Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Also, mir ist der Termin egal. Freitags kann ich eigentlich immer.

Yvonne, wann ist Folli-Schau???

Daumen sind gedrückt!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Natürlich auch für Katy!!!

LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Mich beschleicht so´n negatives Gefühl.Das zwicken und zwacken ist weg und ich fühl mich geauso wie vor der Behandlung nur das ich manchmal Gefühlausbrüche habe.

Mir gehts irgendwie schlecht,ich weiß nicht mehr was ich denken soll! :(

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Juhu,
Follischau war um 7:20, ging auch alles wunderbar schnell, ich war die einzige Frau dort.
Ich sehe wieder aus wie eine Weintraubenrebe, also alles voll Follies.
Kann man nur hoffen, das die nicht wieder alle leer sind...
SchuMo war nicht wirklich begeistert, er findet es zu viel. Allerdings glaubt er mir (so wie er geguckt hat) nicht, dass die bei den letzten Punktionen auch leer waren. Er hat mich auf die Gefahr einer Überstimmu hingewiesen und die Dosis an Gonal gesenkt.
Die Grösse ist wohl ok, 13 mm, gleichmässig, Schleimhaut schon wunderbar vorhanden.
Tja, Mittwoch soll ich wieder hin...

@ Katy:
Es gibt keine frühen ss-Anzeichen!
Bei den Wunschkindern haben wir eine Frau, die regelmässig Panik schiebt, weil sie sich in der 13. Woche immernoch unschwanger fühlt, keine Übelkeit, kein Zwacken, NIX!
Da musst du durch!!!!
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Yvonne,
na, dann drücke ich Dir für Mittwoch die Daumen!!! War beim letzten mal bei den Follikeln keine Eizelle vorhanden oder was meinst Du mit "leer sein"?
Wieviele Follikel hast Du denn überhaupt gehabt?
Solche Probleme habe ich ja nie, denn ich habe immer kaum Follikel. Kann man nichts machen.
Katy, ich kann mich nur anschließen: es gibt keine Zeichen, also keine Panik, wird schon alles gut sein!!!! Ich drücke Dir die Daumen!!
Am 15.07. kann ich nicht, wir bekommen Besuch aus Dänemark.

So, ich werde mich mal wieder auf die Terasse setzen und weiter für Regen beten. Denn ohne Regen werden wir nie Rasen bekommen und weiter in einer Sandwüste leben und das ist nicht schön.

Viele Grüße
Britta
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Ja, genau!
Ich hab immer viele Follikel.
Schon bei der ersten Icsi hat Frau Dr.D. bei 20 Stück aufgehört zu zählen, aber es waren "nur" 5 Eizellen da. SchuMo sagte damals: So etwas gibt es...
Bei der 2. IcsI hat er auch schon von "Abbruch wegen zuviele Follies" geredet, auch dort waren es weit über 20, aber "nur" 16 Eizellen.
Und dabei hat er nur die grossen Follies gezählt ;-)

Mensch, das hört sich so arogant an, "nur 16", darüber sind andere bestimmt froh (Ich bin es auch!) Aber wir haben dafür ja eine ganz miese Befruchtung, "nur" 5 Stück...

Katy:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja, ich brauche mich nächste Woche nicht krank schreiben lassen, ich hab Dienstag und Mittwoch Urlaub :dance:
Donnerstag und Freitag bekomme ich aber nicht frei, weil mein Kollege zur Hochzeit eingeladen ist.
Liebe Grüsse
Yvonne

tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ach was, so arrogant nun auch wieder nicht. Obwohl, es läßt einen gewissen Neid aufkommen. Nein ist nicht ernst gemeint.
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich nur um die 5 Eizellen habe, aber dafür ist die Befruchtung ganz gut, nur zum einfrieren reicht es meist nicht. Okay, einmal hat es geklappt und da wurde ich beide male schwanger. Vielleicht ja auch dieses mal... Warten wir es ab.
Wir wissen jedoch noch nicht wann wir weiter machen. Irgendwie fehlt mir die Lust dazu- spritzen, schonen, kein Alkohol (beim grillen), kein Golf... Aber irgendwann geht es auch wieder los.
Daumen sind nach wie vor für beide gedrückt.

Viele Grüße
Britta
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Kein Golf???
Warum nicht?
Ich fang bald einen Kurs an...
Liebe Grüsse
Yvonne

momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy, mach Dir keine Sorgen ich hab mich die ersten Monate überhaupt nicht schwanger gefühlt. Ich hatte nichts, keine Übelkeit, kein Erbrechen. Und Anzeichen einer frühen Schwangerschaft gibts wirklich nicht und nicht jeder Tag ist gleich. Ich hatte das Zwiscken udn Zwacken auch nicht täglich, aber ich weiss nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Das ist das, was ich meinte. Man braucht Aufmunterung und Zuspruch in der Warteschleife!!!

UND WIR SIND FÜR DICH DA!!!

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Ich denke wenn man künstliche Befruchtung macht oder schwanger ist sollte man kein Golf spielen. Man verdreht schon ganz schön den Unterleib und da ich immer absolutes jogging-Verbot hatte habe ich es auf Golf ausgedehnt. Ich hatte letzes Jahr auch mit einem Golf-Kurs angefangen und mußte damit aufhören als ich das erste mal schwanger war- Schu-Mo war meinte das sei nicht gut für den Körper. Aber, wenn es dann endlich geklappt hat ist mir das auch egal, man kann danach ja weiterspielen.
Wo machst Du denn einen Golf-Kurs? Golfen ist echt richtig gut und macht superviel Spaß, obwohl das Frust-Potential auch recht hoch ist. Gerade am Anfang läuft es manchmal überhaupt nicht und man könnte die blöden Schläger einfach nur in die Ecke schmeißen. Aber dann läuft es wieder gut und man ist total glücklich. Wir waren gestern abend noch zusammen golfen und ich hatte wieder beide Emotionen. Aber das schöne ist- man kann es zusammen machen und sitzt abends nicht vor dem Fernseher und hat zusammen etwas vor. Uns beiden macht es wirklich sehr viel Spaß, obwohl mein Mann viel besser ist als ich. Abends noch schön ein Bier im Clubhaus getrunken- sehr nett. Im Urlaub waren wir auch morgens ab und an golfen. Das war auch super, man lag dann nicht den ganzen Tag am Strand und hat etwas vorgehabt.
Auf jeden Fall ist das eine gute Entscheidung, ich hoffe es macht Dir auch Spaß. Macht Dein Mann auch mit?
Katy, als ich das erste mal mit dem niedrigen HCG schwanger war habe ich jeden Tag über der Toilette gehangen. Als ich das zweite mal mit dem sehr hohen HCG schwanger war habe ich nichts gemerkt- überhaupt nichts. Erst in der 7.SSW als mein Eileiter geplatzt ist. Also, es gibt keine Anzeichen. Leider, mir wäre es auch leieber wenn man frühzeitig bescheid wüßte, ist bare nun mal nicht so. Ich meinte auch mal zu Schu-Mo das mir die ganze künstliche Befruchtung nichts ausmachen würde wenn ich direkt nach dem Transfer wüßte ob es geklappt hat oder nicht. Aber die 2 Wochen sind doch supernervig. Du schaffst es schon, wir sind in Gedanken bei Dir. Lebe Dein Leben einfach weiter und schone Dich nicht. Ich denke dann kommt man am besten klar.
So, nun muß ich zu meinem Opa nach Kiel, der hat Geburtstag.

Viele Grüße an alle,m
Britta
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
@Yvonne
Wow :o bis zu zwanzig Follis??!! Das ist ja heftig.Das glaub ich, dass Schumo da nicht schlecht geguckt hat.Dann hast du Freitag bestimmt PU.
Ich drück dir weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@Britta
Danke für deine Daumen! :P
Dein beten hat wohl geholfen! Bei uns regnet es aus Eimern.

@momo
:knuddel: :knuddel:
Es ist schön euch zu haben!

Mir geht es heute wieder besser.Ich muss einfach positiv denken.

Ich drück euch alle ganz doll!

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Antworten