hallo,
hier bin ich wieder...und zwar recht geknickt

Fischi hatte wie erwartet kein Zaubermittel parat

insgesamt kann man sagen, dass er unsere Chancen durch TESE/ICSI schwanger zu werden ziemlich gering einschätzt...er meint dass wir viel Glück brauchen werden und wenn wir Geduld haben (emotional und finanziell) dann können wir es weiter probieren. Grundsätzlich würde er allerdings raten, sich auch über Alternativen Gedanken zu machen

ich weiß nicht was ich davon halten soll...momentan will der Gedanke dass der GG und ich kein gemeinsames Kind haben werden nicht in meinen Kopf...ich möchte eigentlich noch nicht aufgeben, denn wer sagt denn dass wir nicht im 4. Versuch die Portion Glück haben die bisher gefehlt hat!? Andererseits muss ich mich natürlich fragen, wie lange wollen wir das versuchen? Wie oft halten wir ein negativ noch aus?
Fischi sagte zu mir, dass ich ja noch recht jung bin, ich könnte auch warten ob sich die Technik in den nächsten 2-3 Jahren so weiter entwickelt, dass uns besser geholfen werden kann

mein erster Gedanke hierzu war, dass sowas ja vielleicht bei einem Geschwisterchen helfen kann
Am Ende war die Aussage: ich kann ihnen ihre Entscheidung nicht abnehmen, überlegen sie sich was sie machen möchten und melden sie sich dann. Versuchen Sie abzuschalten, machen sie Urlaub und lassen sie sich Zeit.
Und wer von euch kann mir nun sagen wo ich Geduld kaufen kann??
am Wochenende werden sicher einige Gespräche zu dem Thema bei uns stattinden...mal sehen was der GG und ich uns einfallen lassen