß nicht soviele Wurstplatten :P :P :P ! Bis dann und liebe Grüße :knuddel: !

@ Tina: Was sollte denn der Wolfram auf so einen Pflaumenbaum :o ????? Na, Du hast ja eine wilde Phantasie :o ! Tstststs :wink: !!

So, dann will ich auch mal so langsam sehen, daß ich die nötige Bettschwere bekomme. Leider bin ich immer ziemlich wach, wenn ich von einer Dessousparty komme! Wolfram schläft schon und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Würde ja gerne noch etwas im Bett lesen, aber Wolfram stört das dann, wenn Licht an ist :( :( !

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen süße Träume!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ps.

@ Claudia: Ich habe einen Link zu einer Adressenliste für Akkupunktur gefunden. Sind auch welche aus unserer Nähe dabei.
http://www.internetverlaganoll.de/mitgl ... tdatei.htm
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!! Gääääääähn!!!!!

@Christiane, jaja meine Phantasie treibt manchmal wilde Bilder durch mein Köpfchen :lol: Und wie war Deine Dessousparty gestern?

Sonst noch keiner hier gewesen? Na gut, dann mal bis nachher.

Grüßchen!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Tina: Na, auch schon auf?? Ich habe schon Pflaumenmus gemacht und fahre jetzt nach Balve Prospekte verteilen!! Dann habe ich mir um 9.15 Uhr auch das Frühstück im Blockhaus verdient :wink: ! Da geht es nämlich anschliessend hin :D !
Die Dessousparty war auch mal wieder eher bescheiden, aber ich bin ja schon froh, daß ich überhaupt mal wieder eine machen durfte :-? !
Nächste Woche habe ich 3 Stück, bin mal gespannt, wieviele davon abspringen :-? !

So, nun muß ich mal los. Bis später!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Man, was für ne ätzende Nacht. Hatte gestern zum ersten Mal in der SS richtig Hunger. Waren auch nach dem "Atmen" auch eben noch bei McDreck (mußte irgendwie sein), aber das hat mir heute Nacht den Schlaf geraubt.

@Schlafmütze: Das Bild findest Du, paß auf: Unter dem Button Praxis auf der rechten Seite Team anklicken und da steht dann "virtueller Praxisrundgang" und da ist dann auch ein Bild vom Wartezimmer. Tröste Dich, hat bei mir auch gedauert heute morgen, bis ich das wiedergefunden habe. Gehst Du eigentlich jetzt arbeiten oder bist Du für die Zeit der WS krankgeschrieben? Aber wie Dich kenne, schuftest Du, gell?

@Christiane: Was machst Du eigentlich mit dem ganzen Pflaumenmus? Langsam kommt mir der Verdacht, Ihr verarbeitet was ganz anderes? :wink: Das ist doch verdächtig! Sehr verdächtig! Oh, Du hast es gut und darfst gleich frühstücken gehen. Viel Spaß dabei.

@Anja und Karsten: Heute geht´s los! FF (Fiel Fergnügen) :knuddel:

@Tina: Na, was macht die Weihnachtsbastelei? Hast Du überhaupt schon angefangen? Übrigens, ist wohl untergegangen, bestellst Du bei "buttinette"? Ich wollte mir dort auch was bestellen, evtl. kann ja so eine Sammelbestellung machen, dann kriegt man 5 % und kann vielleicht auch das Porto reduzieren.

Jetzt hole ich mal meinen Wischer und werde mal die Küche und das Bad bearbeiten.

Bis späterli
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,
wir können doch nicht fahren ohne Euch Winke winke zu sagen ;) :lol:

Wir haben es zeitlich tatsächlich geschafft :o gehe jetzt duschen und dann gehts loooooos :D

Christiane,ich melde mich später dann bei Dir,okay ;)

So Ihr Lieben,ich grüße Euch gaanz lieb und :knuddel: Euch nochmal gaaanz feste.

Bis Montag denn und seid ganz lieb ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Eva41
Rang0
Rang0

Wissen noch nicht, ob wir weitermachen können

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die Einladung zum Treffen. Im Moment wissen wir leider nicht, ob wir überhaupt noch einen Versuch haben, habe die Befürwortung von dem netten Dr. Neuer bei der KK eingereicht. Allerdings werde ich doch nächsten Monat schon 42 :( . Leider hat Dr. Neuer das auch noch explizit erwähnt. "Trotz ihres Alters (42)...". Wollte erst noch bei der KK anrufen und sagen, dass ich erst 42 werde, allerdings, wenn die nächste Behandlung anfangen könnte, wäre ich tatsächlich schon 42.
War auch persönlich da, um den Antrag abzugeben und fand, dass ich an dem Tag besonders frisch aussah. Hat aber auch nix genutzt, da die Sachbearbeiterin/Chefin? - jedenfalls diejenige, die sich mit den Sachen auskennt und unseren Fall bearbeitet - nicht da war und auch nie jemand von den anderen sagen kann, wann sie mal da ist.

Na ja, jedenfalls halten wir uns mal ein bißchen zurück, bis wir wissen, wie es bei uns weitergeht. Ist schon schwierig genug, dass hier in der Firma 2 hochschwangere Kolleginnen rumlaufen, aber wenn ich dann keine Behandlung mehr machen kann ("alle anderen sind schwanger - nur ich nicht", "alle anderen können eine Behandlung machen - nur ich nicht") da kann ich schlecht mit umgehen. Von "edel sei der Mensch usw." bin ich halt noch ein gutes Stück entfernt. Bin schon neidisch auf die Schwangeren und frisch gebackenen Eltern.

So, mal wieder rumgenölt - arbeite jetzt mal einen Streifen.
Gruss Eva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“