Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Super, klasse. Wirst sehen, die Richtige Eizelle ist dabei. Für eine tolle Befruchtungsparty alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Sonja, ich denk an Dich und drück trotz Blutung die Daumen für einen positiven Bluttest. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Werbeslider mit Buttons
Moni1972
Rang1
Rang1

Beitrag von Moni1972 »

Bine, *knuddel* auf eine gute Befruchtungsparty !! Da ist bestimmt die richtige dabei !!

Sonja, *dd* *dd* für das Ergebniss !! Ich hatte auch Schmierblutungen am Anfang meiner SS und meine Tochter ist inzwischn 3 Jahre alt !! :D

So, wir waren heute auch kurz bei Mai/Schmitt, Spermiogramm und kurze Besprechung mit Doc. Schmitt. Das Ergebniss war eh´klar: ICSI und vor 5 Minuten habe ich eine E-Mail mit der Kopie an meine BKK gesendet.

Am Freitag, den 23.04 habe ich dann den nächsten Termin und dann gehts mit der Down.reg. los !! Das erste mal mit schnüffeln !

LG an alle und noch einen schönen TAG

Moni
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

oh Sonja, :knuddel:

das tut mir leid :( weis da immer gar nicht was ich schreiben soll!

Inge, ich habe ausgemacht das ich 2 zurück nehme außer es lassen sich genau 3 Befruchten, dann nehme ich alle drei, ab 4 würde ich einfrieren lassen, also zwei zurück und zwei einfrieren :wink: Mir ist schon ganz schlecht wenn ich an morgen denke :-?

Allen anderen Danke für Eure Daumen und guten Befruchtungswünschen :knuddel:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Silke26

tut mir leid

Beitrag von Silke26 »

Sonja tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiss wie du dich jetzt fühlst bzw. ich glaube jede hier kann das nachvollziehen. Kennst du den Brief vom Kinderwunsch schon?
Der hat mir sehr geholfen in solchen Momenten weil er einem einfach aus der Seele spricht. Gib mir mal deine email dann schick ich ihn dir weil zum hier reinstellen ist er etwas zu lang.

Ich wünsche dir dass sich die Wolken an deinem Himmel bald wieder verziehen und hier in Würzburg schaffen es die meisten Mädels ehh beim letzten Versuch... ich wünsch dir alles alles Gute und viel Kraft und wir sind hier wenn du Hilfe brauchst.

@Bine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mensch bin schon gespannt und wieviel haben sich befruchten lassen? *daumendrück
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Sonja. Tut mir auch soooooooooooooo leid. Wir alle hier wissen, wie Du jetzt leidest. Laß Dich mal ganz feste drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine, ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Nachricht. *dd* *dd*

Susi, wooooooooooooooo bist Duuuuuuuuuuuuu ???????

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

BildBildBildBildBild

man bin ich erleichtert..............3 sind schon gefrostet und 2 ziehen morgen um 8.30 bei mir ein!!!

Drück EUch
Bine
Bine
Bild

Bild
Moni n.E.

Beitrag von Moni n.E. »

Hallo Bine,

:dance: :dance: :dance: das ist ja ein super Ergebniss !!

Viel Spaß beim brüten der Ostereierchen !! und denk daran: Ich brauche in gutes Vorbild, denn ich möchte dann im Mai nachziehen ! Dann können wir gemeinsam kugeln !

Sonja :knuddel: :knuddel: !

LG auch an den Rest und noch einen schönen Tag

Moni
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ich werde mein bestes geben :wink:
Bine
Bild

Bild
sonja28
Rang2
Rang2

Beitrag von sonja28 »

...
Zuletzt geändert von sonja28 am 26 Jan 2007 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“