GRATULIERE! SUPER EILEINS waren das, aber sicher auch SUPER SPERMIS

Das mit dem Killerzellenwert ist ärgerlich, aber , wie Lina so schön sagt (Kuhfladen inhalieren - ich musste echt lachen, weils leider so war ist), wenn es hilft, dann ist es ok und letztes Mal ging der Wert genug runter, dass Du intakt ss wurdest. Das klappt auch dieses Mal und diesesmal mit gesunden Zwergen- das wünsche ich Dir!!!!
Hallo Schniffi, gell, wir können es halt nicht lassen und wollen immer alles erklären ("Am Anfang viel zu spritzen steigert die Zahl..."). Aber für mich hört sich Deine Theorie pausibel an. Ich habe keinen Plan bekommen, aber da die Reifung eher zu schnell ging und ich keine grosse Anzahl brauche (keine Kryos), will ich nur einen Tag über 100 spritzen und dann ca. 100 oder sogar weniger. Eine neue Idee wegen meiner schlechten Kryos hätte ich allerdings noch: vielleicht waren die Kryo-Eileins ja nicht so toll, weil ich immer mit Ovitrelle ausgelöst habe und diesmal nehme ich ja Pregnesin....was denkst Du? Ich werde Noss die Entscheidung überlassen und das letzte Mal war er dann auch nicht für Kryos.
Hallo Uschi, hab Dir eine PN geschickt

Alle, schön, dass Ihr so lieb schreib. Das macht es gleich noch spannender und ich freu mich richtig, wenn ich gerade Zeit habe, schnell mal hier rein zu spicken.
Liebe Grüße,