Hallo Ihr Lieben!!!
Da bin ich auch mal wieder..

unseren Besuch habe ich gestern zum Bahnhof gefahren und wir können endlich wieder in unserem Bett schlafen...

unsere Gästebetten sind nämlich zum ko....

total unbequem und nach ein paar Nächten darauf hat uns alles weh getan...

deshalb müssen schnellstens Neue her..

Aber es war total schön und wir hatten eine Menge Spass.Kay-Lea hat auch noch am Sa.bei uns geschlafen und da war die Nacht um 7.00 vorbei..

aber wenn dir ein so kleiner Mensch um diese Zeit ein so freudiges lächeln schenkt,dann ist das garnicht mehr schlimm und man ist auch gleich gut drauf...

die Maus ist aber auch süss.Ansonsten habe ich am Do.einen Termin beim Urologen,der soll mal meine Nieren untersuchen und die Woche drauf beim Hippi Doc...mal sehen was der so spricht.Wir sind gespannt wann und wie es weiter geht,aber wir geben die Hoffnung nicht auf und das ist auch gut so.
@Chixse,wir

die Däumlis für dich wie verrückt und manchmal gehen Träume wirklich in Erfüllung....wäre also schön wenn Lu recht behält,gell.
Super das sich das SG von deinem GG verbessert hat...suuuupiiiiii.Kannst du mir mal verraten was Wobenzym ist und wo bekommt man das her??????
@Cookie,Danke für die Beschreibung von Frankf.ich bin schon so gespannt auf die Termine,da fällt mir gerade ein das sie uns Unterlagen zu geschickt haben,aber durch den Besuch bin ich noch garnicht dazu gekommen sie mir durch zulesen...

Muss ich gleich mal machen.
@Karin,ich bin auch froh das wenigstens etwas gut verläuft und das mit den 3Versuchen ist echt eine ssuper Erleichterung.Ich hoffe nur das wir nicht mehr brauchen..

Das mit dem Haus tut mir wirklich leid,dass ist doch echt ne Scheisse von denen,wie können die soetwas tun?????Ihr findet bestimmt noch ein viel schöneres,manchmal denke ich es ist Schicksal und soll so sein....das klappt schon noch...
@Selma,ich hatte ganz vergessen das ich später zu meinem PAtenkind fahre,vielleicht können wir Morgen telef.??????Lass dich schön verwöhnen und du wirst sehen,jetzt klappt es auch..
@heisteph,na es scheint ja,als hättest du dich schnell wieder eingelebt..super
Ich hoffe die Übelkeit hat sich so langsam entgültig von die verabschiedet.Was macht deine Entzündung????
@Mani,mensch du Arme da haste ja was mit gemacht...ohje ohnmächtig das kann ich gut verstehen,wenn ich gespritzt werde muss ich immer weg gucken sonst wird es mir schlecht und dann noch so viele piekser...das ist so gemein..ich

dich mal,unser Körper muss schon eine ganze Menge aushalten,gell.Aber du wirst sehen,jetzt klappt es bestimmt,ich

alles was ich habe.Wie geht es jetzt weiter???Wann bekommst du das Ergebnis????
So dann muss ich mal wieder,sollte ich jemanden vergessen haben dann tausendmal SORRY....ich wünsch euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen....

...Simone