AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja,
die rufen aus GV immer viel zu spät zurück, ätzend.
Ich denke, morgen können sie sich den Rückruf sparen, denn ich merke überdeutlich, dass meine mens eintrudelt, jaa, leider, scheiße!
Ich fahre nach GV morgen früh und geh danach arbeiten, komme also erst mittags nach Hause, wird schon gehen.

Ich hatte auch bei meinem rsten US in GV noch ein bischen meine Tage, fand Doc Tuchel nicht schlimm. Zieh halt kurz vorher den ob raus. Bei welchem Doc bist du gemeldet?

Wow, du machst aber viel für Mittwoch, lecker.

Da du ja fast die gesamte Strecke über Autobahn fahren kannst reicht eine halbe Stunde aus.

Monika, super, 2 kleine Pünktchen, ich freu mich so für dich!! Wann ist der näüchste US??

Euch allen ein dickes bussi. Bei mir ruft auch das bischen Haushalt, leider.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D
Ich holle uns auf die erste Seite :D
Ich war heute arbeiten :roll:
Langsam und habe mich paar mal hingesitzt, ja gehts irgen wie. Angst habe ich am Samstag, viel los.
Ich habe morgen Gespräch in Büro mit die Schäfin, mal sehen.

Ich Freue mich auf Mittwoch :dance:
Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,
keine Sorge, die Wegbeschreibung bekommt ihr noch, per pn.
Leider haben Elke und ich uns heute ständig verpasst, jetzt ist sie aus essen gegangen, so dass ich erst morgen nachmittag mit ihr sprechen kann. Aber das reicht ja noch, wir brauchen die ja erst mittwoch.
Boar, meine mens sitzt mir echt im Nacken, die olle! Muss das denn wirklich sein?

Habt ihr den Bericht bei Wiso gesehen? Der war richtig gut!
Gast

Beitrag von Gast »

Berni, nicht so pesimistisch sein :(
Viele haben gleiche Schmerzen wie du, auch wenn die Schwanger sind. Ich hatte das gleiche, manchmal immer noch :D Nane hatte es auch :D Ich finde die nicht gut, aber die gehören zum SSchaft :D Und wie sind deine Bruste? :oops:
Ich drücke dir für Morgen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe schon die Adresse von Nane.
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Lieben,

Tanja, deine pn ist angekommen, danke.

Monika, ich hoffe, du bist vorsichtig bei der Arbeit und machst deiner Chefin auch klar, was Sache ist!

Ich drück euch alle!!

Monika, meine Busen sagen nichts, aber ich hab ganz deutlich die mens im Nacken, da ist eigentlich nichts zu beschönigen. Und jetzt kommen auch die klassischen Kopfschmerzen dazu, ich weiß gar nicht, ob ich mir den Stress mit dem Bluttest noch machen soll.
Ist nicht so gut für die Psyche.

Bis morgen, bussi :knuddel:
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Mensch Berni, mach keinen Quatsch, Menszeichen. Drücke dir für heute die Daumen, das der Test positiv ausfällt!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* .

War bei Euch gestern auch so ein Gewitter?
Einem Nachbarn hat es den ganzen Dachstuhl weggebrannt, Blitzeinschlag. Hier war vielleicht was los.

Monika, unser Sohn ist 17, von meinem Mann aus erster Ehe. Hatte tatsächlich Schluss mit seiner Freundin.

Muss jetzt arbeiten
Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen! :D

Berni---Drücke Dir für heute ganz feste die Daumen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

War heute morgen schon beim FA. Heute Morgen ist meine Mens gekommen, habe aber schon seit 2 Tagen gespürt, daß sie im Anmarsch ist. Also auf in Übungszyklus 27. Ich mache erst mal weiter mit Clomifen, habe darauf ja sehr gut angeschlagen. Ich habe keine Zysten und auch der Gelbkörper hat sich gebessert. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht nach GV gehe, aber ich habe ein super Vertrauen zu meinem FA und möchte es noch 2-3 Monate mit den Tabletten versuchen. Vorausgesetzt natürlich, ich vertrage sie weiterhin so gut wie beim ersten mal.

Hoffe, es geht allen anderen sehr gut. Wie lange die Schulung geht weiß ich leider nicht, finde es sehr schade, daß ich morgen nicht kommen kann.

Liebe Grüße
Andrea ( die hofft weiterhin hier bleiben zu dürfen auch wenn sie noch nicht nach GV geht )
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Berni, ich denke schon den ganzen Morgen, wie es Dir wohl gehen mag im Moment, und drücke Dir die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, Du brauchst Dich hier keinem rechtfertigen, mach es so, wie Du meinst. Wenn Du Vertrauen zu Deinem FA hast, ist es doch ok. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Clomifen, vielleicht klappt es ja so. Ich drücke Dir auf jeden Fall für Deinen nächsten Zyklus die Daumen.

Liebe Grüße

Tanja
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo,

eine Frage noch an die Ortskennerinnen von Eschweiler:

Habe im Routenplaner Wegbeschreibung gesucht, der zeigt mir an:

- schnellste Strecke über die A4, Ausfahrt Eschweiler
- kürzeste Strecke über A44, Ausfahrt Aldenhoven

Monika hat geschrieben, wir sollen die Ausfahrt Eschweiler nehmen. Was tun, sprach Zeus?

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Am besten wäre es, wenn Du die Ausfahrt Eschweiler nimmst. Wenn Du da von der Autobahn runter fährst und dann rechts abbiegst, dann kommst Du nach ein paar Minuten automatisch in Eschweiler an. Aldenhoven würde ich nicht abfahren, dann mußt Du zuviel über die Dörfer fahren.

Danke fürs Daumen drücken!

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“