Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Susi,
dann viel Glück heute für den TF und die WS. Puste Dir noch mal was rüber.......puuust.

Andi,
dann herzlich Willkommen. Schön, dass Du uns mit Deinem Erfolg nun Mut machen willst. Wird hier bestimmt allen gut tun.

So, ich muss jetzt zur Arbeit, mal sehen, wie leer es auf den Strassen sein wird.....

Schönes WE schon mal,

Sille
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Susi: Ist doch eine gute Quote, auch wenn die anderen nicht kryofähig sind. Ich drück dir schon mal für die nächsten Monate die DAumen. :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist für dich der 10. automatisch ein Feiertag oder müsst ihr da frei machen, weil in MUC Feiertag ist?
Ich habe das letzte Mal übrigens Eiweiß mit Schokogeschmack genommen. Die in der Apo meinte, dass das neutrale die allerschlimmste Sorte wäre. Hast du Schoko schon mal probiert? Werde den Doc am Di mal fragen, ob Spargel auch gut ist, schließlich entwässert er ja auch. Fragt sich bloß, ob er das Wasser aus dem gesamten Körper ziehen kann.
Bei mir ziept es bisher selten - zum Glück. Liegt bestimmt auch an der niedrigeren Dosis. Mal schauen, wie's nach der PU ist.

Sille: Für dich auch weiter *dd* *dd* *dd* Ich arbeite heute auch, aber es ist - wie sicher überall - tote Hose. So habe ich schön Zeit, ein bißchen zu surfen. :D

Andi: Na, dann häufen sich die pos. Nachrichten endlich. Gratuliere! :D

Liebe Grüße und ein schönes WE
Andrea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

*malkurzreinschleich*

SILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch!!!! super, dass es endlich geklappt hat!

ich wünsche dir eine komplikationslose, wunderschöne schwangerschaft!!!

genieße sie. ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück für die nächsten
9 monate :knuddel:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Hab mir gerademeine 3 Untermieter abgeholt. Ging alles ganz schnell. Hatte sogar 2 Ärzte. Eigentlich sollte Dr. Bispink den TRansfer amchen, aber dann ist doch auch noch Dr. Göhmann gekommen und hat die 3 eingesetzt. Anscheinend wird der noch ein bisschen vom Bispink angelernt. Hat es aber sehr gut gemacht.

Bin jetzt bis zum 3.6. krank geschrieben. Werd wahrscheinlich vor langeweile umkommen ....
Muss am Montag noch mal zur Blutentnahme. Um zu prüfen, ob ich noch hcg nachspritzen muss oder nicht.

Andrea: Wenn ich den Freitag freinehme ( und das ist bei mir ja automatisch) bekomme ich auch den Do aul Feiertag. Gut nicht ? Hab dadurhc 4 Feiertage mehr als Ihr :dance:
Noch viel Spaß beim Spritzen.

Schönes Wochenende,

Susi
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Susi: Du hast es gut mit den Feiertagen. Ich finde das total ungerecht, das das nicht einheitlich geregelt ist. Wir verdienen weniger als die Süddeutschen und müssen auch noch mehr ackern. *mecker*
Na, dann mach's dir schön gemütlich, damit sich deine Untermieter wohl fühlen.

Habt ihr schon gemerkt, dass wir von Postern zu Mehrzellern mutiert sind? Sieht ja irgendwie komisch aus.

LG Andrea
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Liebe Sille, freue mich riesig für Dich und der HCG ist so schön, dass Du die SS gleich von Anfang an entspannt geniessen kannst. Oh wie schön!!! Da kannst Du ja jetzt fleissig die anderen anstecken.

Andrea, Robby und Susi, ich denk an Euch!
Liebe Grüße von Kerstin
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Andrea,
ich habe mich schon eben gewundert, warum bei Ari "morula" steht. Na, das ist ja eine tolle Bezeichnung, fand das andere auch nicht so schlecht....

Wie lange warst Du denn im Büro? Ich nur bis um 12.00 Uhr. Wir haben heute Nachmittag Hausputz und Großeinkauf gemacht, denn morgen kommen 2 befreundete Paare zum Grillen und Spielen.

Susi,
gelich bis zum 03.06. krankgeschrieben. Na, ist bestimmt nicht verkehrt. Ich kann es allerdings nachempfinden, dass Du die Langeweile fürchtest. Ich habe nach 4 tagen zu Haus echt genug von Talkshows etc. im TV gehabt. Aber sonst kann man soviel nicht machen.
*dd* *dd* *dd* dass sich dieses Mal der ganze Aufwand endlich auch für Dich lohnt.

Ari,
das ist ja süss von Dir. Wusste gar nicht, dass Du doch immer noch mal mitliest. Vielen Dank.
Wollt Ihr denn noch ein zweites Kind, oder lieber nicht?

Kerstin,
na, wenn Du das mit dem hcg-Wert sagst, will ich es mal glauben. Du bist da unsere Expertin.

So, nun muss ich uns gleich mal etwas zu essen machen.

Habt alle ein schönes WE

GLG
Sille
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

sille,
ich möchte doch wissen, wie es meinen alten "schreibkameraden" :wink: geht.

ob wir noch ein kind möchten... zur zeit nicht. tami füllt mich so aus; und ich
habe mit alten hobbys wieder begonnen (meiner mom sei dank :lol: ) so dass
das im moment kein thema ist. vielleicht später. aber mein mann und ich
sind auch beider glückliche einzelkinder. vielleicht bin ich deshalb auch
so zufrieden. ich kann es mir ohne meine maus gar nicht mehr vorstellen.
manchmal gucke ich sie an, und mir kommen vor glück immer noch die tränen.

ich freu mich so für dich, dass du auch bald diese glück erfahren darfst! :knuddel:

ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle, die noch abei sind.

liebe kerstin,
auch nochmal von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch zu deiner kleinen
tochter. ich wünsche euch ganz viel glück und spass mit ihr!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Langeweile mich schon!!!!! Und hab noch 10 Tage vor mir ....

Deshalb werden wir über Pfingsten die 3 Tage zur Ostsee fahren. Sonst werde ich hier noch verrückt.

Das Wetter ist ja auch eher bescheiden. Könnte ruhig ein bisschen wärmer sein.

Sille: Da Fernsehprogramm ist wirklich grauenvoll!! Ist wirklich keinem zu empfehlen länger krank zu sein. Sonst wird man noch vor lauter Gerichtsshow und so blöde !
Wie fühlst Du Dich ? Wann musst Du wieder zum Arzt?

Andrea: Wie bekommt Dir das Spritzen? Wan ist Kontrolle ? Drück Euch die Daumen.

Also wenn wir den 10ten beschlossen haben, dann müssen wir uns ja nur ein schönes Cafe suchen das alle auch finden.
Bei schönem Wetter kann ich nur das Cafe Leinpfad empfehlen. Direkt an der Alster. Sille und ich waren dort schon mal.

Liebe Grüsse,

Susi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Sille,

ich freue mich riesig, dass es endlich geklappt hat! :knuddel:

Wir wünschen euch beiden, dass alles gut läuft und ihr dann auch "das süßeste Kind der Welt" in euren Armen halten dürft :lol:

Alles Gute, auch dem Rest des Ordners!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“